Ich hatte erst Patrick in Amerika kontakiert er hatte leider keine mehr. Anschließend hatte ich Tommy
kontaktiert, und der hat doch tatsächlich im Keller, in einem Karton zwischen alten Fotos noch einen
Satz entdeckt Wahnsinn!!
Tach Jungs,
tja, der PTR Trickstyler dürfte für manche von uns nur noch als Erinnerung im Gedächtnis bleiben. Das Teil nochmal komplett, oder zumindest den Rahmen und die Gabel aufzufinden, ist sehr schwer! Ich habe auch mal n Typen auf Ebay gesehen der, falls der Rahmen den er verkaufen wollte verkauft wird, den PTR Trickstyler Rahmen + Gabel dazu gibt! Ist aber nichts draus geworden und den Trickstyler alleine wollte er auch nicht abgeben! Soviel ich aber noch weis haben die Schadowskis noch PTR Rahmen und Gabel! Ich will definitiv dieses Rad nochmal komplett bei mir stehen haben! Deswegen auch meine bitte die Scans von den Stickern auch an mich zu schicken, wenn möglich! Habe ja gesehen das ein Kollege da noch einen kompletten Stickersatz hat! Guuuut aufheben!!! Abgesehen davon habe ich noch eine Video Aufnahme aus dem Jahr 87 wo die Wolfgang Penzler Crew im Aktuellen Sport Studio eine Freestyle Vorführung macht! Dort ist ein Typ auf einem Pinken PTR mit weisen Tuffs zu sehen, der mal endgeil abgeht! Für damals war das Top!!! Ich werde das Video demnächst mal auf Youtube setzen, dann können alle im Forum in nostalgie schwelgen! Das Rad ist mir bis heute nicht aus meinem Kopf gegangen! Und genau deswegen dranbleiben und hoffen das mal eins auf Ebay auftaucht.....
Und sag nicht das du in dem alten fahrrad laden die original PTR polster gefunden hast ???
ich kanns selber glaub glauben, wollte dem Ladenbesitzer eigentlich nur eine DVD mit alten
Eddie Filola und PTR Film Aufnahmen aus Stuttgart bringen.
Im Keller alte Restbestände angeschaut, Skyway Tuff Teile zb. die Metalplatten, dann so Überzieher die
übern Bremsgriff und Bremskabel gezogen werden, Schläuche, div. Nummern für Plates und Fotos von ca. 1986
als das Skyway Team in Stuttgart war, Scotty Freeman zB.... und die Polster
Und sag nicht das du in dem alten fahrrad laden die original PTR polster gefunden hast ???
ich kanns selber glaub glauben, wollte dem Ladenbesitzer eigentlich nur eine DVD mit alten
Eddie Filola und PTR Film Aufnahmen aus Stuttgart bringen.
Im Keller alte Restbestände angeschaut, Skyway Tuff Teile zb. die Metalplatten, dann so Überzieher die
übern Bremsgriff und Bremskabel gezogen werden, Schläuche, div. Nummern für Plates und Fotos von ca. 1986
als das Skyway Team in Stuttgart war, Scotty Freeman zB.... und die Polster
Hallo erstmal!
Bin neu dabei und hause normalerweise auf den US Seiten rum.
Aber dieses Forum ist genial.
Gibt ja doch noch einige Old Schooler in Bananaland.
Wenn das Bike mal fertig ist bitte Fotos mit Teileliste über die verbauten Parts.
Habe selbst einen weißen PTR.
Das Foto weiter oben mit dem Aufkleber am BB stammt von mir bzw. von meinem Rahmen.
Sammle selbst schon 7 Jahre querbeet.
Ihr könnt ja auf meiner kleinen Webside mal schauen was so da ist.
Von Old- bis Newschool ist alles dabei.
Mein Favorit bleibt aber mein RL-20II.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.