|
BMX Racing Forum
|
 | Was war denn da in der weiblichen Eliteklasse los? |  |
Verfasst am: Mi Okt 03, 2007 3:07 pm |
|
 |
 |
Hi Leute,
kann mir mal einer erzählen, was es da für ein Problem nach dem Finale der weiblichen Eliteklasse gab ! ? !
Würd mich freuen, war zu weit weg um etwas mitzubekommen.
|
Kommt den Starthügel runter
| Anmeldedatum: 03.10.2007 |
| Beiträge: 17 |
|
|
|
 | Welches Finale meinst DU? |  |
Verfasst am: Do Okt 04, 2007 8:09 pm |
|
 |
 |
Meinst du den Sturz der beiden Führenden vorm Zieleinlauf?
|
Braucht noch Stützräder
| Anmeldedatum: 10.09.2007 |
| Beiträge: 2 |
|
|
|
Verfasst am: Do Okt 04, 2007 8:28 pm |
|
 |
 |
Hi Leute,
ja klar das meinte ich.
Was war denn da genau?
Zwei Führende versteh ich nicht.
Welches Problem gab es denn nun nach dem Rennen?
|
Kommt den Starthügel runter
| Anmeldedatum: 03.10.2007 |
| Beiträge: 17 |
|
|
|
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
Verfasst am: Fr Okt 05, 2007 5:24 am |
|
 |
 |
| Kerstin hat Folgendes geschrieben: | Schön, dass ihr euch alle so viele Gedanken macht !
Bild 1 zeigt es doch recht deutlich, wessen Oberkörper gerade ist, und wessen nach links gelehnt.
Das war es, was die WAVs dazu bewogen hat, den Einspruch abzulehnen. (Weil es auf 2 Videos auch deutlich zu sehen ist.)
Ich bin ab dem letzten Hindernis meine Linie gefahren. Lest euch doch mal die Wettkampfbestimmungen durch, dann werdet ihr feststellen, dass ich nichts Unrechtes getan habe.
Auch wenn das viele gerne so sehen. |
...und damit sollte das thema auch durch sein !
die WAV haben entschieden, alles weitere ist Spekulatius. so ist das leben nun mal "wenn sich 2 sich streiten freut sich die anna meyer"
|
Kann schon Manual
| Anmeldedatum: 16.04.2007 |
| Beiträge: 89 |
| Wohnort: im kreml |
|
|
 | |  |
Verfasst am: So Sep 07, 2008 11:18 am |
|
 |
 |
| lexi hat Folgendes geschrieben: | | hey true, warum bist du eigentlich so ruhig in letzter zeit? |
ist euch langweilig?
macht wohl doch keinen spass, tagein tagaus hier im forum 25 jahre alte sugino kettenblattschrauben hin- und her zu schubsen...
mod, du hast nicht den furz einer ahnung. beginners-cup 2009!
|
King of Dirt
| Anmeldedatum: 30.12.2007 |
| Beiträge: 465 |
| Wohnort: Ölberg |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
|  |