Danke, danke für die Glückwünsche!!!
Hätte nie gedacht das mich der Kleine so umhaut!
Marco, geb' gas, das ist das größte der Welt...!
Morgen hol' ich die beiden aus dem Krankenhaus und kann dann naturlich nicht zum Treffen bei Buchi oder Marco kommen, wünsche Euch aber viel Spaß und grüß euch alle...!!!
Danke, danke für die Glückwünsche!!!
Hätte nie gedacht das mich der Kleine so umhaut!
Marco, geb' gas, das ist das größte der Welt...!
Morgen hol' ich die beiden aus dem Krankenhaus und kann dann naturlich nicht zum Treffen bei Buchi oder Marco kommen, wünsche Euch aber viel Spaß und grüß euch alle...!!!
[/b]
Was macht Dein Robinson? Soll der Kleine irgendwann mal damit fahren?
Das Ding ist wahrscheinlich jetzt schon ein Vermögen wert.
Mein Robinson ist doch 'n Patterson.... Das alte von Stefan Rieker.
Das steht noch in der Garage und wartet auf die Wiederbelebung, sieht etwas mitgenommen aus und muß erstmal anständig Poliert werden aber es sind noch alle Teile da!
Bis Til damit ein paar Runden drehen kann dauert das wohl noch ein paar Jahre, der freut sich im moment das er fünf schritte laufen kann...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.