Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Sponsoren

Neue Antwort erstellen Eure Bmx Vorschläge
Eure Bmx Vorschläge
Antworten mit Zitat
Moin, ich mmal wieder, Wink
welche Bmx würdet ihr mir den für den Anfang vorschlagen?
Kann sogar schon nen paar Tricks(5).
Findet ihr vielleicht eines für unter 400 Euro???
Bmx Tobi
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bmx Tobi anzeigenPrivate Nachricht senden
BMX
Antworten mit Zitat
Hi,
vielleicht hättest Du Interesse an dem Rad was ich unter Rubrik "Flohmarkt" verkaufe.
Es gehört einem Vereinsmitglied von mir.
Gruß
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bmxmike anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Würde mir an Deiner Stelle ein Bike ohne Rotor und aus 100% CrMo holen. Also z.B.
DK Six Pack
Kink Whip
MIRRACO Blend One

Die Auswahl an Bikes ist so groß, daß es wirklich nicht leicht fällt sich zu entscheiden. Oft steht bei den Bikes Main Tubes Chromoly, 5 Tubes Chromoly oder ähnliches. Da laß lieber die Finger von.
Wenn Du erstmal alle Bikes raussuchst, die einen 100% Chromoly Rahmen haben und max 400 Euro kosten ist die Auswahl schon nicht mehr so groß. Jetzt mußt Du dich entscheiden was Du damit vorhast. Brauchst Du ne vorderbremse, oder nen Rotor?
Letztendlich solltest Du Dir ein Markenbike kaufen. Mirraco, Hoffman Bikes, DK, Eastern etc.

....oder Du machst es Dir einfacher und suchst Dir ne BMX Bahn in Deiner Nähe gehst dort in den Verein und holst Dir ein Racebike Idea
Site Admin

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lexi anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
lexi hat Folgendes geschrieben:
Würde mir an Deiner Stelle ein Bike ohne Rotor und aus 100% CrMo holen. Also z.B.
DK Six Pack
Kink Whip
MIRRACO Blend One

Die Auswahl an Bikes ist so groß, daß es wirklich nicht leicht fällt sich zu entscheiden. Oft steht bei den Bikes Main Tubes Chromoly, 5 Tubes Chromoly oder ähnliches. Da laß lieber die Finger von.
Wenn Du erstmal alle Bikes raussuchst, die einen 100% Chromoly Rahmen haben und max 400 Euro kosten ist die Auswahl schon nicht mehr so groß. Jetzt mußt Du dich entscheiden was Du damit vorhast. Brauchst Du ne vorderbremse, oder nen Rotor?
Letztendlich solltest Du Dir ein Markenbike kaufen. Mirraco, Hoffman Bikes, DK, Eastern etc.

....oder Du machst es Dir einfacher und suchst Dir ne BMX Bahn in Deiner Nähe gehst dort in den Verein und holst Dir ein Racebike Idea

Cool, die Bikes sind klasse!!!
Jetzt brauche ich nur noch nen bisschen Geld damit ich bald nen neues habe
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bmx Tobi anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Hi Lexi,
glaubst du nicht, dass mir 14,5 Kilo bei dem DK 6 Pack zu schwer sind?
Meinst du ich komme damit zurecht???
Bmx Tobi
BMX, sonst nix !

Antworten mit Zitat
Wo steht das es 14,5 kg wiegt?
Bei den meisten deutschen Händlern sehe ich keine Gewichtsangabe, bei Danscomp steht 30lbs, was genau 13,6 kg entspricht.
Das ist nicht wirklich leicht, aber bei einem Rad in der Preisklasse wirst Du auch nichts leichteres als 13kg finden.

http://www.danscomp.com/101071.php?cat=BIKES
http://www.convertunits.com/from/lbs/to/kg

Ich denke mit dem DK wirst Du lange Deine Freude haben.
Site Admin

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lexi anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
Eure Bmx Vorschläge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Platz 06 Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats