Hallo Jesus... Nein, ich bin doch genauso infiziert mit dem BMX-Virus wie alle anderen auch. Natürlich werde ich es durch eine 2008er Kollektion ersetzen.
und ich dachte schon...
Bei Müttern kann man sowas ja täglich beobachten.
Dass aber auch frischgebackene Väter zu hormonell bedingten Überreaktionen neigen, wollen nur wenige wahrhaben...
Bin kein Mediziner.
Musste mir nur in letzter Zeit zwei dramatische Fälle im Bekanntenkreis anhören, die ebenfalls mit der Geburt eines Kindes begannen, in völliger Selbstaufgabe gipfelten und letztendlich zur Trennung bin in drei Jahren führten.
Alarm beim Verkauf deiner Klamotten
Gottseidank ist das nun schon 5 Jahre her und so extrem war es zum Glück nie. Und über den Zustand der "Selbstaufgabe" (den gibt es teilweise wirklich) sind wir auch längst wieder hinweg.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.