Hallo und Gruß an alle BMX Veteranen!
Habe hier in der Lounge Bilder gesehen von "Big S"der kommt mir ganz schön bekannt vor, frage mich ob das wohl Markus Schäfer aus ehemals Lohra ist? Wenn ja hoffe ich wir sehen uns am 26. beim Veteranencup. Gruß S.Sänger (BMX Club 1987 Steffenberg)
Jo, ich bin's !! Schön dich hier zu treffen! Nachdem wir uns Jahre nicht gesehen haben, das letzte mal war glaube ich 2002 beim MTB Marathon in Willingen zusammen mit deinem Bruder, wird's mal wieder Zeit für ne "Zusammenkunft" und ein paar Tassen "Hopfenblüten Tee"
_________________ "Je mehr du im Training schwitzt, desto weniger mußt du im Wettkampf bluten."
Treffen in Tegelen
Verfasst am: Fr Mai 02, 2008 9:37 am
Hallo Markus! Erst mal gruesse an dich und deine Bmx Kumpels !
Sag mir bitte bescheid wann das mit dem Training fuer den Vet.Cup 09 in Tegelen klappt!
Bis dann Steffen S.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.