So hier nur kurz ein kleines Bild wie ich das Bike heute von einem Kumpel bekommen habe, einige Teile dran die ursprünglich
schon einmal in meinem Besitz waren
Ob ich die Farbe beibehalte weiß ich noch nicht, keine Ahnung wie ich an neue Sticker kommen könnte....
Felgen werden wohl Skyway Tuffs oder Peregrine Master, ansonsten ist alles noch offen
nicht wirklich viel, oder die Dinger sind alle verschrottet...die 3 Jungs waren damals Anreitz dafür, dass wir auch unsere eigenen Frames fertigen wollten, gut das wir es nicht getan haben
Habe auch gesagt das er es mit dem lackieren besser lassen sollte, zumal es sicher alles andere als einfach sein wird, neue Framesticker zu fertigen, aber da habich leider keine Ahnung von, aber wenn man da noch ran kommen würde, dann würde ich ihn natürlich neu lacken, ist doch o.k.
Vielleicht mal einen von den dreien kontaktieren, evtl. haben sie ja noch zumind. die Grafiken von Aufkleber un Co.
Also, ich habe mal so`n bissarl gegoggelt, aber nichts im Hinblick auf alte Teile, Bilder, Decals...Nich mal Fotos vom alten TrickTeam. Ich kann mich aber noch sehr gut an eine Speed erinnern, wo die drei drinn waren.
Mein Fazit zu deinem Bike. Geiles Teil und absolute Rarität. Lass erst mal die Finger wech von den Stickern am Rahmen. Die kriegst Du nich mehr auf dem freien Markt.
Polieren, Polieren, Polieren! Zu mindest dort, wo noch Lack ist (Scherz )
Sech mol, hast Du Möglichkeiten, an alte Titan-Aufkleber (Expert-Model) zu kommen? Das is nämlich auch ganz schön unmöglich. Für meinen 89ger Robinson is das schon einfacher.
Ich hatte irgendwo mal so ein oder zwei originale PTR Aufkleber für's Unterrohr. Ich schaue mal ob ich die noch finde. Könnte aber etwas dauern weil ich gerade am umziehen bin.
Damit kann man schon arbeiten...
Also, wenn Du nix findest und das Teil trotzdem lackieren willst kann ich Dir einen Plott anbieten.
Dabei werden die einzelnen Farben in Folien geschnitten und über eine Applikationsfolie aufgeklebt.
Ist halt nicht Original Siebdruck, sieht aber clean aus.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.