| Markus hat Folgendes geschrieben: |
Hy,
als Fan vom Freedom Magazin und treuer Leser (obwohl ich Racer bin) fand ich den Artikel nicht so drastisch wie er hir dargestellt wurde. Klar war es keine seriöse Berichterstattung aber doch mit Respekt vor den Leistungen der Racer und mit lustigen Interv. und tollen Bildern.
Man mus auch mal über sich selbst lachen können und nicht alles so ernst nehmen (Vielleicht liegt es auch daran, dass wir im Racesport so wenig Nachwuchs haben - ist ja fast schon wie im Fußball).
Die Zustände im Vorstart würde übrigens kein seriöser Sportler irgendeiner Mainstram Sportart über sich ergehen lassen.
BMX Race ist sicher kein Funsport mehr aber ein wenig Lockerheit würde sicher nicht schaden.
Markus |
Vielen Dank Markus. Ich kann nur sagen, wir hatten einen tollen Tag in Zwolle und wer ein wenig Humor und Gelassenheit mitbringt, wird das dem Artikel auch entnehmen können. Es ging uns nicht um eine "objektive" Berichterstattung (wie auch, keiner von uns hat Ahnung vom aktuellen Racegeschehen), sondern um die Sichtweise von Leuten, die seit vielen Jahren nicht mehr auf einem BMX-Rennen waren. Wenn "ihr" zu eurem Sport steht, solltet "ihr" mit ein bisschen Spass umgehen können.
Gruss,
thomas
PS. An Robert und Wolfgang: Ihr solltet eure persönlichen und/oder geschäftlichen Probleme (oder die der Geschäftspartner) mit der Freedom doch in einem anderen Rahmen klären.