BMX Racing Forum
Sponsoren
|
 | Ich will ein neues Bike |  |
Verfasst am: So Jun 03, 2007 1:03 pm |
|
 |
 |
Am liebsten das Team Limo von Free Agent.
http://www.freeagentbmx.com/05-team_limo-07.htm
Bin Mega Heiß. Bin mir noch nicht ganz sicher ob 20 oder 24 Zoll, Aber ich glaube lieber ein 20er....
Ne Probefahrt wär nicht schlecht.
Oder Kuwahara
http://www.kuwaharabmx.com/laserlite_team.html
|
Site Admin
| Anmeldedatum: 28.01.2007 |
| Beiträge: 1723 |
| Wohnort: PLZ: 28209 |
|
|
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
Verfasst am: Mo Jun 04, 2007 5:54 pm |
|
 |
 |
| micha1970 hat Folgendes geschrieben: | | Ich fuhr ja früher beide Marken. Angefangen habe ich mit Kuwahara. Ich hatte 2 Laserlites. Aber die Rahmengeometrie war damals wirklich nicht das gelbe vom Ei. Auf GT umgestiegen und schon lief es besser. Free Agent war absolut geil. Allerdings fuhr ich 1988 als Support Rider aus USA noch den Rahmen made in USA (in der Garage der Shoups). Die neuen sind aber nach dem was ich bis jetzt gesehen habe, sicher auch nicht schlecht. Außerdem sind 800,- Piepen nicht gerade wenig. Kommt ja noch der Versand mit ca. 150,- $, 14% Zoll für ein komplettes Fahrrad und die 19% Einfuhrumsatzsteuer. Und bei dem langen Rahmen kannst Du auch gleich einen Cruiser nehmen. Auf dem 24 Zoll fühle ich mich inzwischen irgendwie viel sicherer und ich bin mit 171 cm ja auch nicht gerade groß. |
Da hast Du recht, 800 ist echt etwas viel mit den ganzen Zöllen.
Muß ich mir nochmal genau überlegen.
|
Site Admin
| Anmeldedatum: 28.01.2007 |
| Beiträge: 1723 |
| Wohnort: PLZ: 28209 |
|
|
 | |  |
 | |  |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|