Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
11. September 2010, 00:51:14

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
34140 Beiträge in 3736 Themen von 614 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vladrap1985
* Übersicht Hilfe Suche Chat Kalender Einloggen Registrieren Bookmark and Share

Rabbit BMX

SOS Bike

20 to 26 Bike Shop

MK Bike Shop

Veteranencup

www.titus.de

Blue Tomato Sommer!

+  BMX Lounge
|-+  Hat nichts mit BMX zu tun
| |-+  Andere Sportarten
| | |-+  Mountain Bike
| | | |-+  Style & Bikekontrolle pur!!! Zieht euch das rein!!!!
Seiten: [1] Nach unten Bookmark and Share Drucken
Autor Thema: Style & Bikekontrolle pur!!! Zieht euch das rein!!!!  (Gelesen 1386 mal)
sebastian 2000
2. Vorlauf

Credibility: 2
sebastian 2000 hat keinen Einfluß.

« am: 08. Mrz 2010, 20:49:16 »

http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o&feature=youtube_gdata
...
solo77
Buletten
Olympia Teilnehmer

Credibility: 80
solo77 hat großes Potential!solo77 hat großes Potential!solo77 hat großes Potential!solo77 hat großes Potential!solo77 hat großes Potential!solo77 hat großes Potential!solo77 hat großes Potential!solo77 hat großes Potential!

Superior Watchman

« Antworten #1 am: 08. Mrz 2010, 21:51:16 »

Ist abartig der Junge, hab das Vid schon des öfteren gesehen. Aber trotzdem EPIC fail für dich, denn es ist schon uralt..und für diesen Anlass vor ewigen Zeiten mal mit rechtem Mous button gespeichert.

* failed_2.jpg (48.44 KB, 500x437 - angeschaut 12 Mal.)

sebastian 2000
2. Vorlauf

« Antworten #2 am: 08. Mrz 2010, 22:14:16 »

Is doch schnurz wie alt das Video ist , 1 Jahr halt! " Epic Fail?!" Oh Gott, oh Gott!
berndott
Gast
« Antworten #3 am: 09. Mrz 2010, 10:00:02 »

in der Freeride 4Q/2009 war ein mehrseitiger Bericht über den Typen.

Das Video kann man sich immer wieder anschauen, einfach klasse!
bike-blogger
3. Vorlauf
*

Credibility: 6
bike-blogger hat keinen Einfluß.

« Antworten #4 am: 09. Mrz 2010, 20:00:09 »

Jau, ein Klassiker. Colt Fake ist aber jünger und fliegt weiter:
http://www.ks-cycling.com/blog/708/colt-fake-bmx-video-better-off-dead-der-schmerz-fahrt-mit

Bike-Blog: http://bike-blog.info
BMX, Fixies, Chopper und andere Bikes bis zum Umkippen
sebastian 2000
2. Vorlauf

« Antworten #5 am: 09. Mrz 2010, 20:48:56 »

Jo, heftig!! Voll der Freak!!
bike-blogger
3. Vorlauf
*

« Antworten #6 am: 10. Mrz 2010, 17:00:04 »

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=KjAFgN3eQLY" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=KjAFgN3eQLY</a>

Hier ist noch ein neues MacAskill Video. Diesmal aus Chamonix.

solo77
Buletten
Olympia Teilnehmer

solo77 hat großes Potential!solo77 hat großes Potential!solo77 hat großes Potential!solo77 hat großes Potential!solo77 hat großes Potential!solo77 hat großes Potential!solo77 hat großes Potential!solo77 hat großes Potential!

Superior Watchman

« Antworten #7 am: 10. Mrz 2010, 17:19:59 »

Yeah, Baby, Yeah

Der Typ ist einfach nur der Killer und hier gibts überhaupt keine Diskussion dass der Burschi den Style für sich gepachtet hat.

Two words: NEXT LEVEL

BTX Jesus
Buletten
Olympia Sieger

Credibility: 162
BTX Jesus ist Superman!BTX Jesus ist Superman!BTX Jesus ist Superman!BTX Jesus ist Superman!BTX Jesus ist Superman!BTX Jesus ist Superman!BTX Jesus ist Superman!BTX Jesus ist Superman!BTX Jesus ist Superman!BTX Jesus ist Superman!BTX Jesus ist Superman!BTX Jesus ist Superman!

brutal bildschirmtext

« Antworten #8 am: 10. Mrz 2010, 17:40:45 »

echt rad. wahnsinn der typ. mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

Agui
Globaler Moderator
Olympia Teilnehmer

Credibility: 64
Agui ist ein aufgehender Stern!Agui ist ein aufgehender Stern!Agui ist ein aufgehender Stern!Agui ist ein aufgehender Stern!Agui ist ein aufgehender Stern!Agui ist ein aufgehender Stern!

« Antworten #9 am: 10. Mrz 2010, 17:41:51 »

MacAskill hats mal voll drauf... diese rollerei aufm Vorderrad, echt abgefahren!

Könnte ja erwähnen das ich ihn mal kennengelernt habe, nur kaufen können wir uns beide nix dafür, daher laß ichs  Zunge

immer fair bleiben... Ihr Saftpressen ;-)
Agui
Globaler Moderator
Olympia Teilnehmer

Agui ist ein aufgehender Stern!Agui ist ein aufgehender Stern!Agui ist ein aufgehender Stern!Agui ist ein aufgehender Stern!Agui ist ein aufgehender Stern!Agui ist ein aufgehender Stern!

« Antworten #10 am: 10. Mrz 2010, 17:43:49 »

Sorry, aber die Jungs sind einfach nur DUMM  Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich

sebastian 2000
2. Vorlauf

« Antworten #11 am: 10. Mrz 2010, 18:27:30 »

Tja, manchmal ist es halt von Vorteil" Dumm" zu sein. Aber ohne ne gewisse Portion scheißegalness oder wie du meinst Dummheit , sind solche heftigen Sachen wohl kaum machbar!!!
Gruß
solo77
Buletten
Olympia Teilnehmer

Superior Watchman

« Antworten #12 am: 11. Mrz 2010, 12:13:52 »

Da muss ich für Sebbel 2000 jetzt aber auch mal eine Lanze brechen und ihm zustimmen.

The tendency is to push it as far as you can............

« Letzte Änderung: 11. Mrz 2010, 12:30:55 von solo77 » Gespeichert

Agui
Globaler Moderator
Olympia Teilnehmer

« Antworten #13 am: 11. Mrz 2010, 12:42:12 »

Das Problem ist, wenn Du dir sämtliche Knochen brichst haste von der puscherrei auch nix! Außer ner Menge KH Aufenthalte... toll und Daumen hoch!

Und gesunder Menschenverstand hat auch was für sich...

Ich sehe halt auch in heutigen "Video-ins-Netz-stell-Geschichte" ein Riesen Problem, nähmlich das sich ein Haufen geistig zurückgebliebene die Mühe machen sich auf möglichst spektakuläre Art und Weise auf die Fresse zu packen, und wenn doch mal was klappt sich feiern zu lassen!
Die Clips werden fleißig ins Netz gestellt und durch Nachahmer in noch bescheuerten Szenen nachgestellt!

Naja is auch egal...

Vermutlich hätte man uns früher auch nicht filmen sollen... bzw. hätten mit den digitalen Möglichkeiten ebenfalls so ein SCHMARRN verantstaltet

solo77
Buletten
Olympia Teilnehmer

Superior Watchman

« Antworten #14 am: 11. Mrz 2010, 13:04:31 »

Da hast du natürlich nicht unrecht, aber wenn niemand die Grenzen "pusht" ist Stillstand angesagt. Und das dabei jede Menge Knochen zu Bruch gehen verbunden mit Krankenhausaufenthalten und so weiter ist nunmal der Preis den gewisse Spezis bereit sind zu zahlen.

Ob dies nun aufgrund von E-Fame Geilheit vonstatten geht oder aus anderen Beweggründen kann ich nicht beurteilen, genausowenig  weiß ich nicht inwieweit das Web..lol.. dies noch mehr forciert.

Aber seis drum, es sind nicht meine Knochen die gecrashed werden, von daher bin ich da recht leidenschaftslos. Und um ehrlich zu sein krieg ich bei diesen Videos mit Unfällen echt einen zuviel. Dabei muss ich immer daran denken wie ich mir in jugendlichen Jahren beim runterfahren einer Mördertreppe mal einen Vorderzahn rausgeballlert hab, Implantat ole..nervt mich heute noch.

sevenstar
2. Vorlauf

sevenstar hat keinen Einfluß.

« Antworten #15 am: 11. Mrz 2010, 13:31:23 »

die 20" jungs werden sehr bald sehen(fühlen(dass nicht mehr viel geht..ausserdem wirkt alles hart und brutal-
hat wenige flow-------

MC asskill hingegen ist scheinbar ultra controlliert und smooth...das ist echtes high level..top!!
Agui
Globaler Moderator
Olympia Teilnehmer

« Antworten #16 am: 11. Mrz 2010, 14:21:49 »

Ich bin eben auch der Meinung, dass es net unbedingt der 3. flip, der 5. Barspin und 4. TailWip sein muss...

Der FLOW ist entscheidend und ich finde dies sollte auch höher und besser honoriert werden und nicht dieses gezappel bis dort hinaus, wo man alles erst nach der 3. SlowMo Wiederholung erkennt!!

Aber die Spirale scheint halt überdreht und kommt wohl auch nicht wieder auf NormalNull  Zunge Verlegen

bike-blogger
3. Vorlauf
*

« Antworten #17 am: 11. Mrz 2010, 16:46:55 »

Waghalsige BMX Tricks sind dumm? Naja, mit Helm, Ellbogen- und Knieschützer wäre das klüger aber vergleich das mal mit dem was der "normale"Jugendliche im gleichen Alter heutzutage so macht: Autorennen mit augemotzten Opel Kadett die am Baum enden, Auslandseinsatz in Afghanistan und zurück im Sarg, zum Schützenverein gehen und ggf. Amoklauf veranstalten...

Da sind die Paar Blessuren und vielleicht auch Knochenbrüche schon recht vernünftig.

solo77
Buletten
Olympia Teilnehmer

Superior Watchman

« Antworten #18 am: 11. Mrz 2010, 16:55:14 »

Waghalsige BMX Tricks sind dumm? Naja, mit Helm, Ellbogen- und Knieschützer wäre das klüger aber vergleich das mal mit dem was der "normale"Jugendliche im gleichen Alter heutzutage so macht: Autorennen mit augemotzten Opel Kadett die am Baum enden, Auslandseinsatz in Afghanistan und zurück im Sarg, zum Schützenverein gehen und ggf. Amoklauf veranstalten...

Da sind die Paar Blessuren und vielleicht auch Knochenbrüche schon recht vernünftig.

Good lord, dieser Argumentation kann und will ich nicht folgen. Autorennen, Afghanistan, Auslandseinsatz, Schützenverein, Amoklauf  Huch  Augen rollen Nur noch LOL

Brings auf den Punkt...

BMX for Peace... so, oder so ähnlich. Jetzt schmeiß ich mich weg.
« Letzte Änderung: 11. Mrz 2010, 17:03:55 von solo77 » Gespeichert

Agui
Globaler Moderator
Olympia Teilnehmer

« Antworten #19 am: 11. Mrz 2010, 22:30:25 »

Jau CC, Gute Besserung!

Aber der bike-blogger Comment isch scho sehr LOL  Schockiert Cool Grinsend

Seiten: [1] Nach oben Bookmark and Share Drucken 

« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20