Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Neue Antwort erstellen Bremer BMX Fossil grüßt die "alten" Kollegen..
Bremer BMX Fossil grüßt die "alten" Kollegen..
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

noch so ein BMX Fossil aus den 80gern. Hab meine ersten Fahrversuche in Bremen Vegesack gemacht und gleich "Blut" geleckt.
Bin zunächst auf einem Leihfahrrad von Eckehard Teichreber unterwegs gewesen.
Hab ich mir dann ein Diamond Back gekauft und war Stolz wie Oskar..Smile
Bin dann auf ein gebrauchtes REDLINE umgestiegen, das ich aber nicht lange gefahren habe,
da HAJO (Hartwig Hofer) aus Frankfurt der Meinung war, ich sollte dann mal lieber im seinem Team fahren.
Da hab ich natürlich nicht lange überlegt und das GT Bike incl. Factory Klamotten mitgenommen....Wink)

Hab dann später für ihn noch ein echt schönes schwarz verchromtes CW und zum Schluss ein REDLINE gefahren.

Gruß Matt

P.S: Das REDLINE wird gerade wieder aufgebaut...."I'll be back"...Wink
Kann schon Wheelie

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Matt Gotter anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Mensch der Gotter,das is ja n`Ding. Sei gegrüsst.

Ich bin vor einigen Tagen auf dieses Forum gestossen und war sofort Feuer und Flamme über so viele Eindrücke und erinnerungen.

Find ich übrings super daß das alte Redline wieder aufgebaut wird.Viel spass dabei.

Vieleicht sieht man sich mal. Gruss Frank
Kann schon Wheelie

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Frank anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Antworten mit Zitat
Hey Frank,

schön von dir zu hören, ich liege seit Mittwoch krank im Bett und vertreibe mir die Zeit mit surfen im www, dabei bin ich auf diese Seite
gestoßen und habe festgestellt, dass mich die "alte" Zeit doch noch nicht losgelassen hat. Bin echt angetan von der Seite und hoffe das sie sich noch mehr verbreitet. Vor allem alte Bilder und Videos sind großartig, werde auf jeden Fall mal welche raussuchen und dann reinstellen.

Nächstes Jahr sollten wir "alten" mal ein Treffen auf der Strecke vereinbaren.....Bikes und Grill erwünscht...Wink)

Gruß Matt
Kann schon Wheelie

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Matt Gotter anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Hallo Matthias,

willkommen im Forum. Freut mich, daß Dir die Seite gefällt. Du wirst dich sicherlich nicht mehr an mich erinnern, aber wir sind mal zusammen nach Troisdorf zum Lauf zur Nummernvergabe gefahren. Müßte ebenfalls 84 gewesen sein.
Ich glaube wir waren zu dritt mit Andreas Teichreber im Auto und Du bist gefahren. Ich war damals 14 und wieso ich bei euch im Auto war weiß ich nicht mehr, weil ich eigentlich im Huchtinger Verein war.
Frank Temel holte damals die acht, Thorsten Ihlo ebenfalls die acht und Thorsten Dunkel die drei. (alles Huchtinger)
Daran erinnere ich mich noch. Ich glaube Marco Müller kurvte zu dieser Zeit noch durch Huchting und suchte die Bahn.
Site Admin

Antworten mit Zitat
Grillen und biken an der Strecke, Mann ist das lange her.Aber ne super idee.

Wird sicher kein Problem die alte Garde zusammenzutrommeln,wie z.B.: Wenskowski,Gastdorf oder Rennemüller, um nur einige zu nennen.

Auch Jan Klostermann zu aktivieren wird sicher kein Problem,da unsere Mütter heute noch im engen Kontackt stehen. Drannbleiben ,Gruss Frank.
Kann schon Wheelie

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Frank anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Troisdorf
Antworten mit Zitat
Hallo lexi,

oh ja an Troisdorf hab ich auch noch ne Menge Erinnerungen. Nur leider keine Guten, zumindest was das Rennen anbelangt. Bin damals ziemlich heftig aufs Maul gefallen. Im wahrsten Sinne, da ich tatsächlich direkt mit dem Gesicht auf der Startgeraden gebremst habe und sich dabei mein Helm so verschoben hat, dass der Hinterkopf frei lag. Na ja, die hinter mir konnten nicht mehr ausweichen und sind volle Lotte über mich drüber. Die Narben von den Pedalen sieht man heute noch am Hinterkopf. Bin damals von der Strecke ins Krankenhaus gebracht worden und sah danach aus wie ein Taliban....Wink)

War glaube ich auch ziemlich nervös vor dem Rennen, da ich meine Nr. 1 aus dem letzen Jahr (München) zu verteidigen hatte.

Auf der Hinfahrt hatten wir aber ordentlich Spaß, haben wir nicht auf der Autobahn die Helme aufgesetzt und aus dem Schiebedach geschaut....Smile....schmunzel...

Gruß Matt
Kann schon Wheelie

Antworten mit Zitat
Stimmt, jetzt erinnere ich mich. Da bist du ziemlich übel gestürzt.
Hattest Du nicht auch noch was mit den Händen/Handgelenken?

An die Helmsession kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern.
Site Admin

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lexi anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Alles lebende Lengenden... Wink

Gibt´s eigentlich den Roman Wenskowski noch?
Ich kann mich erinnern, das war damals ein Riesen Hühne!!
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von GT-Oldschool anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
hallo,..

also roman gibt es immer noch Very Happy ,er und jan klostermann kommen jedes
jahr zum berliner old school treffen.......
aber so gross wie früher kommt er mir gar nicht mehr vor.......

gruss
henry
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von President Senior Warriors anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Vielleicht nur "so groß" weil ich "so klein" bin... Smile
Ist die Bahn in Vegesack noch gegenüber der Kaserne?
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von GT-Oldschool anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Hallo Matze,

was macht Deine Fips Asmussen Kassette-Sammlung?

Gruss Jan
Kann schon Wheelie

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jan anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
hi jan,

schau mal bei ebay vorbei, der geht heute noch....Wink
du kannst also noch einsteigen...

gruß matt
Kann schon Wheelie

Bremer BMX Fossil grüßt die "alten" Kollegen..
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Bayern BMX Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats