Könnte ein BMX "Pfeil" sein so ca.aus dem Jahr 1984. War mein erstes Rad....ist aber nur ein Vermutung.Wenn ich die Schweißnähte sehen könnte, könnte man es sicher sagen.
danke männer...hatte ich gestern bei ebay gesehen und ich konnte den rahmen nicht sofort zuordnen!
...pmx hatte ich von damals mit dem doppelseitigen blech vorne am rohr auch "auf dem zettel"...aber die anbauteile sahen ganz gut aus und ich wusste nicht, ob es vielleicht doch ein "schätzchen" wäre ! ...ist glaube ich für gute 40,- euronen verkauft worden!
der Tange Hot Heart rahmen wird auch ganz gerne mal als Kuwi E.T. Rahmen angeboten,
die beiden sind nämlich bis auf das Herz identisch.
Den Hot Heart gabs aber auch noch mit ´nem anderen Gusset
und ohne Looptail.
_________________ kann in echt schon mit Stützrädern,Wheelie,den Starthügel runterstürzen
Verfasst am: Do März 27, 2008 4:02 pm
Ich kann euch mit 100% sicherheit sagen das diese Rahme von Tange hergestellt wurde und von AGU (Niederlande) herausgegeben. Diese Rahme wurde aber auch noch von weitere Firmen herausgegeben, aber diese namen habe ich vergessen. Woher ich das weis???? Ich war werksfahrer von Tange und habe dieses Fahrad damals Testen müssen (dies haben wir im Dr. Pepper Team in Noord Holland getann). Diese rahme wurde meistens mit einen Tange TRX ausgeliefert aber (leider kann ich es nicht so richtig sehn) ich glaube auf dem bild ist einen ARX (glaube so hies er). Ich hoffe ich konnt dir helfen. Gruß Scholdi
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.