Zunächst laded ihr bis zum 15.05. euer Lieblings Oldschool Foto hoch (unten auf "Post Reply" klicken und Datei einfügen). Bitte nur ein Foto pro Teilnehmer.
Danach, also ab dem 16.05. kann jeder am Voting Teilnehmen und das beste Foto wählen.
Das Voting endet nach ca 16 Tagen. Wählt also nicht zu spät.
Bilder die nach dem 15.05. hochgeladen werden nehmen nicht mehr am voting teil.
Regeln:
Im Grunde ist alles erlaubt, egal ob Du drauf bist, oder ob Du es gemacht hast, oder ob Du es in einer alten Zeitschrift gefunden hast.
Achtet aber bitte darauf, daß kein Copyright verletzt wird.
Bisherige Sieger:
Oktober 2007 = Ingo Schneider
November 2007 = Hutch1986
Dezember 2007 = Jan
Januar 2008 = Holeshot
Februar 2008 = oldschoolfan
März 2008 = Markus, Redliner, Jan, Ingo Schneider
April 2008 = Se Quadangle
was'n nu los der April ist gerade mal halb vorbei und schon wird der Contest für Mai eröffnet?? Lexi, ich glaube da stimmt was mit deinem Kalender nicht, den würde ich reklamieren weil der April 30 Tage hat und nicht 17
...und das T-Shirt...
müßte noch eines in scharz rumliegen haben.
Hab ich vor ein paar Jahren für den zweiten Platz beim Vetcup (King-of-Oldschool-Contest) gewonnen.
so einen coolen und hohen Air hab ich nie hingekriegt. War mit meiner komischen Technik nicht möglich. Da gings nur knapp übers Coping hinaus.
nur damit ihr wisst, wie es mir nun nach dem VetCup geht.
Dieser Beitrag ist total Old School, weil's die Asuwirkungen des Old School Fiebers sichtbar macht.
_________________ "Je mehr du im Training schwitzt, desto weniger mußt du im Wettkampf bluten."
bmx
Verfasst am: Mi Mai 07, 2008 9:13 pm
Hallo Jungs hier mal mein bild 1991 bmx bahn naila links ist Steffen Lehmann rechts weiß nicht mehr war damals begeistert von den klamotten(McDonald s)
Das ist doch Berlin Charlottenburg…
wenn ich mich nicht täusche „lümmel“ ich sogar noch mit ein paar anderen Nasen im Hintergrund auf dem Starthügel rum…
war das 'ne sch*** Bahn, da bin ich bei der Niedersachenmeisterschaft in'S Krankenhaus transportiert worden wegen Gehirnerschütterung... weiß ich noch ganz genau weil ich sonst nie wegen Sturz in's Krankenhaus musste...