Hi Carsten, ich bin's Sebastien. Ich wohne immer noch in Berlin, und sogar jetzt für eine lange Zeit

. Ich habe aber jetzt aus privat Grunde nicht mehr soviel Zeit für Bmx Verein wie ich damals gegeben habe. Ich werde aber jetzt langsam wieder mit bmx anfangen. Ich werde bestimmt nach Plessa fahren um mich das Rennen anzugucken.
Nun ein paar worte zu unsere ehmalige "Getto Bahn" .... Ich habe damals sehr viel von meiner Zeit für diese Verein und diese Bahn gegeben. Oft war ich am Wochenende allein da um Kinder zu trainieren oder die Bahn in einem "Fahrbar" zustand zu halten. Leider als es von 2 Jahren die Idee eine komplett neue Bahn zu bauen kam, hat niemand auf meine Meinung gehört .... und zwar daß es mit 5 oder 6 Personnen eine Utopie wäre unsere Bahn komplett zu zerstören und neu zu bauen. Ich hatte mit Bahn bauen viel Erfahrungen und wusste daß es nich möglich wär. Ich hatte vorgeschlagen die Hindernisse alle nach einander umzubauen, aber nicht alle gleichzeitig. Niemand hat zugehört. Fazit: 2 Jahre später sind die bauarbeiten nicht fertig, wir können in Berlin nicht mehr trainieren und ich habe auf diesem Grund meine Motivation für Bmx verloren. Nach alles was ich für die Bahn und die Kinder gemacht habe, ist es für mich eine sehr grosse Entauschung .....
Naja ... egal. Ich bin auf jeden Fall bereit unsere alte Bahn wieder in einem Fahrbar zustand zu bringen. Und wenn ich sehe daß ihr euch mühe gegeben habt der Double in der Dritte gerade wegzumachen ... um eine micro double zu bauen

dann verstehe ich manche Sachen nicht

.... ich werde aber nicht wie damals alle Wochenende da sein können. Wegen eine neue Bahn zu bauen ... habe ich zurzeit keine Lust auf dem Grunde die ich schon hier erklärt habe. Eine A-Bahn zu bauen ohne finanzielle und Logistik Unterschützung von der Stadt oder Bezirk scheint mir nicht möglich.
Und an alle die denken daß es kein Sinn macht in unseren Getto zu trainieren, antworte ich wie Carsten. Ich habe dort nie Problemen gehabt, die Kinder kennen uns. Ich habe oft Kinder trainiert die zum Verein gar nicht gehören, und die sich sowieso keine Bmx oder Verein beitritt leisten konnten. Es hat den immer Spass gemacht, und so haben die Respekt zu unsere Material/Arbeit gewonnen. Es gibt immer überall "Schwarze Schaffe", aber die Bahn hat aus meiner Meinung immer einen sehr Positiv eindruck in dem Viertel gehabt. Alle kinder die bei uns waren, und jetzt grösser geworden sind, auch wenn die jetzt die ganze Zeit in dem Viertel rum laufen und nicht besonderes gut machen, respektieren uns. Nur wir haben aufgrund von den Bauarbeiten der Platz wie ein Müll gelassen, und andere haben angefangen dort zu zerstören. Das kann man verstehen.
Cartsen, wir sehen uns in Plessa.
Anthony, schön von dir zu hören !! Hoffe daß es für dich alle gut geht !!!
Grüss
Sébastien