Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
Neue Antwort erstellen Wer kommt zum Veteranencup 2008?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Antworten mit Zitat
Naja, wenn ich schon dieses Jahr nich dabei sein kann, bin ich wenigstens auf dem Flyer vertreten. Wink

Gruß

Oliver
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Se Quadangle anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Geht mir ebenso. Würde liebend gerne eines meiner alten Schätzchen über die Strecke bewegen. Aber ich darf ja nicht... Crying or Very sad
Nur über die Pro Section

Michael Grelak
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von micha1970 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Tja, nach dem tollen Rennen 2007 muss ich leider für 2008 passen, berufliche Verpflichtungen und doch langer Anfahrtsweg von Berlin Sad
Lasst die Bikes ordentlich fliegen und die Knochen heil.

Viel Spaß, freue mich auf die Fotos und Berichte.
Jörg
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Joerg anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Tja, nach dem tollen Rennen 2007 muss ich leider für 2008 passen, berufliche Verpflichtungen und doch langer Anfahrtsweg von Berlin Sad
Lasst die Bikes ordentlich fliegen und die Knochen heil.

Viel Spaß, freue mich auf die Fotos und Berichte.
Jörg
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Joerg anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Ich muss leider absagen... Crying or Very sad wegen 'nem World Cup Race in Offenburg an dem WE kann ich leider nicht mitfahren somit die Vorherrschaft der Redline Fraktion mit unterstreichen...

Aber die Shirts möchte ich trotzdem!!

hab's leider auch erst heute erfahren...
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Redliner anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Veteranencup 2008
Antworten mit Zitat
SERVUS !!!
Also ich werde dieses Jahr auch wieder mit dabei sein.
Ist ja schon bald.

CU
Chris
Kommt den Starthügel runter

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chris anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
FRAGE:

wo knackt Ihr beim VetCup ?? Im Auto, Zelt oder Hotel und wie lange bleibt Ihr ??

Gruss Tom
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Luminator anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
@Tom
Wir fahren am Samstag früh rauf und am spät Abend / Nacht wieder Heim...

@Lexi
Kannst in deiner Liste bitte noch den Christian Fortuna aus Oberbayern mit auf die Liste setzen. Yipeeeh...bin dann nicht der einziege Germeringer... Very Happy

Mein Bike ist nun auch fertig...mit den neuen retro-Polstern vom GT-oldschool. Voll gut, ne?
Nur über die Pro Section

Redline08.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  440.48 KB
 Gesehen:  18 mal

Redline08.JPG

Redline07.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  435.89 KB
 Gesehen:  19 mal

Redline07.JPG

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rini68 anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Rote FLIGHTS hatte ich auch mal... Sehen irgendwie SUPER aus...! Welche Länge haben die??? Vielleicht waren sie mal bei mir?
Mr. Rhythm Section

Antworten mit Zitat
so'n sch... und ich bin nicht dabei... Crying or Very sad ich finde das grau von den Polstern so hell Confused versteh' ich nicht...zuviel Taler, auch wenn sie besser als gar keine sind....

man, das wäre doch cool geworden, und ich mit meinen weißen Tuffs... Cool
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Redliner anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Antworten mit Zitat
@Wilco
Nee...die Kurbel ist neu. Ist eine aktuelle double pinch...aber mit Titanachse!!!! Twisted Evil
Die originalen 401 sind ja unbezahlbar

@Redliner
Yo bro...wirklich schade, dass du nicht dabei bist... Crying or Very sad
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rini68 anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
@rini

RESPEKT!!! Sieht ja OBER-AFFEN-GEIL aus dein PL 20 Exclamation
....so eins hatte ich auch mal, aber mit weißen Tuff Wheels. Die waren für's "Training" Wink (....man kann auch sagen, dass ich mal "Hilfs-Freestyler" war Laughing )
Kann schon Wheelie

Antworten mit Zitat
SERVUS !!!

Bin schon sehr gespannt auf Dein Bike. Hatte früher auch so eins mit den gleichen Polstern. Was hab ich damit damals gemacht ???
Ich fahr am Freitag Nachmittag hoch nach Bad Homburg und schlafe bei Bekannten. Fahre erst am Sonntag wieder nach Hause.

Chris
Kommt den Starthügel runter

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chris anzeigenPrivate Nachricht senden
Rini's Redline
Antworten mit Zitat
Hi Rini,

super, dein Redline. Das würde ich Dir sofort unter dem Hintern wegreissen, wenn ich Dich damit auf der Strasse sehen würde. Genau dieses Redline war früher schon ein Traum; und bis heute hat es noch nichts an Schönheit verloren.

Freue mich, wenn ich Dich mit dem Bike auf der Strecke in Weiterstadt in 2 Wochen sehen werde!

Ralf
Kann schon Wheelie

Antworten mit Zitat
Holeshot hat Folgendes geschrieben:
Hi Rini,

super, dein Redline. Das würde ich Dir sofort unter dem Hintern wegreissen, wenn ich Dich damit auf der Strasse sehen würde. Genau dieses Redline war früher schon ein Traum; und bis heute hat es noch nichts an Schönheit verloren.

Freue mich, wenn ich Dich mit dem Bike auf der Strecke in Weiterstadt in 2 Wochen sehen werde!

Ralf

Hi Ralf,
bin auch ganz stolz, dass ich's endlich fast so beieinander habe wie früher.
Werde wohl ein paar "Bikewachen" mitnehmen müssen, ne? Very Happy Nicht dass am Schluss noch 2 da stehen Very Happy
Jep...ich freu mich auch schon!!!

Grüße und scönes WOE
Rini
Nur über die Pro Section

Wer kommt zum Veteranencup 2008?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 7 von 9  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Bayern BMX Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats