Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Sponsoren

Neue Antwort erstellen Tretlager
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Felt Kurbel
Antworten mit Zitat
Keine Ursache. Gibt es denn ne neue Kurbel? Die Felt ist nämlich nicht wirklich der Brüller und vor allem schwer.
Mr. Rhythm Section

Michael
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von micha1970 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Meine Meinung dazu

Antworten mit Zitat
Keine Neue, sondern nach dem TEGELEN-Tripp alles zerlegen, säubern und danach ordentlich zusammensetzen... Außerdem will ich ja auch die neuen Techniken kennen lernen. Wie du siehst ist das nötig Wink
Ob ich mir ein neues Tretlager zulege mache ich von meiner Entscheidung abhängig, ob ich "nur" am Vet-Cup fahre oder sogar wieder eine Lizenz haben möchte. Vorerst ist das Rad "ganz nett"!
BMX, sonst nix !

EURO Tretlager
Antworten mit Zitat
Jo Wilco , da hat Dir Micha ja schon alles erzählt , nun müsste das gehen mit dem Ausbau !
Mr. Rhythm Section

Antworten mit Zitat
@rabbit & micha

Es hat alles funktioniert, nachdem ich mir diesen Abzieherschlüssel bei meinem ortsansässigen Fahrradladen (SUPPURT YOUR LOCAL DEALER klingelt mir da im Ohr...) bekommen habe.... Watt für'ne Technik. Da lob ich mir doch die ollen Lager, die man schön fett einschmieren konnte und alles funktionierte... Aber auch hier geht die Technik weiter! Muss wohl ein Lager tauschen, da es "knattert" d.h. es läuft nicht rund sonder wie ein Schrittmotor!

Aber das bekomme ich wohl noch hin - kaufen und einbauen! Dankke für die Hilfe... Ich hätt' sonst das Tretlager ausgesägt Wink

Gruß
Wilco
BMX, sonst nix !

Antworten mit Zitat
wir haben an so'n Teil schon mal 2 Std. gesessen um es raus zu kloppen für'n Kunden weil alles ausgeleiert war.. Very Happy bei meinem March hab' ich auch mal ein neues reingepackt, würde ich aber auch nur noch rausgebohrt bekommen o.ä...
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Redliner anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tretlager
Antworten mit Zitat
Jo , den Sch....kenn ich , wenn "Fachleute" nicht merken dass rechts und links unterschiedlich Gewinde sind . Ganz besonders wenn da so ein blödes Patronenlager mit Kunststoffschalen reingewürgt wird ! Voll Goil ! besonders wenn das 10 Min. vor´m Rennen auf der grünen Wiese rausgebohrt werden muss !
Mr. Rhythm Section

Tretlager
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 2 von 2  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde
bmx-racingbmx-racebayern-bmxbmx-bremenhomebmx-saarwellingen
facebook123peoplexiancheng8unclaimedfundsprocbmx-huberbayern-bmx
singles-chat-roomsregidomainmtb-museumnudeleedsthewaydrugshome
Alle Linkpartner - Deine Seite hier!