BMX Racing Forum
Sponsoren
|
 | BMX-Bielefeld |  |
Verfasst am: Mi Dez 05, 2007 4:53 pm |
|
 |
 |
Infos zur BMX Bahn in Bielefeld:
Die alte BMX Bahn in BI ist zum Training noch gut zu nutzen. Die Bahnbreite läst keine Rennen mehr zu. Es enstehen gerade neue Hindernisse und die komplette Anlage wird renoviert, soweit wir das finanziel und zeitlich hinbekommen. Einige ausländische Fahrer, die bei uns zu Besuch waren fanden die Strecke gut und schwer. Sobald wir das Gelände einigermaßen Vorzeigen können gibts auch Fotos. Wenn jemand an BI vorbei kommt,es lohnt sich mal einen Blick hinter die alte Radrennbahn in BI-Heepen zu werfen.
|
Kann schon Wheelie
| Anmeldedatum: 20.09.2007 |
| Beiträge: 21 |
| Wohnort: Bielefeld |
|
|
 | Hinterlegt mal bei Bahnbeschreibungen die Adresse |  |
Verfasst am: Fr Jan 18, 2008 7:25 pm |
|
 |
 |
Hallo, die BMX-Bahn in Bielefeld liegt an der Heeperstr. zwischen Bielefeld-Heepen und Bi-Zentrum. Navidaten: 52°01'51.55"N 8°34'55.96"O
Wir freuen uns auf jeden Besuch. :D
|
Kann schon Wheelie
|
|
 | ... |  |
Verfasst am: Mo Jan 21, 2008 11:35 am |
|
 |
 |
Der Ort ist der Richtige, ansonsten sieht es dort schon etwas anders aus.Das Foto wurde gemacht bevor wir angefangen haben, die Bahn aus der Versenkung hervor zu hohlen. Sicherlich können wir nicht mit den großen Bahnen in Bayern mithalten, aber fürs Training reicht es.
|
Kann schon Wheelie
|
|
 | ... |  |
 | Bielefeld? Unglaublich! |  |
Verfasst am: Di Jan 22, 2008 11:33 am |
|
 |
 |
Hey!
Suche schon die ganze Zeit nach der Bahn von der ich dachte, dass es sie geben müsste! In Heepen also... ich werde, sobald die Tage schöner werden dort sicher auflaufen. Notfalls auch mit Schippe! In Sennestadt gibt es übrigens ein paar geile Trails. Guckst du hier: http://www.wheelsurfer.de/start/bikeparks/sennedirt/1/sennedirt1.htm
Die Anfahrtsbeschreibung ist unten, wenn jemand aus dem Norden mal vorbeikommen mag, ich wohn gleich um die Ecke!
@ Wilco: gibt es den Track in Rendsburg noch? Die Reste haben wir mal vor ca. 5 Jahren reaktiviert, sogar das Startgatter funzte noch!
Gruß
Thorsten
|
Kommt den Starthügel runter
| Anmeldedatum: 21.04.2007 |
| Beiträge: 17 |
|
|
|
 | Re: Bielefeld? Unglaublich! |  |
Verfasst am: Di Jan 22, 2008 1:19 pm |
|
 |
 |
| Mr. Robinson hat Folgendes geschrieben: | Hey!
Die Anfahrtsbeschreibung ist unten, wenn jemand aus dem Norden mal vorbeikommen mag, ich wohn gleich um die Ecke!
@ Wilco: gibt es den Track in Rendsburg noch? Die Reste haben wir mal vor ca. 5 Jahren reaktiviert, sogar das Startgatter funzte noch!
Gruß
Thorsten |
@Mr. Robinson:
Der Track sieht ganz wüst aus. Habe mich mit dem 24" gar nicht wohl gefühlt. Das Gatter könnte man mit wenig Aufwand reaktivieren, aber die Strecke ist eine KATASTROPHE. Bin versucht im Olympiajahr die Stadt für eine Restaurierung zu begeistern, aber es fehlt derzeit noch an Interessenten, die diesen Sport dort betreiben wollen...
CU
W
|
BMX, sonst nix !
| Anmeldedatum: 08.01.2008 |
| Beiträge: 195 |
| Wohnort: damals KÖLN - heute Rendsburg |
|
|
 | ... |  |
Verfasst am: Di Jan 22, 2008 2:18 pm |
|
 |
 |
@wilco: ...wir haben, um fest zu stellen wie viele interessenten vor ort sind eine aktion bei uns in der fussgängerzone im frühjahr gemacht! einmal das bmx-infaction team ( www.bmx-infaction.de ) um sören jacobs bemüht...der kam mit n' paar guten leuten und seiner jump box...jetzt sind mitten in der provinz 50 interessierte standby!
|
King of Dirt
| Anmeldedatum: 30.05.2007 |
| Beiträge: 432 |
| Wohnort: zeven |
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di Jan 22, 2008 3:22 pm |
|
 |
 |
Moin Rider,
die Fotos von Google sind schon etwas älter. Wir haben schon einiges daran getan. Leider bekommen wir weder Geld noch Material zur Ferfügung gestellt.
Daher können wir nur so schnell bauen wie wir,das sind ca 5 Fahrer, das Geld und die Zeit aufbringen können. Ich freue mich,das es Reaktionen auf unsere enstehende Bahn gibt. Wenn ihr vorbei schaut könnt ihr euch ja ein Bild machen. Zu dem Dirt Parc in Sennestadt muss ich euch mitteilen,das man dort nur selten und mit Anmeldung fahren darf.
Bis denn
Kai
|
Kann schon Wheelie
|
|
 | Bielefeld |  |
Verfasst am: Di Feb 19, 2008 8:50 am |
|
 |
 |
Moin Rider,
ab jetzt gibt es die Infos zu Bielefeld über meine alte Website www.kai-schugk.de
Kai
|
Kann schon Wheelie
|
|
 | ... |  |
Verfasst am: Mi März 12, 2008 5:44 pm |
|
 |
 |
Moin!
Hier mal ein aktuelles Bild von unserer Trainingsbahn:

|
Kann schon Wheelie
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
|
|
|
|
|