Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Sponsoren

Neue Antwort erstellen BMX-Bielefeld
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
BMX-Bielefeld
Antworten mit Zitat
Infos zur BMX Bahn in Bielefeld:
Die alte BMX Bahn in BI ist zum Training noch gut zu nutzen. Die Bahnbreite läst keine Rennen mehr zu. Es enstehen gerade neue Hindernisse und die komplette Anlage wird renoviert, soweit wir das finanziel und zeitlich hinbekommen. Einige ausländische Fahrer, die bei uns zu Besuch waren fanden die Strecke gut und schwer. Sobald wir das Gelände einigermaßen Vorzeigen können gibts auch Fotos. Wenn jemand an BI vorbei kommt,es lohnt sich mal einen Blick hinter die alte Radrennbahn in BI-Heepen zu werfen.
Kann schon Wheelie

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kai/Herman anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hinterlegt mal bei Bahnbeschreibungen die Adresse
Antworten mit Zitat
Moin,
hinterlegt mal bei Bahnbeschreibungen die Adressen, denn nicht jedem sind die Orte der Bahnen bekannt. Ich als Navi-Fahrer erfreue mich ständig solcher Hilfen!!!

Gruß
Wilco
BMX, sonst nix !

Antworten mit Zitat
Hallo, die BMX-Bahn in Bielefeld liegt an der Heeperstr. zwischen Bielefeld-Heepen und Bi-Zentrum. Navidaten: 52°01'51.55"N 8°34'55.96"O
Wir freuen uns auf jeden Besuch. :D
Kann schon Wheelie

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kai/Herman anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
...
Antworten mit Zitat
dann müsste es ja die sein,oder?!

King of Dirt

Der Ort ist der Richtige, ansonsten sieht es dort schon etwas anders aus.Das Foto wurde gemacht bevor wir angefangen haben, die Bahn aus der Versenkung hervor zu hohlen. Sicherlich können wir nicht mit den großen Bahnen in Bayern mithalten, aber fürs Training reicht es.
Kann schon Wheelie

Antworten mit Zitat
Sind auf den Trampelpfaden überhaupt Hindernisse? Würde gerne aus Lev mal anreisen, aber nur wenn es sich lohnt.

Oliver
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Se Quadangle anzeigenPrivate Nachricht senden
...
Antworten mit Zitat
@kai/hermann: ich find's super, dass Ihr aus Eigeninitiative die Bahn wieder in' Leben ruft...berichte mal über die vorgehensweise, wie Ihr das Projekt angeht, die Kosten deckt, wer die Arbeit macht, etwaige Fördergelder ( woher ? ) etc. - haben ähnliches vor...und wir freuen' uns da echt über jeden Tip! ...und bei Zeiten n' paar Fotos... wäre auch super!
King of Dirt

Antworten mit Zitat
Hey!

Suche schon die ganze Zeit nach der Bahn von der ich dachte, dass es sie geben müsste! In Heepen also... ich werde, sobald die Tage schöner werden dort sicher auflaufen. Notfalls auch mit Schippe! In Sennestadt gibt es übrigens ein paar geile Trails. Guckst du hier: http://www.wheelsurfer.de/start/bikeparks/sennedirt/1/sennedirt1.htm
Die Anfahrtsbeschreibung ist unten, wenn jemand aus dem Norden mal vorbeikommen mag, ich wohn gleich um die Ecke!
@ Wilco: gibt es den Track in Rendsburg noch? Die Reste haben wir mal vor ca. 5 Jahren reaktiviert, sogar das Startgatter funzte noch!
Gruß
Thorsten
Kommt den Starthügel runter

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mr. Robinson anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Re: Bielefeld? Unglaublich!
Antworten mit Zitat
Mr. Robinson hat Folgendes geschrieben:
Hey!
Die Anfahrtsbeschreibung ist unten, wenn jemand aus dem Norden mal vorbeikommen mag, ich wohn gleich um die Ecke!
@ Wilco: gibt es den Track in Rendsburg noch? Die Reste haben wir mal vor ca. 5 Jahren reaktiviert, sogar das Startgatter funzte noch!
Gruß
Thorsten

@Mr. Robinson:
Der Track sieht ganz wüst aus. Habe mich mit dem 24" gar nicht wohl gefühlt. Das Gatter könnte man mit wenig Aufwand reaktivieren, aber die Strecke ist eine KATASTROPHE. Bin versucht im Olympiajahr die Stadt für eine Restaurierung zu begeistern, aber es fehlt derzeit noch an Interessenten, die diesen Sport dort betreiben wollen...
CU
W
BMX, sonst nix !

...
Antworten mit Zitat
@wilco: ...wir haben, um fest zu stellen wie viele interessenten vor ort sind eine aktion bei uns in der fussgängerzone im frühjahr gemacht! einmal das bmx-infaction team ( www.bmx-infaction.de ) um sören jacobs bemüht...der kam mit n' paar guten leuten und seiner jump box...jetzt sind mitten in der provinz 50 interessierte standby!
King of Dirt

Moin Rider,

die Fotos von Google sind schon etwas älter. Wir haben schon einiges daran getan. Leider bekommen wir weder Geld noch Material zur Ferfügung gestellt.
Daher können wir nur so schnell bauen wie wir,das sind ca 5 Fahrer, das Geld und die Zeit aufbringen können. Ich freue mich,das es Reaktionen auf unsere enstehende Bahn gibt. Wenn ihr vorbei schaut könnt ihr euch ja ein Bild machen. Zu dem Dirt Parc in Sennestadt muss ich euch mitteilen,das man dort nur selten und mit Anmeldung fahren darf.
Bis denn
Kai
Kann schon Wheelie

Antworten mit Zitat
Moin Torsten,

hast Du Interesse Sonntag nach Bielfeld zu fahren oder bist Du eh in Vechta.

Wir müssen auch nochmal wegen des Laminat quatschen, haben uns im Prinzip entschieden

Gruss Alfred
Mr. Rhythm Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von alfred anzeigenPrivate Nachricht senden
Bielefeld
Antworten mit Zitat
Moin Rider,
ab jetzt gibt es die Infos zu Bielefeld über meine alte Website www.kai-schugk.de

Kai
Kann schon Wheelie

...
Antworten mit Zitat
sympathische und informative seite!
King of Dirt

Moin!
Hier mal ein aktuelles Bild von unserer Trainingsbahn:

Kann schon Wheelie

BMX-Bielefeld
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Platz 06 Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats