Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
Neue Antwort erstellen BMX SPEED
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
BMX SPEED
Antworten mit Zitat
Hiermit möchte ich für all diejenigen eine neue Rubrik eröffnen denen es nicht unbedingt sooo wichtig ist das Original sein eigen zu nennen und für so ein Heft 15-20 Euronen (oder mehr(?!) ) ausgeben möchten - auch wenn das sicher immer noch das tollste ist das original in der Hand zu haben.

Wäre toll wenn sich hier noch mehr Hefte anfinden würden, sollte jemand mehrere einscannen, so ist man sicher auch bereit, dafür einen kleinen Obolus zu zahlen da ich ja auch weiß wie Zeitaufwendig das ganze ist, obwohl, da es mein Hobby ist, fand ich es jetzt nicht so schlimm.

2 BMX Special habe ich noch, aber noch nicht eingescannt, aber die Speed Hefte find ich eh' interessanter.
Nur über die Pro Section

BMX SPEED Juni1985.pdf
 Beschreibung:

Runterladen
 Dateiname:  BMX SPEED Juni1985.pdf
 Dateigröße:  8.25 MB
 Runtergeladen:  457 mal

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Redliner anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ASTREIN....!
Antworten mit Zitat
Leider kann ich mich daran nicht beteiligen, da meine Hefte 2002 bei einer "Kellerflutung" verloren gingen, aber das ist der richtige Weg...

@LONG VEHICLE
Schau mal auf Seite 12 das untere Foto an. Erkennst du uns in diesem Pulk wieder??? Uns Uwe mittendrin statt vorneweg Wink
Mr. Rhythm Section

Re: ASTREIN....!
Antworten mit Zitat
Wilco hat Folgendes geschrieben:
Leider kann ich mich daran nicht beteiligen, da meine Hefte 2002 bei einer "Kellerflutung" verloren gingen, aber das ist der richtige Weg...

@LONG VEHICLE
Schau mal auf Seite 12 das untere Foto an. Erkennst du uns in diesem Pulk wieder??? Uns Uwe mittendrin statt vorneweg Wink

Ja, mir geht es leider genau so und die 3 Hefte habe ich auch nur noch durch Zufall...deshalb wäre es ja umso besser wenn sich so viel wie möglich hier anfinden würden und man u.a. auch dem Preiswucher ein wenig Einhalt gebietet Twisted Evil Man, bin BMXer und kein Briefmarkensammler Laughing

Da blickt ja keiner durch und Kurventechnik war da auch nicht so gefragt wie man sieht Laughing Laughing Laughing

Ach, jetzt weiß ich weshalb ich das Heft noch habe! Wegen dem genialen RL800p Test !!!!!!! Sooo ein geiles Bike!!!!!!!! Leider war der Lack bei meinem so fertig, dass ich ihn lieber wieder komplett lackiert habe...naja, sieht auch top aus find' ich....

Das Sturm Portrait passt ja dann eher in unser Rubrik "Uwe Sturm" was? Smile
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Redliner anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ach wie schöne!
Antworten mit Zitat
@ Redliner
Find ich eine super nette Geste von dir. Wenn alle mitmachen, dann kann man ja mal wieder so richtig in den alten Heften stöbern. Auch ich habe Ende der 80er alle Hefte entsorgt und bin dankbar, hier diese Möglichkeit zu erhalten. Thanks a lot Redliner Very Happy

@ Wilco
War das ein starker Lauf?! Echt super geil, sich da wiederzufinden. Damals waren wir noch jung, stark und schön. Heute sind wir alt, aber stärker und schöner Laughing

Gruß,
Gregor
Mr. Rhythm Section

Antworten mit Zitat
(UWE STURM) Das ist wohl wahr... Vielleicht sollte man einen Link dort hinein setzen!

Das mit den Briefmarken kann ich auch mit unterschreiben... Wir wollen doch keine BLAUE MAURITIUS, sondern nur ein paar Erinnerungen an die Jugend, oder? Evil or Very Mad
Mr. Rhythm Section

Antworten mit Zitat
Wilco - genau!
Mr. Rhythm Section

Antworten mit Zitat
eben Smile
wäre doch klasse wenn hier zumind. ein Magazin im Monat auftauchen würde...wie früher eben, da gab es sie ja auch nur einmal im Monat Laughing

Wir sollten Schadowski überfallen, der hat sie alle.... Very Happy der will aber auch über 20Euronen pro Heft haben soviel ich weiß Evil or Very Mad
Nur über die Pro Section

Antworten mit Zitat
Redliner hat Folgendes geschrieben:
eben Smile
wäre doch klasse wenn hier zumind. ein Magazin im Monat auftauchen würde...wie früher eben, da gab es sie ja auch nur einmal im Monat Laughing

Wir sollten Schadowski überfallen, der hat sie alle.... Very Happy der will aber auch über 20Euronen pro Heft haben soviel ich weiß Evil or Very Mad

Sturmhaube anziehen, reinlaufen, fesseln (mit spannenden Geschichten aus den 80ern), scannen und schnell wieder raus...! Guter Plan...!
Wer macht mit?
Mr. Rhythm Section

Antworten mit Zitat
jepp, ich bin für den Überfall der BMX-Apotheke Laughing hab gerade gesehen das er 2 DVDs von der EM in Weiterstadt von 1986 hat, aber da will er 45,-EUR(!) für haben. Wir können ja ein Kollektiv gründen, ich kaufe sie und verkaufe (nachdem ich sie NUR gesehen habe) dann weiter für 35, - bis sie dann jeder quasi fü'n 10er gesehen hat Wink (hoffe er liest das nicht und nimmt sie dann aus dem Programm) Smile
Nur über die Pro Section

Antworten mit Zitat
Hallo Redliner,
dann wären wir schon 2 die DVD natürlich NUR ansehen würden. Laughing
Dann könnten wir ja fast schon eine "IG Weiterstadt DVD" gründen. Idea
Gruß Manfred
Kann schon Wheelie

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hutch1986 anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Hutch1986 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Redliner,
dann wären wir schon 2 die DVD natürlich NUR ansehen würden. Laughing
Dann könnten wir ja fast schon eine "IG Weiterstadt DVD" gründen. Idea
Gruß Manfred

ich glaube ich löse hier noch eine Rebellion gegen die Horrorpreise aus Twisted Evil
Speed Hefte kostenlos zum download, DVDs weiterverkaufen (die originalen dann natürlich!) und wenn jeder mitmacht, purzeln die Preise Smile ...nur gemeinsam sind wir stark! Laughing
Nur über die Pro Section

Antworten mit Zitat
hui, war heute mal bei mir im Speicher und hab diesen aufgeräumt. Dabei sind mir meine alten BMXheftchen in die Finger gefallen. Hmm, ich glaub ich hab da sowas wie einen Schatz geborgen. Very Happy
Nun hab ich mal eine Frage:
Ab wann wurde die BMX spezial produziert? Das war mein erstes Heft und zwar Nr.5/1983.
Es gab dann da noch dieses BMX Sport, war das der Nachfolger vom Speed?
Kann schon Wheelie

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Fahrradfahrer anzeigenPrivate Nachricht senden
...
Antworten mit Zitat
...ich hab' die BMX Special ab issue no. 2, auch alle Speed Mags und auch die BMX Sport (kam ja danach)!
Falls also jemand etwas bestimmtes aus den Mags suchen sollte, kann ich es gerne scannen...gerne
melden!...und falls jemand die BMX Special no. 1 hat, würde es mich auch sehr interessieren - ich kenne nur den Titel mit E.T. drauf!!!
King of Dirt

Hey cool,

ich such schon seit Ewigkeiten die alten Speeddinger. Hab sie damals auch alle weggeworfen, oh mann und mein GT hab ich für 50,00 DM verscheuert, besch... .
Danke für den kleinen Rückblick.

Wenn jemand noch ne GT-Nylon-Jacke in XL von damals hat und sie unbedingt loswerden will (lol), der sage mal bescheid. Das Teil suche ich schon seit Jahren und find keine mehr.

Gruß
Christian
Braucht noch Stützräder

GEIL,GEIL,GEIL Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Dachbodenfund bei einem Bekannten.Hab heute noch`n Scanner gekauft und
will sie alle einscannen.
BMX, sonst nix !

P4140006.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  168.09 KB
 Gesehen:  28 mal

P4140006.jpg

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Luminator anzeigenPrivate Nachricht senden
50 Fotos GRATIS bestellen!
BMX SPEED
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Bayern BMX Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats