Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Sponsoren

Neue Antwort erstellen frank brix rekord dm meister racing bmx
frank brix rekord dm meister racing bmx
Antworten mit Zitat
frank brix 11 facher deutschermeister bmx 20 zoll und weltmeister in cruiser class
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von tcr_ghostrider anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Kann sich noch einer von Euch an seinen Cruiser erinnern mit dem coolen Bonanza Sattel!
Das der überhaupt vom Boden gekommen ist und heute jammern die Jungs wegen ein paar Gramm zu viel am Bike rum! Cool
Kommt den Starthügel runter

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bigblumy anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kann mich noch erinnern
Antworten mit Zitat
An den MCS-Cruiser kann ich mich auch noch gut erinnern. Sah irre aus. Dazu noch den Lenker so weit gekürzt das er in der Biegung greifen musste und den Bremshebel unterhalb der Querstrebe angebracht hat. War schon 'ne verrückte Idee damals. Ist Brix da nichtmal mit seinem Hip-Bag hängengeblieben und gestürzt?
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von schalli anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Brix war der Größte. Ich war bei der DM in Bispingen mit ihm im Vorlauf und während ich zitternd am Gatter stand und nervös meine Pedalstellung überprüft habe, kam er zu Fuß auf den Starthügel mit einem halb gegessenen Eis in der Hand und hat gesagt, dass er sein Rad nicht mehr findet.
Braucht noch Stützräder

Antworten mit Zitat
Servus Mitnand, weis jemand ob die 13Titel allesamt Elite Men 20" waren oder Challenge Klassen auch beinhaltet sind?! Mein Dutzend in Elite Men habe ich jetzt voll (Gesamttitel 14Titel incl. Challenge und Cruiser). Nur damit ich weis wieweit Frank noch weg ist Smile

Gruaß Markus
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von huber-racing anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Re: Elite
Antworten mit Zitat
huber-racing hat Folgendes geschrieben:

Mein Dutzend in Elite Men habe ich jetzt voll (Gesamttitel 14Titel incl. Challenge und Cruiser).

du meinst wohl dein halbes Duzend in Elite Men...

back from togo? warum bist du nicht in frejus? du bist dt. meister, du hast pflichten...
schau dir mal die time-trial listen an. skandal!
hubby, wenn der maxl den 66. macht, dann hättest du ja wohl mindestens noch zwei der zahlreich anwesenden junior men versägt.

brix... brix...
der name kommt mir bekannt vor.
da gibt es eine gedenktafel am bredstedter ortsschild. die lese ich jedesmal, wenn ich einen umweg wegen der billigtouristen fahren muss, um in meine sommerresidenz auf sylt zu gelangen.
King of Dirt

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von BMX Jesus anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
...
Antworten mit Zitat
hast recht, wohl verschrieben. ein halbes dutzend.
Weil ich eben 2 Wochen in Südafrika war und erst zu spät wiedergekommen bin, konnte ich nicht nach frejus. Aber war kein Problem, so konnte ich mein Portmonnaie aufbessern.
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von huber-racing anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Antworten mit Zitat
Hi Markus, wo warst Du denn genau? Der Track Bauer von Giba Gorge ist hier auch im Forum.
http://www.bmx-lounge.com/member876.html
Site Admin

frank brix rekord dm meister racing bmx
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Platz 06 Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats