Ist echt traurig. Wenn beim DFB Fotos von Handball wären, wäre das in etwa das gleiche.
In den USA ist gerade ein olympisches Trainingslager mit allen Sportarten errichtet worden, auf dem eine 1:1 Replica Strecke von Peking steht und hier weiß man nicht einmal was BMX Race ist. Es kotzt mich echt an.
_________________ BMX Racing Forum
New Forum for Racers from all over the World
Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 10:00 am
@Gorbi,
die Bilder sind nicht geklaut sofern ich sie richtig erkennen kann, denn seinerzeits habe ich dem BDR mal einen Schwung Bilder sozusagen vererbt (ich Depp).
@Gorbi,
die Bilder sind nicht geklaut sofern ich sie richtig erkennen kann, denn seinerzeits habe ich dem BDR mal einen Schwung Bilder sozusagen vererbt (ich Depp).
Das war auch das einzig vernünftige, was passieren konnte!!!
Man stelle sich mal vor, es gibt Firmen, die geben Geld für den Sport und schaue sich dann die Promotion an... Ich hoffe, die Firmen geben trotzdem weiterhin Geld...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.