Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Neue Antwort erstellen Robert aus München
Robert aus München
Antworten mit Zitat
Servus midnand,

gestern hat mich der Frank auf diese Website aufmerksam gemacht. Hab mich natürlich sofort angemeldet und so bin ich jetzt also auch dabei. Hab hier schon von vielen Bekannten gelesen.

Angefangen hab ich 1983 mit einem BMX 2000
...das zweite ein PMX aero, war schon Klassen besser, aber nur ein billiger Abklatsch vom Skyway TA. An diesem Rad waren rote Sumos dran, die über die Jahre zu meinen Lieblingsfelgen wurden. Danach kamen dann noch ein paar andere Räder.

Bin eigentlich nie so recht Rennen gefahren, nur einmal ein Anfänger (hieß glaub ich Junioren-) Rennen, welches auf der Olympiabahn stattfand. Sind aber nur ein paar Freestyle-Freunde mitgefahren. Demnach wurde es nicht so wahnsinnig ernst genommen (360 über'n Table etc.). Bin warscheinlich gerade deshalb erster geworden Smile

Sonst hat es mich zum Freestyle hingezogen. Das Avatar-Bild zeigt mich auf unsere Nordseepipe in Westkreuz mit meinem Redline RL-20a

Leider gibt es keine mir bekannte old-school-freestyle-Veranstaltung, und so fahr ich seit 2003 regelmäßig beim Veteranencup mit - der alten Zeiten wegen.

Freu mich jedes Jahr wieder, dort alte und neue Bekannte zu treffen - hoffe ich seh euch dort.

Gruß - Robert
Kann schon Wheelie

IMG_1512.JPG
 Beschreibung:
my favourite rims
 Dateigröße:  928.16 KB
 Gesehen:  54 mal

IMG_1512.JPG

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von BIGTUBE anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Hey Robert alter Batzi,
hast ENDLICH auch hierher gefunden... Wir sehen uns...spät. mit voller Hose am Gatter in Weitercity

Greetz Rini
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rini68 anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Hi Robert,
freut mich auch einen weiteren freestyler hier zu haben.
das schöne bei den oldschoolern ist aber ja das wir fast alle mal race und freestyle gefahren sind...also ich hab hier noch keinen dummen spruch von den alten racern gehört und andersrum. wahrend heutige freestyler ja leider racing total lächerlich finden (hab ich zumindest den eindruck). wie auch immer - welcome!
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Frico1970 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Robert aus München
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Bayern BMX Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats