Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Sponsoren

Neue Antwort erstellen Offener Brief an den BDR
Offener Brief an den BDR
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen, wie im Thread "Alternative BMX-Liga" bereits angekündigt, hier der Thread für Eure Beiträge zum offenen Brief an den BDR:

juergenr hat Folgendes geschrieben:
BMX Jesus hat Folgendes geschrieben:

@juergenr
Nachdem du´s mit deiner Penetranz letztenendes geschafft hast selbst den Administrator zum kotzen zu bringen, wie soll´s denn jetzt weitergehen?
Angesprochen und im Forum durchgedrückt hast du das Thema ja schon mal. Doch leider seit fast einer Woche, ausser peinlich-pubertäre Schmährufe auf RR, kein Statement mehr von dir.
Wo sind die Hausaufgaben?
Wo sind die Visionen?
Wie lautet dein Plan?

Es ist Zeit, den Schwanz auf den Tisch zu legen, Herr juergenr!
Wenn jetzt nichts ordentliches kommt, bist du raus...

J

@Jesus:
Den Schwanz leg ich jetzt mal auf den Tisch. In kleinen Schritten, weil sonst bricht der Tisch.

Nachdem sich hier eine Vielzahl von Leuten dagegen stemmt und mir immer sagt wie es nicht geht, habe ich mir am Wochenende folgende Vorgehensweise zurecht gezupft.

Ich schlage vor, dass diejenigen, die etwas bewegen wollen, sich an einem offenen Brief an den BDR beteiligen. Den Inhalt kann das Forum hier selbst bestimmen. Deswegen werde ich einen neuen Thread eröffnen. Dort können alle, die sich beteiligen wollen, ein Statement abgeben, was ihnen stinkt. Ich werde dies, in meiner gewohnt sachlichen Art dem BDR vorlegen. Für Vorschläge an wen die E-Mail gehen soll bin ich ebenfalls dankbar. Damit wäre ein erster Schritt getan, dam it sollte sich der BDR, seine BMX-Sparte und der Fachausschuß befassen. Ein offizielles Statement sollte dann zu all unseren Fragestellungen folgen. Wenn nein, dann wissen wir wie ernst es der BDR mit den BMX'lern nimmt.

Bitte schreibt hier nieder, was Euch bewegt und was ihr wissen wollt. Verzichtet auf Beiträge wie ... das bringt eh nix. Wie heisst es so schön, bitte nur ernstgemeinte Zuschriften...
Kann schon Wheelie

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von juergenr anzeigenPrivate Nachricht senden
Meine Meinung dazu

Antworten mit Zitat
@ juergenr
Der offene Brief kann ein Zweizeiler werden.

Weg mit Berend Meyer , stattdessen ein BMX Fachmann. ( also ICH bestimmt nicht , falls das jetzt jemand unterstellen will )
Weg mit einem Fachausschuss der auch nur eigene Interessen anstatt Gemeinwohl im Kopf hat.

Das Ganze an den "Präsi" persönlich.

Damit wären die "Entwicklungs-Bremser" bereits ausgeschaltet.

Ende der Durchsage.

Dr.rabbit - bike - Wolle
Mr. Rhythm Section

offener Brief an den BDR wird wohl nix !
Antworten mit Zitat
Tja "juergenr",
das mit dem offenen Brief , der Meinung über den BDR aus der Race Scene, das wird offensichtlich , wie erwartet, ein Flop.
Seit 1 Woche KEINE Postings zu diesem Thema.
Alle mosern , alle wissen alles besser , aber keiner macht den Mund auf.
Das alles haben wir in den letzten 30 jahren schon mehrmals erlebt, deswegen hatte ich es auch schon aufgegeben irgendwas bewirken zu
wollen . Der Letzte Versuch ist ja vor 2 Jahren auch ( wieder einmal ) abgewürgt worden .

So wird´s denn alles bleiben wie´s ist.
Schade.
Trotzdem danke für den Versuch.
Have fun
Keep on ridin´
rabbit - Wolle
Mr. Rhythm Section

Wasser auf die Mühlen
Antworten mit Zitat
Tja "wolle",
da erkläre ich uns mal als Einzelschicksal.
Die Zurückhaltung ist leider Wasser auf Mühlen der "Friede, Freude, Eier Stuhlkreisfraktion".
Schade, dass hier keine Unterstützung kommt, keine Allianzen gebildet werden können and so on.

Mal sehen vielleicht passiert ja noch was, ansonsten bleibt dem Forum eben nicht erspart, wenn wir unsere Spitzen austeilen.
Kann schon Wheelie

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von juergenr anzeigenPrivate Nachricht senden
Offener Brief an den BDR
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde
bmx-racingbmx-racebayern-bmxbmx-bremenhomebayern-bmx
bmx-saarwellingenafmfokuv123peoplexiancheng8unclaimedfundsprocbmx-huber
bayern-bmxsingles-chat-roomsregidomainmtb-museumnudeleedstheway
Alle Linkpartner - Deine Seite hier!