|
 | Auch aus Kölle...! |  |

| dich kenn ich noch:-) |  |
Verfasst am: Mi Jan 09, 2008 7:30 am |
|
 |
 |
du gehörtest zu dem kölner hardcore-team um a. tittmann, bert rückert und pete schmidt.
wir sind wenn dann nur in der open class gegeneinander gefahren.
du kanntest doch auch den ROLF (richtiger name?). er hatte ne lackierei und hat viele gesponsert.....
viele grüße
michael
|
Kommt den Starthügel runter
| Anmeldedatum: 03.01.2008 |
| Beiträge: 11 |
| Wohnort: Köln |
|
|
Verfasst am: Mi Jan 09, 2008 10:17 am |
|
 |
 |
ich bin 1970 geboren.
also jünger als du
der rolf war ein netter kerl, der hing immer bei uns in kerpen auf der bahn rum.
beim jonas in ehrenfeld hab ich früher auch viele teile gekauft.
|
Kommt den Starthügel runter
| Anmeldedatum: 03.01.2008 |
| Beiträge: 11 |
| Wohnort: Köln |
|
|
 | Ich versuche es.... |  |
Verfasst am: Do Jan 10, 2008 9:40 pm |
|
 |
 |
Hi Oliver,
ich war (leider) kein "echter" Redliner  , sondern nur einer sponsored my MAMA! Die Factory Jungs wie Tittmann, Ivi usw. waren echte Helden unserer Zeit... Dein Problem mit Sturm, Wensch, Wolle Meyer kenn' ich. Hab's nur einmal per Zufall geschafft gegen Uwe Sturm (fast) zu gewinnen. Habe einen hammerharten Start hingelegt und in der letzten Kurve zieht er oberhalb an mir vorbei... Also wieder zweiter... Er war aus meiner Sicht unschlagbar!
Ich habe es in meine Grobplanung mit aufgenommen, aber ob ich zum Vet-Cup komme, weiß ich noch nicht. Eines kann ich mit Sicherheit sagen: Ich werde nicht starten! Bin gerade dabei ein Redline zu kaufen und muss mich erstmal lange einfahren. Bin richtig unsportlich geworden, aber nachdem mein Sohn ein BMX hat, kribbelt es ungemein! 2009 könnte ich es mir eher vorstellen. Werde jedoch zur DM nach Bremen fahren!
Gruß Wilco
|
Mr. Rhythm Section
| Anmeldedatum: 08.01.2008 |
| Beiträge: 204 |
| Wohnort: damals KÖLN - heute Rendsburg |
|
|
 | |  |
 | Das stimmt! |  |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|  |