in Garmisch-Partenkirchen geht es wieder um die Wahl des Sportlers 2007. Mit dabei ist Stephan Dorn, der sich hier gegen die Skifahrer, Rodler etc. durchsetzen will. Geht doch einfach mal auf den unten angefügten Link, dann auf "Geben Sie ihre Stimme ab..." und dann wird gewählt. Bei Frage 4 "Ehrenamtliches Engagement..." könnt Ihr auch gleich noch Hans Kanter, den Vorstand der BMX-Abteilung in GAP, mit einer Stimme versorgen!!!
Ne Jungs, das ist nicht DER Uli Maurer, aber der, den ihr da gelesen habt, ist auch mal ein paar Jährchen BMX gefahren, aber soweit ich mich erinnern kann, war er nur im Voralpenland unterwegs...
ich habe ja bereits vor ca. einer Woche schon mal eine Email gesteuert mit der Bitte um Abstimmung für Stephan Dorn und Hans Kanter bei der Sportlerwahl 2007 auf der Homepage der Marktgemeinde Garmisch-Partenkirchen unter folgendem Link:
Es geht um die Sportlerwahl in GAP und ich denke, wenn alle BMXler zusammenhalten, dann können es die beiden Garmisch-Partenkirchener ziemlich weit nach vorne schaffen! Das Voting geht noch bis zum Sonntag, also wenn möglich solltet Ihr Eure Stimme bis zum Samstag abgeben. Solltet Ihr schon gevotet haben und Eure Personalien eingetragen haben, dann macht das nochmals, aber diesmal bitte mit den Personalien von Euren Eltern, Kindern, Geschwistern oder Freunden. Doppelstimmen scheinen nicht zu zählen!
Schickt den Aufruf doch bitte in den Vereinen und im Freundeskreis weiter oder stellt sie auf Eurer HP ein, es geht sicherlich um jede Stimme!!!
Ihr werdet es natürlich dann auch über die Homepages und bei den Races erfahren, wie die Wahl rausging!
_________________ Habe die Rhytmsec. in WeiterCity überlebt:-)
Verfasst am: So Apr 06, 2008 12:34 pm
Gestern Abend war die Präsentation der Ergebnisse im Rahmen einer Sport-Gala in Garmisch-Partenkirche:
Hans Kanter hat die Wahl zum Funktionär des Jahres gewonnen (hat sich z.B. gegen den Herrn durchgesetzt, der die neue Sprungschanze in GAP initiiert und organisiert hat).
Bei den männlichen Sportlern hat Felix Neureuther gewonnen. Es scheint aber eine sehr knappe Entscheidung gewesen zu sein, jedoch wurde nicht offiziell bekannt gewesen wer mit um Platz 1 gekämpft hat. Vermutungen gibt es aber besonders aus der BMX-Ecke natürlich reichlich...
Herzlichen Glückwunsch und Danke an alle, die von Euch abgestimmt haben!
Hey Skodi,
meine Freundin hat gerade erzählt das heute ein Paket aus Garmisch-Partenkirchen gekommen ist und sie einen Rucksack auf 'ner Sport-Gala gewonnen hat wo Sie nie war...
Da hab ich wohl vergessen etwas zu erzählen... hehehe
Schön wenn die Unterstüzung von der Lounge etwas gebracht hat!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.