Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Sponsoren

Neue Antwort erstellen Redline Forklifter Stem Old School
Redline Forklifter Stem Old School
Antworten mit Zitat
Hi Leute,
habe einen sehr gut erhaltenen Redline Vorbau zu verkaufen.
Ich kann diesen für mein bike leider nicht brauchen. Vielleicht kann ich ja jemanden damit eine Freude machen.
Ich selber habe diesen bei ebay für 110 Euro ersteigert. Ist 'ne Menge Euronen. Soviel will ich dafür auch nicht haben. Was würdet ihr, so Interesse besteht, dafür geben wollen? Auf euer Angebot kommt dann aber auf jeden Fall Verpackung und Versand.

Gruß, Gregor
Mr. Rhythm Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von long vehicle anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
jetzt bei ebay
Antworten mit Zitat
Jungs, seid mir nicht böse, aber ich hab's jetzt bei ebay reingestellt.
Sollte es euch trotzdem interessieren, dann ist hier der Link:

http://cgi.ebay.de/Redline-BMX-Forklifter-Stem-Old-School_W0QQitemZ110226934017QQihZ001QQcategoryZ85111QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß,
Gregor
Mr. Rhythm Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von long vehicle anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Kleiner Tip:
Wenn du von Haus aus den Versand als "Weltweit" deklarierst, dann sehen das die wahnsinnigen Amis auch... Wenn nämlich der Versand nur "nach Deutschland" angegeben wird, ist der Vorbau nur bei EBAY-Deutschland ersichtlich...
Nur so nebenbei... Razz
Greetz Rini
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rini68 anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
ich habe vor zwei wochen für nen weissen forklifter Euronen 80,-- bezahlt. Allerdings ist deiner viel besser erhalten. Die wirst Du bestimmt los..aber da Du einen sehr seltenen Farbe hast solltest DU in Amiland viel höhereren Preis erzielen können. Viel Glück !!
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kagemusha anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Log dich bei ebay.com ein. Setz dann die Auktion an und schon geht die Post ab. Die Amis schauen eher selten bei ebay.de.

Beispiel: NOS GHP Polster Set in chrom hier für 20 Euro gekauft. Nach USA für 12o $ verkauft.
Profile Rahmen , Gabel ,Kurbel ,Polster,Vorbau für 300 Euro gekauft, wollte nur die Kurbel.
Rahmen und Gabel für 300€ , Polster 360$, Vorbau 345$ verkauft.
Selbst die originalen Kartons sind für 35 $ weggegangen.

PS: Nenne in der Auktion direkt die Versandkosten nach Amiland.

Oliver
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Se Quadangle anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
aber paypal solltest du schon haben Smile und immer versichert mit tracking nummer schicken sonst erlebst du blaues wunder denn dann reklamieren die amis bei paypal sie hätten die lieferung nicht bekommen und bist dein ware und das geld los.....ich hasse paypal käuferschutz..
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kagemusha anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Danke für die guten Ratschläge Jungs Wink
Mr. Rhythm Section

Imitat?
Antworten mit Zitat
Hi Jungs,
habe den Vorbau bei ebay vorläufig entfernt, da die Authentizität desselbigen angezweifelt worden ist Embarassed. Besagter Interessent machte mich darauf aufmerksam, dass der Schriftzug von Redline nicht als Aufkleber bei einem Original angebracht sei. Dies stimmt, da ich noch einen alten Forklifter habe. Ich habe das Ding mal genauer untersucht und festgestellt, dass er wohl lackiert worden sein muss. Ansonsten sind keine Unterschiede ersichtlich. Der Prägestempel (Suntour...) ist wie beim Original vorhanden. Ich werde am Sonntag mal Wolfgang diesbezüglich befragen, wenn ich bei ihm, ach wie geil Very Happy , meinen Flighth Cruiser abhole. Ich lass' euch wissen, ob's ein Imitat ist oder, wie ich nun vermute, doch ein Original.

Gruß,
Gregor
Mr. Rhythm Section

Redline Forklifter
Antworten mit Zitat
Hi long vehicle !
Jo , den Forklifter gab´s , soweit ich mich erinnere , unter Anderem auch von SCHAUFF ! Bestimmt auch noch so diverse andere Replicas.
Schau´n wa mal !
Bis Sonntag
Dr.bike
Mr. Rhythm Section

Antworten mit Zitat
Ja genau habe so'n Teil vor kurzem von Tioga gesehen und hätte dem Typ - der keine Ahnung hatte und sein Bike in Zahlung geben wollte - das fast das ganze Bike abgekauft wegen dem Vorbau, aber die Ernüchterung kam dann leider als ich davor stand Confused

Nur wo Redline reingestanzt ist, ist auch Redline drin Very Happy
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Redliner anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
isse nu echt? - Problembewältigung mal ganz anders
Antworten mit Zitat
Es geschah am heutigen Tage, und zwei Manner saßen in vollster Anstrengung all ihrer kognitiven Leistungsfähigkeit bei einigen Kannen Kaffee und unendlich vielen Zigaretten brütend, aber durchaus motiviert, am Tisch.

Schade, dass es Kaffee und kein ALK war, denn sonst könnte sich die erzählende Person den Rest jetzt sparen (Randbemerkung des Autors zur empfindlichen Störung der erzählenden Person) ! Laughing

Was taten sie da, dass ihre Gesichter erstarrten und ihre Blicke einen Punkt im Raum fokussierten? Ja, es war dieses Ding, dieser Forklifter, dessen Physiognomie Fragen an die Authentizität seines Ursprungs hervorrief? Ist er nun von Redline oder nicht? Was kann euch die erzählende Person berichten? Die beiden Männer versuchten es mit kölscher Dialektik: These: Dat Dingen is ne original Redline Forklifter. Antithese: Ever wat is, wenn et dat net is? Synthese: Sofort 'en Grappa und 'en Kölsch, weil dann is et uns ejal (Frei nach K. Beikircher) Man könnte es auch noch anders formulieren. Der Kölner hat ja gerade für Konflikte immer eine Lösung parat; Gregor: "Also, ich weiß net?!" Wolfgang antwortet: "Jenau! Man weiß et halt net! Dat Dingen süt halt lecker ut, ever 'ne jelbe Forklifter han ich noch nie jesin."

Nun liebe Leserinnen und Leser, was ist die Quintessenz dieses narrativen Blödsinns?
Gregor, es könnte ein echter sein oder aber auch nicht. Die Wahrheit sagt dir gleich das Licht.

Da wir nun alle schlauer sind, stellt sich abschließend die Frage nach der Moral.
Diese lautet: Passt auf, was ihr bei ebay ersteigert od. um es mit des Redliners Worten zu sagen - "Nur wo Redline reingestanzt ist, ist auch Redline drin". Na, hätte ich das mal früher gewußt!

Schlaft nun alle schön Wink
Euer Sandmann Laughing Laughing Gregor

P.S. Wilco, verzeih mir, sollte ich orthographische Fehler in der kölschen Mundart hineingewurstet haben. Et macht halt Freud und Früng halde zesamme. Sei gnädig - auch ihr Anderen, die ihr der kölschen Mundart mächtig seid.
Mr. Rhythm Section

Redline Forklifter Stem Old School
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Platz 06 Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats