Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Sponsoren

Neue Antwort erstellen Robinson Looptail Rahmen Gabel Lenker / Araya 1 3/8
Robinson Looptail Rahmen Gabel Lenker / Araya 1 3/8
Antworten mit Zitat
Da ich mich auf meine lieblingsmarken konzentrieren will, biete ich auch meinen letzten Robinson an.

Es handelt sich um ein Set, bestehend aus Rahmen, Gabel, Lenker (letzte Looptail Generation von Robinson) und Layback Seatpost (RL)
Das Set ist restauriert und vollständig Pulverbeschichtet in schwarz Hochglanz.

Das Set bestehend aus Rahmen, Gabel, Lenker und Layback gebe ich für € 350,- ab.

Die auf dem Bild abgebildeten Laufräder sind Araya 20 X 1 3/8 Felgen in chrom mit nagelneuen Bullseye hubs in silber poliert. Bereift ist der Felgensatz mit nagelneuen comp 3 von cheng shin. Für den Radsat möchte ich € 300,- haben.

Frachtkosten trägt der Käufer oder Selbstabholung in Berlin.
Kann schon Wheelie

Ich weiss es wirklich nicht warum die ganzen Robinsons alle aus Berlin kommen......es gibt soviele Verkäufer für Robinson die aus Berlin kommen. Ich hab da schon so viele Robinson Zeug aus Berlin aber jdesmal ein anderer Verkäufer. Ist ein da ein Nest oder so was ?? Wahnsinn.....auch ein schönes Rad !! Auch hier wünsche ich Dir viel Glück.
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kagemusha anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Ganz einfach, weil Robinson exklusiv von Instant Funk (Sport Import in Berlin) in Deutschland vertrieben wurde. Daher hatten viele Berliner ein Robinson und haben sie gut gepflegt Very Happy
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Joerg anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Joerg hat Folgendes geschrieben:
Ganz einfach, weil Robinson exklusiv von Instant Funk (Sport Import in Berlin) in Deutschland vertrieben wurde. Daher hatten viele Berliner ein Robinson und haben sie gut gepflegt Very Happy

Aaaah danke ! Daher ist das so....in den 80ern da wo ich aktiv BMX gefahren bin kannte ich Robinson nur aus BMX Action und BMX Plus! Habe aber noch nie hier in frankfurter Raum fahren sehen. Robinson ist ja in USA keine besondere Marke wie Hutch oder deshalb auch günstig zu bekommen. Allerdings finde ich sie trotzdem schön. Kein Schnickschnack und ganz straight......
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kagemusha anzeigenPrivate Nachricht senden
Sold
Antworten mit Zitat
Freunde,

leider hat dieser Robinson einen neuen Eigentümer gefunden. Viel Freude mit dem Teil ;- )
Kann schon Wheelie

Congratulations !!! Smile
Kann schon Manual

Robinson Looptail Rahmen Gabel Lenker / Araya 1 3/8
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Platz 06 Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats