Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
Neue Antwort erstellen Schalli hat heute gewonnen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Schalli hat heute gewonnen
Antworten mit Zitat
Christian Schaller gewinnt 40+ beim 4. Lauf zur Europameisterschaft in Zwolle.
Wie geil ist das denn !!!
Glückwunsch !!!
http://www.bmx-videos.com/race.php?show_cat=91
Site Admin

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lexi anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
50 Fotos GRATIS bestellen!
Antworten mit Zitat
Ich möchte in diesem Zusammenhang noch einmal auf mein kürzlich getätigtes Zitat hinweisen. Nicht umsonst hat es die BMX-Gemeinde hier mit BMX Jesus zu tun:

"Doch was mich wirklich schon seit längerem beschäftigt ist: diese schleichende, trotzdem unaufhaltsame Mutation Christian Schallers zur Lichtgestalt des deutschen BMX-Sports!
Da kommt noch was, ich prophezeie es Euch...
BMX Jesus" Zitat Buch: NBL Christmas Classics Psalm: Seite 2

Meine seherischen Fähigkeiten sprechen für sich. So verhält es sich übrigens auch mit den meisten anderen Themen, zu denen ich vieles in diesem Forum beitragen könnte.
Wenn man mich doch liesse...

BMX Jesus
Weltmeister

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von BMX Jesus anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Antworten mit Zitat
Also ehrlich Leute. Lasst die Kirche im Dorf. Ich bin schließlich bei 40+ gestartet. Wenn man sich ansieht welche Granaten z.B. in 30-39 Cruiser an den Start gegangen sind, hätte ich es wahrscheinlich nicht mal ins Halbfinale geschafft.
BMX, sonst nix !

Zuletzt bearbeitet von schalli am Mo Jan 14, 2008 2:43 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von schalli anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Na, nun mal keine falsche Bescheidenheit, die Fahrer in der Klasse 30-39 Cruiser sind ja größtenteils auch eine ganze Ecke jünger.
Jedenfalls: Respekt und Glückwunsch!
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Joerg anzeigenPrivate Nachricht senden
...
Antworten mit Zitat
hut ab....glückwunsch....andere in dem alter haben'ne fette wanne und bewegen sich nur noch zum sonntagskaffee zur schwiegermutter! Very Happy Laughing Very Happy Wink
King of Dirt

Wer ist denn das Mädel mit der weißen Jacke auf der Tribüne? Very Happy
Site Admin

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lexi anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Ist mir auch aufgefallen. Erinnert mich ungemein an meine Mutter früher. Natürlich nicht optisch... Wink
Nur über die Pro Section

Michael Grelak
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von micha1970 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
meine Frau...die freut sich halt wenn ich mal gewinne...
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von schalli anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Hey Chris,
also ich schliesse mich den Gratulanten an. DER HAMMER!!!
Vielleicht ist ja doch noch Olympia bei den Chinesen drin. Da wär ja wohl eine Teilnahme mehr als gerechtfertigt...
Skodi und ich mischen dann bei den Paralympics mit Very Happy Very Happy Very Happy

Greetz
Rini
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rini68 anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Das muss ein schönes Erlebnis gewesen sein!
Wie viele Starter waren denn in der 40+?
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von GT-Oldschool anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Hey da Schalla,

is a da Hamma,vo mia a de bestn glückwünsch.

Gruss aus Niederbayern

Tom Neudeck
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Luminator anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
es waren am Samstag leider nur 21 am Start und am Sonntag 24 Leute. Aber nichts desto trotz hats tierisch Spaß gemacht zu fahren.
BMX, sonst nix !

Antworten mit Zitat
hab mir gerade die races angesehen, respekt schalli! und auch max ganser ist super gut gefahren in dieser sehr stark besetzten klasse!
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von SDMG anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
leider hab ich mich nicht getraut den Double nach der ersten Kurve zu springen. Entschuldigung: mangelndes Training und neues Bike... Confused
BMX, sonst nix !

Antworten mit Zitat
schalli hat Folgendes geschrieben:
Also ehrlich Leute. Lasst die Kirche im Dorf. Ich bin schließlich bei 40+ gestartet. Wenn man sich ansieht welche Granaten z.B. in 30-39 Cruiser an den Start gegangen sind, hätte ich es wahrscheinlich nicht mal ins Halbfinale geschafft.

... das waren unter anderem Semi-Profis wie Joost WICHMAN! Seineszeichens amtierender(?) 4X Europameister. Der hätte womöglich sogar die Cruiser Elite abgezogen.
Da darf man sich keine Vorwürfe machen...

Jesus
Weltmeister

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von BMX Jesus anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Schalli hat heute gewonnen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Bayern BMX Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats