Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Sponsoren

Neue Antwort erstellen Chance auf Olympiateilnahme
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Chance auf Olympiateilnahme
Antworten mit Zitat
Zitat:
In der Sparte Dual/Downhill/BMX sorgte Martin Pohle im Bereich BMX für eine positive Überraschung. Martin Pohle belegte den 3. Platz in der Bundesligawertung und konnte bei den Europameisterschaften in La Neuve (Belgien) jeweils den 4. und 7. Platz belegen. Realistische Chancen sind für ihn gegeben, bei den Olympischen Spielen in Peking 2008 für Deutschland an den Start zu gehen.

Ja, nee klar. Ist richtig.

http://www.otz.de/otz/otz.poessneck.lokalsport.volltext.php?kennung=on1otzSPOSpoPoessneck39450&zulieferer=otz&kategorie=SPO&rubrik=Sport&region=Poessneck&auftritt=OTZ&dbserver=1
Site Admin

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lexi anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
RESPEKT!!! Dann kommt ja doch noch ein deutscher Fahrer zur Olympiade.... Ich geh morgen gleich ins Reisebüro und werd mir ein Ticket holen, damit ich ihn supporten kann...
Es ist ja super, dass Pressearbeit geleistet wird in den Vereinen, aber ein Fünkchen Wahrheit sollte halt schon bei den Aussagen dabei sein.

Na vielleicht schaff ich die Quali für die Paralympics, wo die Rückenkranken teilnehmen können... Very Happy Crying or Very sad
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skodi anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Hey Skodi,
bei der Quali zu den Paralympics nimmst mich als Beinkranken aber bitte mit!!!!!!!!!!!!!! Very Happy Very Happy
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rini68 anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Na klar Rini, wir machen dann ab München ne Fahrgemeinschaft und können uns gegenseitig bemitleiden... Very Happy
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skodi anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Skodi und Rini,

ich würde Euch gern als Teammanager betreuen.
Habe darin schon Erfahrung sammeln dürfen
und ich würde auch gern nach Peking.

G
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von G anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Bist angestellt, aber nur wenn Du auch mindestens einen kleinen Schaden hast.... Laughing
BMX, sonst nix !

Paralympics
Antworten mit Zitat
Servus G,
für die Paralympics in Peking wird's wohl noch nicht reichen...aber wenn's 2012 nach London geht, bist als Teammanager engagiert Very Happy

Skodi: Wir müssen uns dann noch ein Team-Namen überlegen und vielleicht auch bei "Stadie" nach einem Gönner anheuern...*träum*

"Los Kaputtos Racing"

Bis bald
Rini
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rini68 anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Hallo Skodi,

was soll den diese Aussage?

Dir ist doch bekannt, dass ich nicht nur einen kleinen Schaden habe, oder?

Somit danke ich Dir für die Festanstellung, aber nur mit Vertrag!
Kost ja nix!

Auch Dir Rini meinen Dank für Dein mir entgegengebrachtes Vertrauen.

Wenn wir uns anstrengen, könnten wir möglicherweise ja eine Wild-Card bekommen.

Und als Sponsor könnten wir ja mal die Jungs von Stada anhauen.
Sollen ja angeblich Ihr Engagement beim BDR einstellen.

Wir wären doch "die Besten" Werbeträge für deren Medikamente.

Was haltet Ihr davon ?

Gruß

G

TEAMMANAGER

"Los Kaputtos Racing"
Kann schon Manual

Antworten mit Zitat
Mir reichen aber leider keine Pillen mehr... und ausserdem will ich nix mit Doping zu tun haben... Da sind andere in diversen Radsportarten beim BDR dafür zuständig. Wolln ma doch mal lieber versuchen, unseren Sport sauber zu halten, wenn er es denn überhaupt ist (aber darüber könnten wir ja mal ein eigenes Diskussionsforum eröffnen!)

Ich brauch ein neues Kreuz, so schauts aus, und da bringts nix, in meinem Körper Pillen zu stapeln. Das könnte zwar vielleicht, wenn man verschiedenfarbige nimmt, auch ausschauen wie Wirbel mit den Bandscheiben dazwischen, aber das Zeug fängt bestimmt auch bald zum Bröseln an, so wie es meine Bandscheiben tun. Ich bräucht wohl eher irgend nen Eisenhandel, der neue Schaniere oder so was herstellt...

Rini: ich würd eher irgend nen bayrischen Namen bevorzugen, damit wir uns auch von den anderen Nationen namentlich unterscheiden wie z.B "`d kaputtn Saubuam"...

