Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Sponsoren

Neue Antwort erstellen Ich will ein neues Bike
Ich will ein neues Bike
Antworten mit Zitat
Am liebsten das Team Limo von Free Agent.
http://www.freeagentbmx.com/05-team_limo-07.htm

Bin Mega Heiß. Bin mir noch nicht ganz sicher ob 20 oder 24 Zoll, Aber ich glaube lieber ein 20er....
Ne Probefahrt wär nicht schlecht.

Oder Kuwahara Smile
http://www.kuwaharabmx.com/laserlite_team.html
Site Admin

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lexi anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Das Kuwahara- Bike sieht ja echt super aus!!! Aber mit einer Probefahrt sieht das wohl nicht so gut aus. Keine Ahnung wer Kuwahara vertreibt oder verkauft. Eine Probefahrt mit einem Free Agent ist wohl kein Problem..... Aber ich würde Kuwahara nehmen. Smile
Olympia Teilnehmer

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Marco anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Nee, hier ist es doch!!!! http://www.kuwaharabmx.com/laserlite_ltd.html
Olympia Teilnehmer

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Marco anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Das Kuwahara ist nur noch länger als das Free Agent und bei meiner Körpergröße ist ein langer Rahmen nicht wirklich von Vorteil.
Site Admin

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lexi anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Hauptsache Style!!! Nein, eine Probefahrt wäre wirklich von Vorteil.
Olympia Teilnehmer

Antworten mit Zitat
Hab nen Shop in den USA mit Kuwahara gefunden, der auch international versendet. $800 kostet das gute radel.

https://www.jrbicycles.com/storefront/index.php?act=viewProd&productId=1758
Site Admin

Antworten mit Zitat
Ich fuhr ja früher beide Marken. Angefangen habe ich mit Kuwahara. Ich hatte 2 Laserlites. Aber die Rahmengeometrie war damals wirklich nicht das gelbe vom Ei. Auf GT umgestiegen und schon lief es besser. Free Agent war absolut geil. Allerdings fuhr ich 1988 als Support Rider aus USA noch den Rahmen made in USA (in der Garage der Shoups). Die neuen sind aber nach dem was ich bis jetzt gesehen habe, sicher auch nicht schlecht. Außerdem sind 800,- Piepen nicht gerade wenig. Kommt ja noch der Versand mit ca. 150,- $, 14% Zoll für ein komplettes Fahrrad und die 19% Einfuhrumsatzsteuer. Und bei dem langen Rahmen kannst Du auch gleich einen Cruiser nehmen. Auf dem 24 Zoll fühle ich mich inzwischen irgendwie viel sicherer und ich bin mit 171 cm ja auch nicht gerade groß.
Nur über die Pro Section

Michael Grelak
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von micha1970 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Für 800 kriegst du hier zwei Bikes.... Also, aus dem Bauch Kuwahara, aber das wäre unklug. Teuer und du weißt nicht wie sich das Teil fährt.
Olympia Teilnehmer

Antworten mit Zitat
micha1970 hat Folgendes geschrieben:
Ich fuhr ja früher beide Marken. Angefangen habe ich mit Kuwahara. Ich hatte 2 Laserlites. Aber die Rahmengeometrie war damals wirklich nicht das gelbe vom Ei. Auf GT umgestiegen und schon lief es besser. Free Agent war absolut geil. Allerdings fuhr ich 1988 als Support Rider aus USA noch den Rahmen made in USA (in der Garage der Shoups). Die neuen sind aber nach dem was ich bis jetzt gesehen habe, sicher auch nicht schlecht. Außerdem sind 800,- Piepen nicht gerade wenig. Kommt ja noch der Versand mit ca. 150,- $, 14% Zoll für ein komplettes Fahrrad und die 19% Einfuhrumsatzsteuer. Und bei dem langen Rahmen kannst Du auch gleich einen Cruiser nehmen. Auf dem 24 Zoll fühle ich mich inzwischen irgendwie viel sicherer und ich bin mit 171 cm ja auch nicht gerade groß.

Da hast Du recht, 800 ist echt etwas viel mit den ganzen Zöllen.
Muß ich mir nochmal genau überlegen.
Site Admin

Antworten mit Zitat
Also ich würde mir immer wieder ein REDLINE kaufen!!!!!!!!
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von oldschmiddy anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Antworten mit Zitat
Hm,

ich hatte ja gerade einen Redline Cruiser und fand den eigentlich gar nicht schlecht. Aber da die Kette dauernd abgesprungen ist, habe ich das Vertrauen in das Bike völlig verloren und es wieder verkauft. Habe bei einem Race mit mehreren Leuten gesprochen, die das gleiche Problem hatten. Also von daher...
Redline ist leider scheinbar nicht mehr das, was es mal war. Von meinem Flight Crank 401 kann ich nur schwärmen. Das hat seit 1988 viel ausgehalten und ist immer noch top. Bei den heutigen Dingern bin ich da nicht mehr so sicher.
Nur über die Pro Section

Michael Grelak
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von micha1970 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
GT wäre auch noch ne Möglichkeit:
http://www.gtbicycles.com/race/catalog/detail.php?id=2781&country=usa&brand=race

Oder das Haro, welches Marco hat, aber als 20er. Habe mich entschlossen, daß ich ein 20 zoll Bike nehme.

Das Haro kostet in den USA unter $500 also ca 350 Euro. Lohnt sich aber wohl trotzdem nicht mit den ganzen Frachtkosten und Steuern.
Site Admin

Zuletzt bearbeitet von lexi am Mi Jun 06, 2007 12:02 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Antworten mit Zitat
Das Haro würde ich auch sofort und ungesehen nehmen.
Nur über die Pro Section

Michael Grelak
Antworten mit Zitat
Ruf Kahmke an, und fertig!!!
Olympia Teilnehmer

Ich will ein neues Bike
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Platz 06 Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats