BMX Racing Forum
Sponsoren
|
 | Stephan Dorn bei der Sportlerwahl in Garmisch-P. |  |
 | Sportlerwahl |  |
Verfasst am: So März 16, 2008 2:34 pm |
|
 |
 |
done!
Bei der Mannschaftswahl hab ich mir gedacht, die Senioren des Golfclubs hätten's auch mal verdient...
Greetz Rini
|
Nur über die Pro Section
| Anmeldedatum: 27.07.2007 |
| Beiträge: 312 |
|
|
|
Verfasst am: So März 16, 2008 9:55 pm |
|
 |
 |
hello, danke skodi und danke auch an die, die eine stimme für mich abgegeben haben, gruß steve
|
Stützräder abgebaut
| Anmeldedatum: 21.10.2007 |
| Beiträge: 6 |
|
|
|
 | Endspurt noch bis Sonntag!!!! |  |
Verfasst am: Mi März 26, 2008 7:45 pm |
|
 |
 |
Hallo BMXler,
ich habe ja bereits vor ca. einer Woche schon mal eine Email gesteuert mit der Bitte um Abstimmung für Stephan Dorn und Hans Kanter bei der Sportlerwahl 2007 auf der Homepage der Marktgemeinde Garmisch-Partenkirchen unter folgendem Link:
http://www.garmisch-partenkirchen.de/de/da6bf209-c3b4-2130-ac99-c347e359ee38.html
Es geht um die Sportlerwahl in GAP und ich denke, wenn alle BMXler zusammenhalten, dann können es die beiden Garmisch-Partenkirchener ziemlich weit nach vorne schaffen! Das Voting geht noch bis zum Sonntag, also wenn möglich solltet Ihr Eure Stimme bis zum Samstag abgeben. Solltet Ihr schon gevotet haben und Eure Personalien eingetragen haben, dann macht das nochmals, aber diesmal bitte mit den Personalien von Euren Eltern, Kindern, Geschwistern oder Freunden. Doppelstimmen scheinen nicht zu zählen!
Schickt den Aufruf doch bitte in den Vereinen und im Freundeskreis weiter oder stellt sie auf Eurer HP ein, es geht sicherlich um jede Stimme!!!
Ihr werdet es natürlich dann auch über die Homepages und bei den Races erfahren, wie die Wahl rausging!
Gruß und Danke
Skodi
|
BMX, sonst nix !
| Anmeldedatum: 28.07.2007 |
| Beiträge: 157 |
| Wohnort: South-Bavaria |
|
_________________ the voice at the races... |
   |
 |
|
|
 | |  |
 | |  |
Verfasst am: Mo Apr 07, 2008 6:42 pm |
|
 |
 |
Hey Skodi,
meine Freundin hat gerade erzählt das heute ein Paket aus Garmisch-Partenkirchen gekommen ist und sie einen Rucksack auf 'ner Sport-Gala gewonnen hat wo Sie nie war...
Da hab ich wohl vergessen etwas zu erzählen... hehehe
Schön wenn die Unterstüzung von der Lounge etwas gebracht hat!
|
Stützräder abgebaut
| Anmeldedatum: 03.03.2007 |
| Beiträge: 9 |
| Wohnort: Bremen |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|