Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
Neue Antwort erstellen alter Sack aus Kölle
alter Sack aus Kölle
Antworten mit Zitat
hallo forum,
mein name ist michael und ich komme aus köln.
bin jahrgang 1970.
bin von 1983 bis 1989 lizenzrennen gefahren.
speziell in NRW: köln, kerpen (heimatbahn), leverkusen, remscheid, troisdorf, gevelsberg, remscheid.
aber auch weiterstadt, rödermark, bremen-vegesack, itzehoe, übersee usw.....
will immer wieder anfangen cruiser-seniorenrennen zu fahren aber da es keine bahn in der gegend gibt und dadurch das ich bereits straßenrennen fahre (zeitintensiv) komme ich irgendwie nicht dazu Rolling Eyes
mein oldskool PK RIPPER steht im keller und wird gehütet wie ein schatz Very Happy
und mit meinem cruiser fahr ich im sommer ein bißchen in der kölner city rum Smile
Kommt den Starthügel runter

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von SE Racing anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Antworten mit Zitat
Hi Michael,
welcome im Forum. Auch ich habe nach 9-jähriger Pause wieder angefangen (2005). Ich habe auch das Problem das es in München keine BMX-Bahn mehr gibt, geschweige denn BMX-Racer. Also rein ins Auto und die umliegenden BMX-Bahnen anfahren. Aber auch das mache ich gerne.

Probiers einfach mal. Der Virus packt einen dann doch irgendwann.

Gruß Christian
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von schalli anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Hi,

auch ich kann Dich nur ermutigen, es mal wieder zu probieren. Wir müssten uns eigentlich kennen. Ich bin ebenfalls Jahrgang 1970 und bin in dem Zeitraum regelmäßig im Rheinland gefahren. In der Rheinland Trophy gab es immer einen harten Kampf gegen Heiko Hirzbruch und Oli Fuhrmann. Aber auch Markus Weise war ein harter Brocken. Trotzdem habe ich 2 Mords Pokale von der Gesamtwertung im Keller stehen. Die waren damals für ihre Größe bekannt. Ich habe es dieses Jahr wie Schalli nach fast 10 Jahren wieder gepackt. Die Tracks sind natürlich inzwischen ziemlich hart geworden und wir älter. Und dann triffst Du auf noch "ältere Säcke" Wink wie Schalli und Alex Rockenberg, die einem nur so abziehen. Aber Spaß macht es allemal. Also rauf auf's Bike!
Nur über die Pro Section

Michael Grelak
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von micha1970 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
ja genau, der hirzbruch und der fuhrmann waren die großen abräumer in unserem jahrgang in NRW. der weise war oft bei uns in kerpen zum training weil der aus erftstadt kam (ganz in der nähe). wobei der fuhrmann fährt ja immer noch cruiser....

wenn ich in BAY oder BaWü leben würde, dann wäre der wieder-einstieg einfacher.
Kommt den Starthügel runter

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von SE Racing anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Antworten mit Zitat
Da gebe ich Dir recht. Wo Bahnen sind, ist natürlich auch der Wiedereinstieg leichter. Den Oli habe ich in Weiterstadt bei der DM getroffen und Markus Weise ebenfalls. Auch der fährt seit einiger Zeit wieder. Hat sich aber auch leider ein paar Mal übel hingelegt.
Nur über die Pro Section

Michael Grelak
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von micha1970 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
50 Fotos GRATIS bestellen!
Antworten mit Zitat
Hi,
leider habe ich hier namentlich nicht so ganz den Durchblick, da ich ende 1986 mit BMX aufgehört habe. Ich habe 1985 die Rheinland Trophy in der Cruiser Class gewonnen. Soweit ich mich entsinne, ist Oliver Fuhrmann zweiter geworden. Ist damals einer von euch schon in der Klasse gestartet?

Gruß Gegor (Long Vehicle)
Mr. Rhythm Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von long vehicle anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Köln war mal eines der Zentren des BMX
Antworten mit Zitat
Moin,
als gebürtiger Kölner freue ich mich natürlich einen aus der Region hier zu treffen. Köln hat sich mehr auf "Freestyle" - so hieß es damals ... - spezialisiert. Leider sind die Racer wohl ausgestorben... Falls niicht, so meldet euch mal Exclamation

Ansonsten: Holt euch ein Bike und belebt die Klassen +30 ! Twisted Evil
Mr. Rhythm Section

alter Sack aus Kölle
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Bayern BMX Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats