Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Sponsoren

Neue Antwort erstellen bunnyhop
bunnyhop
Antworten mit Zitat
hi,

hab ne frag zum bunnyhop:wie weit oder hoch muss ich springen das er gut ist und wann ist er optimal?
und wann kan ich dann zb nen 180 oder so machen ?

(ich kann grad so ca.5 cm hoch und ca.10 cm wiet)

danke

--Most Wanted--

PS:wenn ich einen barspin 360 kann mit was für ein trick soll ich dann weiter machen???
Shocked Question Question Question Question Question Question Question Question Question Rolling Eyes Very Happy
Kann schon Wheelie

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Most Wanted anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Ich glaube in diesem Forum bist DU besser aufgehoben was BMX und TRicks angeht.

http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=104

MFG Roman[/url]
Kann schon Wheelie

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Romster anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
bist du sicher das du nen 360 barspin meinst 360 grad drehung mit dem bike und dabei nen barspin und denn kannst du nicht mal nen einfachen bunny Shocked sehr komisch Laughing Laughing Laughing
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von tcr_ghostrider anzeigenPrivate Nachricht senden
sorry
Antworten mit Zitat
hi,
sorry hab doch gesagt ein barspin 360° also ein barspin nix anderes
Kann schon Wheelie

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Most Wanted anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Also diese Forum ist für Anfänger, Freestyler, Racer, Old Schooler usw. Romster, ich weiß nicht wieso er in einem anderen Forum besser aufgehoben ist.

@ Most Wanted.
5 cm hoch ist noch nicht wirklich viel. Aber, daß Du überhaupt abhebst zeigt schon mal, daß Du die richtige Technik anwendest. Jetzt heißt es nur noch üben, üben, üben.

Ich hab mir damals als ich mit BMX angefangen habe eine Hochsprunglatte gebaut. Brauchst dafür eigentlich nur 2 Vierkanthölzer, ein paar Nägel und ne Latte.
Site Admin

Antworten mit Zitat
@ mostw sorry hab ich falschverstanden! übe erst mal manuel dann bunny und dann hast du schon ne kombi manuel to bunnyhop to barspin zb aufkanntstein rauf die höhe des bunny hops ist halt wichtig um zeit zugewinnen für den spin viel spass und immer mit helm und schoner bitte das ist cooler als schädelbruch egal was irgendwelche pros euch vormachen oder freunde die kein helm tragen das sind für mich die uncoolen ride on jörg
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von tcr_ghostrider anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
hi,
danke für die info.
ich stell mir immer zwei holtzleisten auf und spring drüber,wenn ich beide so aufstelle:
( [] )
( [] )
sind sie ca.6-7 cm hoch da komm ich nur mit der pseudotechnik drüber (dass mann mit beiden rädern gleichzeitig springt und aufkommt...),aber wenn sie so liegen:

( __ )
( [ ] )
( [__] )
( _____ )
( [_____] )
ca. 5 cm hoch komm ich mit der richtigen technik(erst vorderrad hoch dann ausgleich) drüber.

wer die ``Zeichnungen´´ net versteht schreibt ambesten dann mach ich ein foto.

--Most Wanted--
Kann schon Wheelie

Antworten mit Zitat
hi,

brauch man da muskeln, die sich erst aufbauen müssen, oder ist es die technik oder was anderes ?
danke

--Most Wanted--
Kann schon Wheelie

bunnyhop
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Platz 06 Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats