Und sag nicht das du in dem alten fahrrad laden die original PTR polster gefunden hast ???
ich kanns selber glaub glauben, wollte dem Ladenbesitzer eigentlich nur eine DVD mit alten
Eddie Filola und PTR Film Aufnahmen aus Stuttgart bringen.
Im Keller alte Restbestände angeschaut, Skyway Tuff Teile zb. die Metalplatten, dann so Überzieher die
übern Bremsgriff und Bremskabel gezogen werden, Schläuche, div. Nummern für Plates und Fotos von ca. 1986
als das Skyway Team in Stuttgart war, Scotty Freeman zB.... und die Polster
Und sag nicht das du in dem alten fahrrad laden die original PTR polster gefunden hast ???
ich kanns selber glaub glauben, wollte dem Ladenbesitzer eigentlich nur eine DVD mit alten
Eddie Filola und PTR Film Aufnahmen aus Stuttgart bringen.
Im Keller alte Restbestände angeschaut, Skyway Tuff Teile zb. die Metalplatten, dann so Überzieher die
übern Bremsgriff und Bremskabel gezogen werden, Schläuche, div. Nummern für Plates und Fotos von ca. 1986
als das Skyway Team in Stuttgart war, Scotty Freeman zB.... und die Polster
Hallo erstmal!
Bin neu dabei und hause normalerweise auf den US Seiten rum.
Aber dieses Forum ist genial.
Gibt ja doch noch einige Old Schooler in Bananaland.
Wenn das Bike mal fertig ist bitte Fotos mit Teileliste über die verbauten Parts.
Habe selbst einen weißen PTR.
Das Foto weiter oben mit dem Aufkleber am BB stammt von mir bzw. von meinem Rahmen.
Sammle selbst schon 7 Jahre querbeet.
Ihr könnt ja auf meiner kleinen Webside mal schauen was so da ist.
Von Old- bis Newschool ist alles dabei.
Mein Favorit bleibt aber mein RL-20II.
Hammergeil
schöne alte Super 8 aufnahmen...und Ediie Fiola auch noch auf'm Skateboard...sehr lustig.
Die Jungs konnten schon gut mithalten muss ich sagen
sehr geil, wenn Du damit kein Oldscoolcontest gewinnst, dann weiß ich auch nicht! Ich würde damit aber keine Jumps u.ä. machen, wäre viel zu schade wenn der Rahmen zu bruch gehen würde, oder sich - wie bekannt - verziehen würde.