Was meint ihr, sollte aus dem Old School Foto Contest lieber ein normaler Foto Contest werden?
Ganz davon abgesehen, könnte man auch 2 verschiedene Contests machen. Den 2. müßte dann aber Jemand anderes organisieren.
_________________ BMX Racing Forum
New Forum for Racers from all over the World
Verfasst am: Do Apr 03, 2008 10:19 pm
Vieleicht schaut auch nicht jeder der sich am Old School Foto Contest erfreut hier rein...da das hier ja ein seperates forum ist. Ich find ddie Bildchen jedenfalls klasse und hoffe es geht weiter. Wenn die newschooler auch einen seperaten contest machen, warum nicht? aber der old school contest sollte weiter gehen.
_________________ Doubting what others believe in is a crucial error of thought!
BMX ad infinitum
Grundsätzlich OLDSCHOOL
Verfasst am: Do Apr 03, 2008 11:06 pm
Grundsätzlich bin ich für einen reinen OLDSCHOOL-Wettbewerb, aber es wird die Zeit kommen, da werden wir alle Schubladen und Kartons leergescannt haben und wir müssen auf aktuelle Szenen zurückgreifen! Jedoch bis dahin: OLDSCHOOL und einen anderen Contest...!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.