Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Sponsoren

Neue Antwort erstellen SUCHE PL20 Decals
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Antworten mit Zitat
@ Kai:
super link!! Nur eben genau die "Falschen"

@ Michael:
Respekt vor deiner Frau!! Meine würd mich mit der Anfrage durch die halbe Wohnung jagen... Smile
Nee...schmarrn...aber die GT-Polster sehen echt klasse aus

Ich werd bei nächster Gelegenheit Bei BMX-Bohnenstengel nachfragen. Hatte bei dene in den 80ern ein Set gekauft, da ich meinen Rahmen damals rot lackiert hab...und meld mich dann nochmal.

A guat's Nächtle
Rini
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rini68 anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Es sieht aus wie Siebdruck, ist aber geplotterte, hauchdünne Bügelfolie die mit der Transerpresse aufgebracht wird.
Durch den hohen Druck nimmt sie die Struktur des Nylons an. Anschließend muss dann das Klettband drangenäht werden und die Längsseiten werden halt noch umgelegt und gesäumt...
Wegen dem Preis: Zwischen 30 und 40 Euronen pro Set, allerdings ohne Vorbaupolster.
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von GT-Oldschool anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
@ GT-Oldschool

ich häng´mal ein Pic von ´ner PL-20 Anzeige mit dran,genau diese Polster bräuchte ich.
Vom Vorbaupolster würde mir auch der "Rohling" zum selbernähen reichen,da ich "leider"
der Nähmaschine nicht unmächtig bin.Das Lenkerpad bräuchte ich in gerader Form,für ´nen V Lenker
hab´ichs schon.

greetz
Michael
BMX, sonst nix !

Redline1984PL20Ad.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  181.33 KB
 Gesehen:  907 mal

Redline1984PL20Ad.jpg

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Proline83 anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Das müsste gehen.
Schwarzes Nylon, mit Grau und Rot bebügelt...
Erst mal Layout machen!
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von GT-Oldschool anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
ihr seid echt Hardcore !!!
Site Admin

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lexi anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
Wie geil ist das denn?!!!!!!!!!!!!!!
Antworten mit Zitat
@ GT-Oldschool

Ich will auch teilhaben an diesen schönen Dingen.
Ich bräuchte für mein handlebar ein Redline pad.
Kann man sich da noch einklinken? - Wäre toll Wink

Gruß,
Gregor
Mr. Rhythm Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von long vehicle anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nur so....
Antworten mit Zitat
... kann man die HORROR-OLDSCHOOL-PREISE im Griff halten!
Jungs - RESPEKT!
BMX, sonst nix !

genau!
Antworten mit Zitat
@ Wilco

Ich gebe dir vollkommen recht - What the hell is going on on ebay?
Mr. Rhythm Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von long vehicle anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
stimmt, deshalb hab ich bis heute keine neue Kurbel...gebe doch nicht 400,- oder mehr dafür aus! da bau ich mir lieber wieder ne olle one pice Kurbel in die kiste... Twisted Evil
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Redliner anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Antworten mit Zitat
@gregor,

wenn´s funktioniert kein Problem!
Nur über die Pro Section

Antworten mit Zitat
@ gregor

ja da hab´ich wohl glück gehabt, 11,66,-EUR inkl.Versand aus Amerikanesien,
das nenn´ich dann mal ein "Schnäppchen".Ist ja nicht so oft der Fall bei dem "alten Krempel",
stimmts Gregor (und ich war schon recht heiß auf das Oberrohr u. Vorbaupad)
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Proline83 anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
@Redliner

da haste recht,hatte grad´wieder 2 Flights im beobachten,is mir aber schon
wieder zu blöd,die eine läuft aus wenn ich aufsteh´(04:15 würg) da kann ich noch
keine aufregung gebrauchen,die andere am 17.,die steht schon bei 315,-$
fahr ich doch lieber nochn bissi meine double pinch (120,-$ inkl.Versand) durch die gegend.

gruz
BMX, sonst nix !

Antworten mit Zitat
@ Proline83
Es sei dir gegönnt und der Preis ist echt okay, bedenkt man, was das Zeug sonst so kostet Crying or Very sad
Trotz des Preises bin ich froh, sie erstanden zu haben. Sie sind jetzt gesäubert und warten auf den restaurierten und neu verchrohmten Rahmen etc. Kann's kaum mehr erwarten, die Teile aus England zurück zu bekommen und alles wieder zu vervollständigen. Dann endlich, endlich, endlich ist mein Redline PL24 (1984/85) wieder voll da Very Happy

@ GT-Oldschool

Das wäre spitze Wink

CU,
Gregor
Mr. Rhythm Section

RL Sticker
Antworten mit Zitat
Hi ihr Redline-Burschens,
also...bei BMX-Bohnenstengel bin ich leider nicht fündig geworden Man hat zwar gesucht aber leider nichts mehr gefunden... Crying or Very sad

Tja...weitersuchen und Geduld haben Wink
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rini68 anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Gab es nicht auch eine Variante der Polster mit Carrera Schriftzug?!

Wäre auch nett.

Im übrigen sind die Preise für die alten Schätzchen irre. Wir haben vo 2 Jahren eine Hutch Aerospeed Kurbel für 3600$ nach USA verkauft.

Oliver
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Se Quadangle anzeigenPrivate Nachricht senden
SUCHE PL20 Decals
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Platz 06 Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats