ich, der Zieschla, übernehme den Rabbit BMX Shop im Bremer Viertel. Dieser wird in Alliance BMX umbenannt.
Wolle aka Dr. Bike bleibt euer Mann für Race Belange und wird weiterhin auf den meisten Rennen sowie in seinem Shop in Bremen Nord zugegen sein. check: www.rabbit-bmx-bremen.com
Alle anderen finden weiterhin Im "Viertel" die nötige Hardware.
Zur Eröffnung sowie Eröffnungsparty am 29.03.08 im lonely Planet boy ab 22.00Uhr lade ich euch hiermit ein.
Vielleicht finden wir mal gemeinsam Zeit um ein wenig in Kattenturm zu schaufeln. Ich war letzte Woche da und es sieht ganz gut aus. Arbeitseinsatz: ca. 1 -2 Stunden.
ich, der Zieschla, übernehme den Rabbit BMX Shop im Bremer Viertel. Dieser wird in Alliance BMX umbenannt.
Wolle aka Dr. Bike bleibt euer Mann für Race Belange und wird weiterhin auf den meisten Rennen sowie in seinem Shop in Bremen Nord zugegen sein. check: www.rabbit-bmx-bremen.com
Alle anderen finden weiterhin Im "Viertel" die nötige Hardware.
Zur Eröffnung sowie Eröffnungsparty am 29.03.08 im lonely Planet boy ab 22.00Uhr lade ich euch hiermit ein.
so'n Besitzerwechsel ist ja meistens so'ne Sache Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und hoffe das ihr in Sachen Redline noch immer die erste Adresse seit....
Hey Redliner,
glaub´ ja nicht der Doc. verschwindet in der Versenkung , der Deal mit "das Zieschla" betrifft nur den City Shop , sozusagen die Freestyle
Abteilung , ich mach "back to the roots" , bleibe den Racern erhalten , und damit auch die # 1 in Sachen REDLINE !
Hoffe das geht in Ordnung ??
Greetz
W.
_________________ Ich kann´s nicht lassen, BMX Forever !!
Ohne BMX,da geht nix !!
Re: ein Grund zum Feiern
Verfasst am: Sa März 08, 2008 8:12 am
rabbit-wolle hat Folgendes geschrieben:
Hey Redliner,
glaub´ ja nicht der Doc. verschwindet in der Versenkung , der Deal mit "das Zieschla" betrifft nur den City Shop , sozusagen die Freestyle
Abteilung , ich mach "back to the roots" , bleibe den Racern erhalten , und damit auch die # 1 in Sachen REDLINE !
Hoffe das geht in Ordnung ??
Greetz
W.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.