Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
Neue Antwort erstellen Auch aus Kölle...!
Auch aus Kölle...!
Antworten mit Zitat
Moin moin,
meine aktive BMX-Zeit waren die Jahre 1984 - 1986.... Jahrgang 1969 und in NRW zu Hause. Ich bin mit mit Kai Höhmann, Gregor Strunk und sonstigen aus diesem Jahrgang auf diversen Strecken zusammengetroffen! Heimatbahn war die in Köln-Vogelsang. Grevenbroich und Leverkusen sowie Troisdorf waren ebenfalls gerne genommen, jedoch fand ich persönlich die Bahn in Kerpen am besten - erst Race und dann ab auf die Karts... Ich habe noch heute vor Augen wie Andreas Tittmann auf das Kart von Pete Schmidt flog..
So, dass soll es als erste Vorstellung mal sein... Ich wrüde mich riesig über Fotos aus dieser Zeit freuen....!
Gruß
Wilco Guthke

----------
Um nicht mein AVATAR mit ellenlangen Einträgen zu verschönern, habe diese Infos nun hier gebunkert!

Jahrgang 1969
Verein: 1. BMX-Club Köln e.V. 1982
Startnummern:
1984 1345 (Redline, 20")
1985 1971 (Redline, 20")
1986 500 (Redline, 20")

seit 2008
FELT 24"
Mr. Rhythm Section

Zuletzt bearbeitet von Wilco am Sa Feb 09, 2008 5:37 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

roedermark_1984_09.jpg
 Beschreibung:
Wilco Guthke, Gregor Strunk, Stefan Jansen, Thomas Fleissner....
 Dateigröße:  1.44 MB
 Gesehen:  1319 mal

roedermark_1984_09.jpg

dich kenn ich noch:-)
Antworten mit Zitat
du gehörtest zu dem kölner hardcore-team um a. tittmann, bert rückert und pete schmidt.
wir sind wenn dann nur in der open class gegeneinander gefahren.
du kanntest doch auch den ROLF (richtiger name?). er hatte ne lackierei und hat viele gesponsert.....

viele grüße
michael
Kommt den Starthügel runter

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von SE Racing anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Antworten mit Zitat
Very Happy Richtig... die Namen sagen mir alle was! Rolf hat meines Wissens nach nicht gesponsort, sondern über JONAS-Radsport viele Lackieraufträge bekomme und somit "unser Design" mitbestimmt Wink ....
Was für ein Jahrgang bist du denn? Ich gehöre dem 69er an!
Gruß
Wilco
Mr. Rhythm Section

Zuletzt bearbeitet von Wilco am Do Jan 10, 2008 3:02 pm, insgesamt einmal bearbeitet

Antworten mit Zitat
ich bin 1970 geboren.
also jünger als du Razz

der rolf war ein netter kerl, der hing immer bei uns in kerpen auf der bahn rum.

beim jonas in ehrenfeld hab ich früher auch viele teile gekauft.
Kommt den Starthügel runter

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von SE Racing anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Antworten mit Zitat
Hey Wilco,
dein Nahme ist mir noch wohlbekannt. Ich habe Euch "Redlineers" immer bewundert. Die Coolness in Person! Bin auch Jahrgang '69 und wir sind oft gegeneinader angetreten. Hm,'84 fuhr ich Torker, dann '85 March und später Murray.
Bin leider im Finale meistens an Sturm, Wensch usw gescheitert. Ich glaub' ich bin in den Jahren 20 mal 4. geworden. Sch.....e!

Kommst Du zum VetCup im April?

Gruß

Oliver
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Se Quadangle anzeigenPrivate Nachricht senden
Ich versuche es....
Antworten mit Zitat
Hi Oliver,
ich war (leider) kein "echter" Redliner Sad , sondern nur einer sponsored my MAMA! Die Factory Jungs wie Tittmann, Ivi usw. waren echte Helden unserer Zeit... Dein Problem mit Sturm, Wensch, Wolle Meyer kenn' ich. Hab's nur einmal per Zufall geschafft gegen Uwe Sturm (fast) zu gewinnen. Habe einen hammerharten Start hingelegt und in der letzten Kurve zieht er oberhalb an mir vorbei... Also wieder zweiter... Er war aus meiner Sicht unschlagbar!
Ich habe es in meine Grobplanung mit aufgenommen, aber ob ich zum Vet-Cup komme, weiß ich noch nicht. Eines kann ich mit Sicherheit sagen: Ich werde nicht starten! Bin gerade dabei ein Redline zu kaufen und muss mich erstmal lange einfahren. Bin richtig unsportlich geworden, aber nachdem mein Sohn ein BMX hat, kribbelt es ungemein! 2009 könnte ich es mir eher vorstellen. Werde jedoch zur DM nach Bremen fahren!
Cool

Gruß Wilco
Mr. Rhythm Section

Antworten mit Zitat
Es ist sicher besser vorher zu trainieren, denn wenn man am Gatter steht gibt man unweigerlich Gas auch wenn man es nicht mehr wirklich kann! Dennoch steht der Spass weit im Vordergrund und so lohnt ein Besuch allein wegen der ganzen Gesichter und Gespräche über alte Zeiten. Die neuen Fahrer schauen einenan, als käme man vom Mond geschickt! LOL
Tja, wir hatten noch Style!
Bis denne

Oliver
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Se Quadangle anzeigenPrivate Nachricht senden
Das stimmt!
Antworten mit Zitat
Hi Oliver,
wenn man heute die NEUEN hört, so wundern die sich über Begriffe wie "FREESTYLE" usw. die in unserer Zeit vollkommen normal und angebracht waren. Bin seit heute ein Besitzer eines 24" FELT Bikes... Werde damit heftigst trainieren und im kommenden Jahr hoffentlich konkurrenzfähig sein!
Hab auch schon mit meinen Technikern gesprochen, ob sie mir nicht ein STUMPY GATE bauen können... Brauch dazu mal 'ne detaillierte Beschreibung der Bauteile...

CU
W

Habe heute nach über 20 Jahren wieder ein BMX-Rad unterm Hintern gehabt und musste zwei Erfahrungen machen:
1. Ich bin keine 16 mehr, und
2. Bevor ich gegen irgendjemanden antrete, muss ich noch viiiiiiiiiiiiiel trainieren!

Macht aber schon Spaß....
Mr. Rhythm Section

Auch aus Kölle...!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Bayern BMX Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats