ich bin ein absoluter Freak, wenn es um originale Schriftzüge geht. Ich durchforste das Netz nach alten Schriftzügen, wie z.B. REDLINE oder TORKER.... Ich finde immer mehr, jedoch wenn es anderen so geht, so möchte ich diese Rubrik zum Weitergeben nutzen. Es sind nicht alle Sachen von mir gefunden worden, sondern auch schon hier im Forum:
ich hab ja keine Ahnung, aber was macht man dann damit?
Sammeln - wir sind doch alle JÄGER und SAMMLER....! Und wer eines der "neuen" Plates bastelt, braucht eben gute Vorlagen...!
...aber auch die richtigen Maße - die im übrigen noch immer niemand raus gerückt hat
na dafür habe ich jetz ne Mongoose Gabel für 0,99USD ersteigert wenn die 35USD Porto nicht wären, dann wär sie ein wahres Schnäppchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.