Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Neue Antwort erstellen BMX -Anfänger
BMX -Anfänger
Antworten mit Zitat
Hallo Liebe Bmx Friendzz,

also ich bin am überlegen ob ich mir auch ein BMX kaufe .
Weil my friendz haben auch schon BMX Bikes und fahren da mit rum und ich gurk daneben mit meinem Normalem Rad rum toll springste da einmal mit geht ja vielleicht irgendwas kapput und ist auch nicht so cool wie BMX ,BMX macht viel mehr bock find ich .

Und nun hab ich schonmal im Netzt geglotzt und bin auf dieses gestoßen : http://www.parano-garage.de/item.php4?ItemID=8291

Ist das was für mich also ist das gut und ja ich bin 13 Jahre und 1m 73cm groß .

Ihr kennt euch da ja auch mit aus und ich nicht wenn das nun nichts für mich sein sollte dann bitte ich um andere Vorschläge bis 300 € Darf es kosten .

OK Bitte um antworten!

Mit Friendly Greetings HENNING (mein richtiger name )
Braucht noch Stützräder

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von BMXboy1994 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
bmx-anfänger
Antworten mit Zitat
Hallo Henning,
is ja cool dass Du BMXen willst, Parano ist für Freestyler schon eine gute Adresse, aber..........
Wo bist Du zuhause ? Wenn Du einen Local Shop in Deiner Nähe hast , Leute die Dich beraten können , ist das eindeutig von Vorteil.
Versand ist halt immer so ´ne Sache.
Vielleicht kann ich Dir einen Shop in Deiner Nähe nennen !
Start bikin´
Dr.bike
Mr. Rhythm Section

RE
Antworten mit Zitat
Also ich wohn in Hage 26524 ist bei Norden an der Nordsee also ich weis gar keinen Shop hier in der nähe meine friendzz haben ihre auch von Parano-Garage und die sagten das wäre gut dort .
Ist das denn nicht teurer im shop so, ich hab schon die erfahrung gemacht mit anderen Dingen .
Aber man kann das Bike in sonem Shop ja mal mit eigenden augen vor sich sehen weil im indanet ist nur ein bild und da können ja viele Bilder sein stimmt auch wieder .
Aber ist das Bike da denn zu empfelen ?? Siehe Link oben .
Braucht noch Stützräder

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von BMXboy1994 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
bmx-anfänger
Antworten mit Zitat
Hi Henning
na ja , für den Anfang schon ganz cool , da Du ja auch noch nicht weißt ob Du das Street-biken auch richtig cool findest , ist das bike schon in
Ordnung. Ist halt so ziemlich "unterste Klasse" was man mit gutem Gewissen verkaufen kann. Alles was noch günstiger ist wäre
sehr mit Vorsicht zu betrachten.
Zu Parano wäre es von Dir ja nicht allzu weit , denke das ist besser wie schicken lassen , dann siehst Du was Du kaufst , kannst Dich schon mal
draufsetzen , das "feeling" antesten.
Wenn Du irgendwie die Möglichkeit hast da hin zu kommen , ich denke das wäre besser !
Tja, dann fröhliches shopping !
Greetz
Dr.bike
Mr. Rhythm Section

BMX -Anfänger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Bayern BMX Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats