Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Sponsoren

Neue Antwort erstellen KHE Stylus 2008
KHE Stylus 2008
Antworten mit Zitat
servus leutz!!

bin ein neuling in der flat-szene. hab den fehler begangen mir ein biike zu kaufen ohne mich vorher zu informieren. das ergebnis war ein GT-Performer... nix gegen das rad an sich!!!! aber es ist für flatland ziemlich ungeeignet,denke ich zumindest! jezt meine frage: was haltet ihr von dem KHE Stylus 2008???

danke schon mal im vorraus!
Braucht noch Stützräder

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von flat4fun anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Zum Thema passende Links

Antworten mit Zitat
Versteh ich nicht, der Performer ist doch völlig cool, besonders optisch ist er dieses Jahr sehr schön, dagegen sieht das KHE ja eher wie'n Bike von Toys 'r' us aus! Also wir haben ihn im Laden, und ich hab' das Teil schon öfters verkauft und bisher hat sich noch niemand beschwert...

Anderseits ist es natürlich auch so, dass nicht jeder mit dem gleichen Bike zurecht kommt, deshalb fahr ich ja auch'n Redline und kein Skyway obwohl die optisch völlig cool sind und ich mir sicher nochmal ein für die Vitrine bauen werde Smile

Aber nun zu deinem Problem, was hast du denn für ein Problem mit dem Bike? Zu groß, zu klein, Übersetzung, zu schwer, oder was.... Question Question
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Redliner anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Antworten mit Zitat
Da geb ich dir völlig recht, super aussehn tuts!! allerdings hab ich das gefühl das es zu schwer ist... der Rahmen, die Kurbel usw. is ja alles ziemlich stabiel gebaut! hab mir mal auf global-flat.com ein paar videos angesehen... und ich muss sagen, ohne bremsen käme ich nicht sehr weit. oder teusche ich mich nur da mir noch die übung fehlt??
was mich auch noch ein bischen stört is der rahmen. zum beispiel bei einem squeaker ist der schon ziemlich im weg!