Der Cup soll im September sein, aber irgendwie weiß wohl noch niemand wann genau...ich will wieder fahren!!
Aber nicht wenn ich über 500km weit fahren muss
Der Cup soll im September sein, aber irgendwie weiß wohl noch niemand wann genau...ich will wieder fahren!!
Die DM ist am 29.-30. September. Demzufolge findet der Veteranencup am 28.9. statt.
Die DM ist am 29.-30. September. Demzufolge findet der Veteranencup am 28.9. statt.
Aber wenn das Race tatsächlich am Freitag sein sollte, wird die Beteiligung sicher eher mäßig sein.
Naja, ich kann es eh locker abwarten. Darf ja nicht starten
Aber zuschauen würde ich schon gerne. Außerdem habe ich eine "Geheimwaffe" auf die Verteidigung meiner fast schon traditionellen # 5 angesetzt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.