|
 | NBL/X-Mas Classic |  |
Verfasst am: Sa Jan 05, 2008 11:32 pm |
|
 |
 |
Oh, Teufel, was habe ich da losgetreten. Ich sollte wohl doch besser meine Schnauze , äh, in diesem Fall Finger , besser beherrschen.
Aber schon richtig , diese Anonymität ist ..........................
Wer also ist BMX-Jesus ? Wer ist True ??
Anyway , Lexi , ich wollt nicht den "rabbit-wolle" ändern , hatte nur keine Lust dauernd den Starhügel runter zu kommen. Einspeichen , oder Schrauben , ( oder Sch.....labern ) das ist mehr mein Ding.
Also....FRIEDE in der Lounge !
rabbit - Wolfgang
|
Mr. Rhythm Section
| Anmeldedatum: 25.09.2007 |
| Beiträge: 258 |
| Wohnort: Bremen |
|
_________________ Ich kann´s nicht lassen, BMX Forever !!
Ohne BMX,da geht nix !! |
     |
 |
|
|
 | |  |
Verfasst am: Sa Jan 05, 2008 11:49 pm |
|
 |
 |
Das sind Ränge, die ändern sich mit der Anzahl der postings. Können nicht vom User geändert werden
Braucht noch Stützräder 0
Stützräder abgebaut 5
Kommt den Starthügel runter 10
Endlich Volljährig 18
Kann schon Wheelie 19
Kann schon Manual 50
BMX, sonst nix ! 100
Mr. Rhythm Section 200
Nur über die Pro Section 300
King of Dirt 400
Weltmeister 500
Olympia Teilnehmer 1000
Olympia Sieger 2000
|
Site Admin
| Anmeldedatum: 28.01.2007 |
| Beiträge: 1814 |
| Wohnort: PLZ: 28209 |
|
|
 | NBL/X-Mas Classic |  |
Verfasst am: So Jan 06, 2008 10:23 pm |
|
 |
 |
das thema hatten wir glaub ich schon.
(ich bezeichne es auch als unfair auf der letzten geraden von mitte der strecke bis ganz nach rechts zu fahren, aber egal jetzt das thema ist beendet)
|
Kann schon Manual
| Anmeldedatum: 19.09.2007 |
| Beiträge: 81 |
|
|
|
 | |  |
 | |  |
 | |  |
Verfasst am: Mo Jan 07, 2008 12:04 am |
|
 |
 |
Hallo SDMG,
Deine letzten beide Einträge sind ja schon vielsagend:
Einmal
"stimmt, manche sind zu feige sich zu outen, manche wollen sich aber auch nur nicht outen um keine probleme zu bekomen. weil das forum ja von vielen, auch ofiziellen, gelesen wird. und ich kann meine eigene meinung deutlich besser sagen wenn ich nicht angst haben muss, mir feinde zu machen ohne es zu wollen. "
Was ist hier der Unterschied ?
Entweder habe ich eine Meinung, die ich kund tun möchtet und steh dann auch dazu, oder ich lasse es bleiben.
Die die mich kennen, wissen dass ich meine Meinung immer gesagt habe und dazu stehe. Auch wenn es gewisse Nachteile für mich hat !
Und dann
"(ich bezeichne es auch als unfair auf der letzten geraden von mitte der strecke bis ganz nach rechts zu fahren, aber egal jetzt das thema ist beendet) "
warum so klein ?
Ich denke, Du hast dieses Thema gerade wieder eröffnet.
Was ist unfair?
Da Kerstin vorne war konnte Sie sich ihre Linie wählen, was Sie auch getan hat. Und nun muss ich Henry zustimmen.
Auch Wolfgang hat es hier schon richtig wiedergegeben.
Wie ist denn dann das Finale der Jugend zu werten?
War da Stephi Dorn auch unfair als er auf der Prosektion nicht Platz für Max Ganser gelassen hat?
Stephi ist einfach geradeaus gesprungen und hat sich nicht nach links orientiert, wie es der Streckenverlauf eigentlich verlangt hätte.
Sonst wäre Max nicht die Strecke ausgegangen und gestrauchelt, so dass für Ihn kein vorderer Platz mehr möglich war.
|
Kann schon Manual
| Anmeldedatum: 04.10.2007 |
| Beiträge: 67 |
| Wohnort: 74074 Heilbronn |
|
|

| |  |
Verfasst am: Mo Jan 07, 2008 3:14 pm |
|
 |
 |
genau deshalb bin ich anonym, weil ich nicht wegen meinungsverschiedenheiten angegriffen werden möchte. hier ist ganz klar die mehrheit für die kerstin und es traut sich auch nicht wirklich einer was dagegen sagen. ist vieleicht auch einfach sympathie für kerstin oder hass gegen regula, sie hat ja mehr feinde als freunde aber deshalb gleich zu übersehen, dass sie zwar vieleicht der letzte auslöser aber nicht der grund für den sturz war, der war das rüberfahren von kerstin, wäre sie nämlich auf ihrer linie geblieben und hatte nicht zum zaun hin zu gemacht wäre zweifelsfrei kein crash entstanden, das finde ich auch nicht richtig. meine sympathie für regula ist echt nicht groß, ich läster auch mal gerne mit anderen über sie, aber trotzdem hätte sie, ohne sturz den meistertitel geholt, da bin ich sicher nicht der einzige der das so gesehen hat und deshalb war dieses anlehnen, was man auf den bildern sieht wohl nur die aus regulas sicht beste der 3 möglichkeiten, 1. gegen zaun fahren und aleine stürzen, 2. bremsen und 3. dagagenhalten (wenn auch vieleicht übertrieben)..
so klein geschrieben hatte ich weil ich das thema nicht wieder eröffnen wollte, weil ich ja verstehen kann wenn man sie nicht mag (es hat bestimmt nicht nur vorteile in dem alter noch wie 8 behandelt zu werden). ich konnte mir den (letzten) satz nur leider einfach nicht verkneifen
ok zur frage, das war nicht wirklich ernst gemeint, ich meinte damit das die "medien" so weit vorhanden immer gleich die "prinzessin" als hoffnung für olympia und bla bla bla, aber das regt mich auch auf.
|
Kann schon Manual
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo Jan 07, 2008 4:58 pm |
|
 |
 |
Hallo SDMG,
so ganz schlau werde ich aus Deinen Antworten ja nicht.
Du antwortest ja auch nicht auf meine Fragen, vielleicht fällt es mir deshalb schwer zu verstehen.
"genau deshalb bin ich anonym, weil ich nicht wegen meinungsverschiedenheiten angegriffen werden möchte" - Meinungsverschiedenheiten, oder besser ausgedrückt verschiedene Meinungen gibt es immer wieder und sind normal im Leben. Deshalb muss man ja nicht streiten, aber ehrlich miteinander umgehen.
Du zählst hier 3 Möglichkeiten auf, die aber nicht die einzigsten waren. Es gab nämlich noch die Möglichkeit von Anfang an links vorbei zu fahren, bremsen und links vorbeifahren oder wenn Sie sich für die rechte Seite entscheidet, damit leben, dass Sie bremsen muss.
Die von Dir als beste Möglichkeit dargestellte Variante ist ein klarer Regelverstoss, da ich mir als Fahrer keine Gasse freidrücken darf.
Hier nochmals die von mir gestellte Frage:
War da Stephi Dorn auch unfair als er auf der Prosektion nicht Platz für Max Ganser gelassen hat?
Stephi ist einfach geradeaus gesprungen und hat sich nicht nach links orientiert, wie es der Streckenverlauf eigentlich verlangt hätte.
Sonst wäre Max nicht die Strecke ausgegangen und gestrauchelt, so dass für Ihn kein vorderer Platz mehr möglich war.
Und noch eine Bitte,
kannst Du mir erklären, was Du mit nachfolgendem Satz sagen wolltest?
Ist mir nämlich unerklärlich zu welcher Stelle der passen soll.
"ok zur frage, das war nicht wirklich ernst gemeint, ich meinte damit das die "medien" so weit vorhanden immer gleich die "prinzessin" als hoffnung für olympia und bla bla bla, aber das regt mich auch auf. "
DANKE für eine ehrliche Antwort ! (falls sie dann kommt)
G
|
Kann schon Manual
| Anmeldedatum: 04.10.2007 |
| Beiträge: 67 |
| Wohnort: 74074 Heilbronn |
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo Jan 07, 2008 8:32 pm |
|
 |
 |
ok hier die erliche antwort:
| Zitat: | | Du antwortest ja auch nicht auf meine Fragen, vielleicht fällt es mir deshalb schwer zu verstehen. |
sorry hatte ich vergessen
| Zitat: | | "genau deshalb bin ich anonym, weil ich nicht wegen meinungsverschiedenheiten angegriffen werden möchte" - Meinungsverschiedenheiten, oder besser ausgedrückt verschiedene Meinungen gibt es immer wieder und sind normal im Leben. Deshalb muss man ja nicht streiten, aber ehrlich miteinander umgehen. |
muss man nicht, passiert aber schnell
| Zitat: | | Du zählst hier 3 Möglichkeiten auf, die aber nicht die einzigsten waren. Es gab nämlich noch die Möglichkeit von Anfang an links vorbei zu fahren, bremsen und links vorbeifahren oder wenn Sie sich für die rechte Seite entscheidet, damit leben, dass Sie bremsen muss. |
am anfang war rechts und links frei, zufall welche seite gewält wurde. eng wurde es erst nachdem kerstin nach rechts gefahren ist.
bremsen und links vorbei war wohl nicht ernst gemeint, das wäre das gleiche wie bremsen und sich mit dem 2. platz abfinden
| Zitat: | | Die von Dir als beste Möglichkeit dargestellte Variante ist ein klarer Regelverstoss, da ich mir als Fahrer keine Gasse freidrücken darf. |
was würdest du als fahrer machen, du merkst, du bist schneller und kannst gewinnen, dann wird der platz eng - wer bremst da schon freiwillig wenns um den deutschen meistertitel geht. und ich hatte nicht geschrieben den anderen fahrer vom rad holen, nur wer will schon gerne mit dem lenker im zaun steckenbleiben (da will jeder ein bisschen abstang halten), klar das es nicht richtig war bei dem sturz noch alles dran zu setzen das die kerstin auch runterfällt(siehe bilder), das ist eindeutig regelwiedrig und das haben alle hier auch schon schön erkannt, mir geht es aber darum das das alles nicht passieren hätte können wenn jeder seine spur gehalten hätte und ein fairer zielspurt entstanden wäre, denn auf der letzten gerade abdrängen ist schon sehr billig um vorne zu bleiben und sollte einer so erfahrenen fahrerin nicht ausversehen passieren. ich unterstelle desshalb einfach mal absicht, weil sie gemerkt hat das sie den platz legal nicht halten kann!
| Zitat: | Hier nochmals die von mir gestellte Frage:
Sonst wäre Max nicht die Strecke ausgegangen und gestrauchelt, so dass für Ihn kein vorderer Platz mehr möglich war. |
ganz davon agbesehen das ich denke das sich die 2 gut verstehen (?) und fair fahren find ich deinen vergleich auch schlecht, stephen ist nach links gesprungen, und es war auch noch genug platz rechts neben ihm. klar wenn man nebeneinander abspringt versucht man immer ein bisschen ausseinander zu kommen und bei der landung war auch ein nicht zu kleiner abstand vorhanden (siehe "das neueste" heftmitte) ich denke das max einfach innen springen wollte, um dann in der kurve von innen hoch zu fahren und sich somit sich den 1. platz zu holen aber bei 10m auf einer fremden bahn kann da schon eine kleinigkeit ausreichen das man 50cm neber dem ziel landet und das risiko hat sich leider nicht ausgezahlt. ich sehe daher zumindest kein bewusstes fehlverhalten vom stephen, weil instinktiv spring man das hinderniss so, wie es am schnellsten ist und das ist sicher nicht bich ganz nach links um dan den langen weg nach außen in die kurve zu nehmen weil man sollte nicht vergessen das das rennen aus 8 fahrern bestand und von denen (schlang?) der 3. auf dem chicken-way fast auf gleicher höhe war.
| Zitat: | Und noch eine Bitte,
kannst Du mir erklären, was Du mit nachfolgendem Satz sagen wolltest?
Ist mir nämlich unerklärlich zu welcher Stelle der passen soll.
"ok zur frage, das war nicht wirklich ernst gemeint, ich meinte damit das die "medien" so weit vorhanden immer gleich die "prinzessin" als hoffnung für olympia und bla bla bla, aber das regt mich auch auf. " |
die "anschuldigung" neidisch zu sein war nicht ernst gemeint und hatte keine tiefere bedeutung, ich werde dazu auch keine erklärung finden auch wenn du mich noch 3 mal frägst
| Zitat: | DANKE für eine ehrliche Antwort ! (falls sie dann kommt)
G |
ich denke das war ehrlich
|
Kann schon Manual
|
|
|
 | |  |
 | |  |

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 4
|
|
|
|
|  |