G: Sorry, aber das steht mir net zu so was über Leute zu sagen, die ein paar jährchen älter sind wie ich. Ich hab halt doch noch wenigsten ein bisschen Respekt vor dem Alter Wink Und wegen dem Vertrag muss ich noch mit meinem Rechtsverdreher sprechen....
BMX, sonst nix !

Antworten mit Zitat
Ich lach mich schlapp... Razz
Na wie dem auch sei...Pillen hin oder her...oder "varreckte Hundsbuam"...des Kind kriag'ma scho g'schaukelt...
EUnd ein Teammanager, gleich mit ein paar Schäden - na da kann ja gar nix mehr schiefgehen Twisted Evil

Rock on und bis bald!
Rini
Nur über die Pro Section

Antworten mit Zitat
Du, mit Doping will ich auch nix zu tun haben. Ganz ehrlich!
Ja, da könnte man wohl durchaus ein Forum eröffnen, wenn ich da einige Aussagen Revue passieren lassen und auch die Abstimmung beim Schalli anschaue.

Und wen´s koi Pille magst net, dann versuche mer es mit ner Eisenwarenhandlung. Die han bei uns grad Sparwoche und bieten nach Gewicht an. Ist wohl billiger, wenn wir Dich da ausrüsten!

Und über den Namen werden wir uns doch auch noch einig. Ich bin da offen und laß mit mir diskutieren,
und "d kaputtn Saubuam" hört sich a guat oa.

Die paar Jährchen, dafür hab i a paar Häarchen mehr uf em Kopf. Sind mer also gleich alt. Und wen´s doch die Wahrheit ist, dann darfst des a sage. Do ken i nix.
Koast mer ja den Vertrag uf em Blatt Klopapier zusende.
Aber bitte in 3-facher Ausfertigung!

Ordnung muss sein.

Also wir könnten auch noch ein paar Zeitungsberichte veröffentlichen lassen und dann sind wir mit Sicherheit dabei. Da kommt keiner an uns vorbei.
Wenn Ihr wollt, können wir uns das Amt des Pressesprechers ja teilen.
Rini schreibt, Skodi spricht und ich kassiere.

Ist doch gerecht.

Müssen doch die Reise nach Peking finanzieren.

Gruß

G

TEAMMANAGER
d kaputtn Saubuam
Kann schon Manual

Antworten mit Zitat
Wahnsinn!!! Des wird a coole Gschicht!!!
BMX, sonst nix !

Antworten mit Zitat
Hallo Teammembers,

freue mich auch schon auf den Start von Euch in Peking.
Bin am WE in Zwolle um die Konkurrenz - nee, die Hinterherfahrer zu beäugen.

Wobei ich sicher bin, dass die Euch das Wasser nicht reichen können. Platz Eins und Zwei sollte also für Euch drin sein.

Werde Euch nach Zwolle berichten, ob Ihr mit dem Training pausieren könnt oder nicht.

Gruß

G
TM
Kann schon Manual

Antworten mit Zitat
Hallo G!

Na dann viel Spaß dort oben. Ich schwelge grad in Erinnerungen. War ja bei den ersten beiden Races in Zwolle selbst noch am Start. War immer super dort! Die Holländer habens einfach drauf wie keine andere Nation in Europa Races 1a zu organisieren. Von denen kann sich eigentlich jede Nation ne gaaaaanz dicke Scheibe abschneiden!!!

Noch ein kleiner Tip: unsere Konkurrenz dürfte sich wohl in der Nähe des Sanizeltes aufhalten...
BMX, sonst nix !

Qualification für Olympia
Antworten mit Zitat
Hi Skodi,G,und wer da sonst noch sich einbildet behindert zu sein! Jetzt habe ich meine Lizenz von 1983 erneuern lassen, von meinem Psycho-Therapeuten, und der hat gesagt ich wäre dermassen saublöd dass das schon unter den Behinderten Paragrafen fällt.
Also , nachdem ich es jetzt sogar schriftlich habe ( das saublöd sein ) bin ich sogar richtig stolz darauf und kann bestens damit leben.
Fazit.........Ihr braucht Ihr garnicht erst von Olympia träumen , das gewinn sowieso ich !
Aber Ihr dürft gerne mitkommen und "dem Väterchen auf´s Fahrrad helfen".
Für dumme Sprüche ect. wird wie immer gesorgt sein.
Und in Zwolle trainieren wir das Ganze dann schon mal. Müsst aber rechtzeitig da sein , sonst schnapp ich Euch alle Trainingsmarken weg !!! Ätsch !!!
OK , in diesem Sinne,
macht´s gut Leute,
man sieht ( behindert ) sich

rabbit Wolle , a.k.a. Dr. bike
Mr. Rhythm Section

Chance auf Olympiateilnahme
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 3  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Platz 06 Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats