Hi Andreas,
geschockt nicht wegen der Bahn an sich. Das sieht schon gut aus. Aber wegen dem Stand der Fertigstellung angesichts des nahen Ereignisses. Ich gehe ja mal schwer davon aus, dass es vor der DM leider kein Rennen mehr dort geben wird. Ich hatte auf ein Rennen im August gehofft, denn im Juli und August ist ja leider total tote Hose. Und mir fehlt daher nach fast 11 Jahren ohne Rennen total die Race Praxis. Speziell angesichts solcher Bahnen, wie sie heute entstehen. Mir gefällt Weiterstadt von außen besser als Romans. Was mir speziell dort nicht so gefiel, waren die vorletzte und die letzte Gerade (Zielgerade). Ein bissel viel Hindernisse für meinen Geschmack. BMX hatte irgendwann doch mal was mit Radfahren zu tun und das wiederum mit treten. Und davon hat man auf den beiden Geraden nicht gerade allzu viel gesehen. Ist aber die persönliche Ansicht eines Oldschoolers, der die Bahnen eben noch mit sehr wenigen Hindernissen kennt...
Würde ja liebend gerne mal als Helfer zur Verfügung stehen. Aber der Urlaub ist schon rum, abends ist es nach der Arbeit zu spät und am WE würde mir meine Frau was husten. Bin ja schon froh, dass ich eine Handvoll Rennen fahren darf