noch so ein BMX Fossil aus den 80gern. Hab meine ersten Fahrversuche in Bremen Vegesack gemacht und gleich "Blut" geleckt.
Bin zunächst auf einem Leihfahrrad von Eckehard Teichreber unterwegs gewesen.
Hab ich mir dann ein Diamond Back gekauft und war Stolz wie Oskar..
Bin dann auf ein gebrauchtes REDLINE umgestiegen, das ich aber nicht lange gefahren habe,
da HAJO (Hartwig Hofer) aus Frankfurt der Meinung war, ich sollte dann mal lieber im seinem Team fahren.
Da hab ich natürlich nicht lange überlegt und das GT Bike incl. Factory Klamotten mitgenommen....)
Hab dann später für ihn noch ein echt schönes schwarz verchromtes CW und zum Schluss ein REDLINE gefahren.
Gruß Matt
P.S: Das REDLINE wird gerade wieder aufgebaut...."I'll be back"...
schön von dir zu hören, ich liege seit Mittwoch krank im Bett und vertreibe mir die Zeit mit surfen im www, dabei bin ich auf diese Seite
gestoßen und habe festgestellt, dass mich die "alte" Zeit doch noch nicht losgelassen hat. Bin echt angetan von der Seite und hoffe das sie sich noch mehr verbreitet. Vor allem alte Bilder und Videos sind großartig, werde auf jeden Fall mal welche raussuchen und dann reinstellen.
Nächstes Jahr sollten wir "alten" mal ein Treffen auf der Strecke vereinbaren.....Bikes und Grill erwünscht...)
willkommen im Forum. Freut mich, daß Dir die Seite gefällt. Du wirst dich sicherlich nicht mehr an mich erinnern, aber wir sind mal zusammen nach Troisdorf zum Lauf zur Nummernvergabe gefahren. Müßte ebenfalls 84 gewesen sein.
Ich glaube wir waren zu dritt mit Andreas Teichreber im Auto und Du bist gefahren. Ich war damals 14 und wieso ich bei euch im Auto war weiß ich nicht mehr, weil ich eigentlich im Huchtinger Verein war.
Frank Temel holte damals die acht, Thorsten Ihlo ebenfalls die acht und Thorsten Dunkel die drei. (alles Huchtinger)
Daran erinnere ich mich noch. Ich glaube Marco Müller kurvte zu dieser Zeit noch durch Huchting und suchte die Bahn.
oh ja an Troisdorf hab ich auch noch ne Menge Erinnerungen. Nur leider keine Guten, zumindest was das Rennen anbelangt. Bin damals ziemlich heftig aufs Maul gefallen. Im wahrsten Sinne, da ich tatsächlich direkt mit dem Gesicht auf der Startgeraden gebremst habe und sich dabei mein Helm so verschoben hat, dass der Hinterkopf frei lag. Na ja, die hinter mir konnten nicht mehr ausweichen und sind volle Lotte über mich drüber. Die Narben von den Pedalen sieht man heute noch am Hinterkopf. Bin damals von der Strecke ins Krankenhaus gebracht worden und sah danach aus wie ein Taliban....)
War glaube ich auch ziemlich nervös vor dem Rennen, da ich meine Nr. 1 aus dem letzen Jahr (München) zu verteidigen hatte.
Auf der Hinfahrt hatten wir aber ordentlich Spaß, haben wir nicht auf der Autobahn die Helme aufgesetzt und aus dem Schiebedach geschaut........schmunzel...
also roman gibt es immer noch ,er und jan klostermann kommen jedes
jahr zum berliner old school treffen.......
aber so gross wie früher kommt er mir gar nicht mehr vor.......
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.