Servus midnand,
gestern hat mich der Frank auf diese Website aufmerksam gemacht. Hab mich natürlich sofort angemeldet und so bin ich jetzt also auch dabei. Hab hier schon von vielen Bekannten gelesen.
Angefangen hab ich 1983 mit einem BMX 2000
...das zweite ein PMX aero, war schon Klassen besser, aber nur ein billiger Abklatsch vom Skyway TA. An diesem Rad waren rote Sumos dran, die über die Jahre zu meinen Lieblingsfelgen wurden. Danach kamen dann noch ein paar andere Räder.
Bin eigentlich nie so recht Rennen gefahren, nur einmal ein Anfänger (hieß glaub ich Junioren-) Rennen, welches auf der Olympiabahn stattfand. Sind aber nur ein paar Freestyle-Freunde mitgefahren. Demnach wurde es nicht so wahnsinnig ernst genommen (360 über'n Table etc.). Bin warscheinlich gerade deshalb erster geworden
Sonst hat es mich zum Freestyle hingezogen. Das Avatar-Bild zeigt mich auf unsere Nordseepipe in Westkreuz mit meinem Redline RL-20a
Leider gibt es keine mir bekannte old-school-freestyle-Veranstaltung, und so fahr ich seit 2003 regelmäßig beim Veteranencup mit - der alten Zeiten wegen.
Freu mich jedes Jahr wieder, dort alte und neue Bekannte zu treffen - hoffe ich seh euch dort.
Gruß - Robert