Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
Neue Antwort erstellen Bahnbau Weiterstadt
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Bahnbau Weiterstadt
Antworten mit Zitat
Der 3. Tag des Bahnbaus ist inzwischen rum. Schaut Euch den Baufortschritt unter www.bmx-weiterstadt.de an. Aber 10 Tage erscheinen mir irgendwie arg optimistisch. Vielleicht habe ich aber auch was falsch verstanden...
Nur über die Pro Section

Michael Grelak
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von micha1970 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
50 Fotos GRATIS bestellen!
Antworten mit Zitat
Wow, so müssen Kurven aussehen !!!
Site Admin

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lexi anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
ich habe sogar fünf Tage verstanden... aber ich finde es großartig eine solche Bahn in Deutschland zu haben.
Olympia Teilnehmer

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Marco anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
........und hoffentlich findet der Veteranencup auch in Weiterstadt wieder statt!!!!!!!!!! Habe keine Lust nach Ingersheim zu fahren.....
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von oldschmiddy anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Antworten mit Zitat
Sieht echt schon gut aus !
http://www.bmx-weiterstadt.de/pages/pages2pag.html
Site Admin

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lexi anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Schon mal woeder die neusten Bilder angekuckt Mädels?
Nicht mehr wirklich eine "Veteranenfreundliche" Bahn, aber trotzdem geil.....
Site Admin

Antworten mit Zitat
Wenn man die Hindernisse gut rollen kann, wird es schon gehen. Nach unbestätigten Gerüchten ist die Bahn übrigens weiter als auf den letzten Bildern. Angeblich sogar schon befahrbar! Obwohl der Regen der letzten beiden Tagen bestimmt wieder den Zustand verschlechtert hat. Schätze, ich werde nächste Woche nach der Arbeit vielleicht mal vorbeirauschen. Sind von der Firma aus nur rund 40 km...
Nur über die Pro Section

Michael Grelak
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von micha1970 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Hoffentlich werde ich die Bahn morgen schon sehen... Shocked
Olympia Teilnehmer

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Marco anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
...ich mache Fotos
Olympia Teilnehmer

Antworten mit Zitat
und videos Smile
Site Admin

Antworten mit Zitat
Tja,
ich habe letzte Woche bei einer Fahrt zum Flughafen mal in Weiterstadt angehalten und war einigermaßen geschockt. Die Bahn entspricht wohl noch weitestgehend dem Stand, wie er auf den Bildern der Homepage zu sehen ist (zumindest von außen). Der Track an sich scheint zwar fertig zu sein, aber der Starthügel ist nur grob angeschüttet. Vom Umfeld natürlich ganz zu schweigen. Ich weiß von unserer Bahn, wie viel Arbeit so etwas bedeutet und wie wenig Helfer meistens da sind. Das wird wohl ganz schön eng bis zur DM. Von einem Eröffnungsrennen vorher ganz zu schweigen...
Nur über die Pro Section

Michael Grelak
BMX Weiterstadt
Antworten mit Zitat
Hey Micha !
Warum warst Du geschockt ?
Die Bahn die gerade entsteht wird eine der besten Europas.In Romans haben wir 110% positive Stimmen bekommen. Das Umfeld sieht noch aus wie S..! Da gebe ich Dir vollkommen recht !!! Der Starthügel wird gerade fertig gemacht.....

Bis zur dt.Meisterschaft wird alles fertig sein. Das Umdfeld wird bis zur EM 2008 in einwandfreiem Zustand sein.

Falls Du Lust und Zeit hast, wir suchen noch freiwillige Helfer und freuen uns insbesondere über "old school" Jungs !

bmxeuros2008.com
Andreas Höpping
Kann schon Wheelie

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von AndreasH anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Hi Andreas,

geschockt nicht wegen der Bahn an sich. Das sieht schon gut aus. Aber wegen dem Stand der Fertigstellung angesichts des nahen Ereignisses. Ich gehe ja mal schwer davon aus, dass es vor der DM leider kein Rennen mehr dort geben wird. Ich hatte auf ein Rennen im August gehofft, denn im Juli und August ist ja leider total tote Hose. Und mir fehlt daher nach fast 11 Jahren ohne Rennen total die Race Praxis. Speziell angesichts solcher Bahnen, wie sie heute entstehen. Mir gefällt Weiterstadt von außen besser als Romans. Was mir speziell dort nicht so gefiel, waren die vorletzte und die letzte Gerade (Zielgerade). Ein bissel viel Hindernisse für meinen Geschmack. BMX hatte irgendwann doch mal was mit Radfahren zu tun und das wiederum mit treten. Und davon hat man auf den beiden Geraden nicht gerade allzu viel gesehen. Ist aber die persönliche Ansicht eines Oldschoolers, der die Bahnen eben noch mit sehr wenigen Hindernissen kennt...
Würde ja liebend gerne mal als Helfer zur Verfügung stehen. Aber der Urlaub ist schon rum, abends ist es nach der Arbeit zu spät und am WE würde mir meine Frau was husten. Bin ja schon froh, dass ich eine Handvoll Rennen fahren darf Crying or Very sad
Nur über die Pro Section

Michael Grelak
Antworten mit Zitat
Hi Andreas,
kannst du mal ein paar neue Pics von Weiterstadt ins Netz stellen? Das wäre super! Ist ja immerhin von nationaler Bedeutung Wink

Gruß Christian
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von schalli anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Hier ist ein Foto vom 13.8.2007 ca. 16 Uhr
Olympia Teilnehmer

Kanada 190.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.9 MB
 Gesehen:  1503 mal

Kanada 190.JPG

Bahnbau Weiterstadt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Bayern BMX Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats