Moin, ohh man , die Ereignisse überschlagen sich. Man weiß nicht wo man anfangen soll. OK. Erstmal: Deutschland hat eine Weltmeisterin!!! Manuela Wenzel!! good job!! Sie ist souverän gefahren und hat fast alle ihre Läufe gewonnen. Cruiser Women 40-44.
Ansonsten ist eine gute Atmospähre auf dem Gelände der Worlds. Andauernd laufen einem Bubba, Day etc. über den Weg. In der Coaching-Area steht man mit Mike King, Bas de Bever und Jamie Staff und gibt seinen Sportlern Anweisungen, Wasser und Zuspruch. Man ist nur in Action und hat kaum eine Minute zum Verschnaufen.Ich habe es heute gerade mal geschafft mir einen Hoodie zu kaufen. Jetzt sitze ich hier vor Hubi´s Laptop und muss gleich packen. Um 20 Uhr fahren wir los.Gleich erstmal ins Auto, dann auf die Fähre auf das Festland, über die kanadisch/ amerikanische Grenze weiter nach Portland. Morgen um 14 Uhr geht unser Flieger dann von Portland nach Frankfurt (10 Stunden Flug), anschließend holt mich Tina (meine Freundin) vom Airport ab und es geht in den Urlaub. Das macht zusammen 28 Stunden Reisezeit + 6 Stunden Autofahrt= 34 Stunden Trip. Auf geht´s
Ich poste hier mal einen Schwenk aus der Coching-Area. Aufgenommen heute Morgen zum Warmup Cruiser. Zu sehen: Mike King, der Chef von Redmann und Sprecher.... usw.
34 Stunden ist ein ganz schön langer Trip. Ich kenne das, bin nach Australien 48 Stunden unterwegs gewesen. Bin auch mal nach Atlanta geflogen und hab mich dort gleich nach der Landung in mein Auto gesetzt und bin bis Miami weitergefahren (700 Miles !!!).
Moin aus Hinterzarten..... Eigentlich wollte ich ja noch den Teil 9 schreiben, aber ohne das Video,- und Fotomaterial ist das nur halb so lustig. Der Heimweg war echt anstrengend, aber wir hatten viel Spaß!!! Lunch am Abend der Heimreise mit Salat und Sandwiches, an dem ich noch ein Blumenstrauß überreicht bekam.... Vielen Dank nochmal dafür. Die Fahrt über Vancouver, Seatle und Portland war hart aber ereignisreich. An der Grenze wurden wir besonders behandelt. Wir mussten nämlich in die Wache und noch ein paar Angaben machen. Die Beamten waren aber echt gut drauf, und wir haben viel gelacht. Bis zu dem Zeitpunkt , als eine mexikanische Familie reinkam:) So etwas habe ich noch nicht gesehen, unbeschreiblich. Leider hatten wir keine Digicam dabei. Nur soviel: das der Mensch vom Affen abstammt ist jetzt bewiesen:) und wie die ohne Hirn bis an die Grenze gekommen sind ist mir auch ein Rätsel. Vielleicht waren es aber auch Drogen, die diesen Zustand zu verantworten hatten.
In der Nähe von Seatle ging nichts mehr, wir mussten uns kurz auf´s Ohr legen. Nach 1,5 Std. ging es weiter nach Portland. Am Airport hatten wir nochmal spezielle Gaudi mit "Holger" Huber:) Geschminkt sieht der noch besser aus. Fotos werden nachgereicht!!!! Als wir dann nach 10 Stunden Flug in Frankfurt ankamen, musste ich "nur" noch 400 km nach Hinterzarten fahren. Dort angekommen, musste ich mich erstmal hinlegen.
Jetzt bin ich hier und kann leider nur im Kurhaus ins Netz. Deshalb leider keine Bilder und Videos. Aber sie werden nachgereicht. Die Geschichten, die mir erzählt worden sind, bleiben natürlich ein Geheimnis..... diese Ferkel:)
Gruß an: Holger, Ahmed, Drückerle, Schatzis.... war eine schöne Zeit in Canada.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.