Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Neue Antwort erstellen Intense cruiser
Intense cruiser
Antworten mit Zitat
Hallo Leute, ich habe im Netz einen Intense cruiser für 359,00 $ gefunden. Ich habe mir ausgerechnet, dass dieser mit Zoll und Einfuhrumsatzsteuer zuzüglich Versandkosten von 74,00 $ lediglich ca. 410 € kostet. Was kostet so einer den in Deutschland. Hat einer von Euch schon mal Erfahrungen mit dem Versand aus USA gehabt.
Wie sieht dass aus, wenn das Bike beim Versand beschädigt wird?
Vielen Dank Alfred
Mr. Rhythm Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von alfred anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Intense ist eine vernünftige Marke..... welches Modell ist das denn?

Wenn es per Post hier rüber kommt ist es versichert!
Olympia Teilnehmer

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Marco anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
hallo alfred

ich glaube intense bekommst du neustens über www.oldschoolbmx.de , ich würde erstmal da fragen was so ein bike kostet und wenn der preis stimmt dann würd ich ihn lieber in deutschland kaufen , müssen ja ein bisschen unsere händler unterstützen , sonst bekommt man bald gar keine race teile mehr in germany Sad

gruß thomas
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von stammi anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Moin Marco, Pro Cruiser Model 07, du findest es auch unter www.jensonusa.com

gruss alfred
Mr. Rhythm Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von alfred anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Scheint ein günstiges Modell zu sein... Eventuell gibt´s das bei Olli (oldschoolbmx) für den selben Preis.

Ansonsten nicht schlecht...
Olympia Teilnehmer

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Marco anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich fahre ja in Deutschland momentan glaube ich den einzigen Intense Cruiser. Allerdings nicht als Komplettbike, sondern custom. Ich habe den Rahmen und viele Teile aus den USA. Versand ging schnell und war problemlos. Allerdings kostet ein Komplettbike wesentlich mehr Zoll als nur einzelne Teile.
Ich bin mit dem Bike absolut zufrieden. Die Gabel, Vorbau und Sattelstütze habe ich auch von SINZ wie beim Komplettbike. Ebenfalls alles top. Nur wundert mich, dass die beim Rahmen des Komplettbikes Alu 6061 angeben, während mein Rahmen definitiv aus 7005 ist. Keine Ahnung, ob das entscheidend ist.
Nur über die Pro Section

Michael Grelak
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von micha1970 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Der Intense Cruiser kostet laut 2008er Katalog bei Oli Kienzle 599,- EUR.
Nur über die Pro Section

Michael Grelak
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von micha1970 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
die cruiser sehen echt gut aus.hätte auch gerne so ein bike Sad Laughing
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bonnie anzeigenPrivate Nachricht senden
Intense cruiser
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Bayern BMX Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats