Wow, good choice. Jetzt noch ein bissel üben und dann wäre die Klasse 30+ doch echt ne klasse Sache. Dort würden ein paar Mann mehr am Gate sicher nicht schaden.
Wow, good choice. Jetzt noch ein bissel üben und dann wäre die Klasse 30+ doch echt ne klasse Sache. Dort würden ein paar Mann mehr am Gate sicher nicht schaden.
Das rad fährt sich echt super, Mittwoch hatte ich die Möglichkeit ca ne Stunde in Vegesack zu fahren.
Macht wirklich Spaß. Nen Veteranencup würde ich wohl mitfahren. Richtig wieder einsteigen wohl eher nicht.
Und wenn doch, dann erst nächstes Jahr.
Ja, Achtung!!! Alexis Fotakis.... trainiert!!! ....und er ist schnell!!! mal sehen was 2008 so geht.?!
Diese Nachricht wurde mit einem ausgeliehenem Apple Powerbook geschrieben.
sehr nett das haro....hab' gerad' diesen GT performer für 35,- Euro auf ebay ersteigert! wird ma schnell n' bisschen flott gemacht!
brauchte mal n' ersatz neben meinem alten 80'er GT pro, wenn mal was nicht so funzt!!! ...außerdem brauchen
meine beiden "helden" auch in naher zukunft was neues!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.