Am Wochenende soll es ja einigermaßen gutes Wetter geben. Es wird nicht schon wieder vor der Glotze oder vor dem Computer rumgehangen! Holt Eure Bikes raus und fahrt eine Runde. "Just for fun"- oder Trainiert richtig. Oder: Kommt nach Winterberg in den Bikepark! Die Fourcross-Strecke (und einige andere) mit dem BMX-Rad zu fahren macht echt Spass. Wir sind ab morgen Nachmittag bis zum Sonntag dort. Campingplatz ist direkt am Bikepark, Stellplätze für Cara und Womo sind meistens ausreichend vorhanden, Zeltplätze sowieso.
Würde mich freuen, ein paar BMXer zu treffen. Für jedes Lounge-Mitglied das am kommenden Wochenende in Winterberg erscheint gibt´s eine Flasche Bier (oder ein Alkoholfreies Getränk) gratis!
sorry hört sich total geil an, ab ich kann leider net kommen gibt mehrere gründe(zu weit weg, meine eltern haben bestimmt kein intresse weil ihnen langweilig währe, ich weiß net wo des is...)
ich hoffe es kommen viele andere, und viel spaß!!!
Hi Carsten,
hoffe auch daß ne Menge Leute kommen. Super Sache. Winterberg macht immer Spaß.
Ich habe leider nicht die Möglichkeit zu kommen.
Aber nächstes Jahr könnte man sich da ja mal treffen.
_________________ BMX Racing Forum
New Forum for Racers from all over the World
beinahe...
Verfasst am: Fr Okt 10, 2008 11:03 pm
war die letzten 2 Tage in sunny-Gütersloh, Business... leider ist es jetzt zu spät... wäre fast um die Ecke gewesen, auch ohne Bike bestimmt auf ein Bier nett gewesen..... Viel Spass, nutzt das Wetter, bald wird das Gerät eingemottet
Das Wochenende war Superschön... Und es war eine Menge los. Die 4X hat sich sehr gut fahren lassen (bis auf das Stück nach der 3. Kurve). Die Soulrider waren das ganze Wochenende da und einige von ihnen haben mit ihren 4X-bikes ordentlich Gas gegeben.
Ein Treffen sollten wir wirklich mal organisieren. Es ist für jeden was dabei: Übungsparcour, Fourcross, Continental-Track, Funride, Freecross und natürlich DH. Wer sein "Schätzchen" schonen will kann sich ein entsprechendes Radl leihen. Auch Sicherheitsausrüstung kann man sich leihen.
(Das angehangene Bild ist schon ein Jahr alt und auf der 4X aufgenommen)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.