BMX Racing Forum
Sponsoren
|
 | Hey Redliners - Have a look! |  |
 | PL-24 |  |
Verfasst am: Sa März 22, 2008 3:45 pm |
|
 |
 |
Hi Redliners,
Das bike ist echt schön...aber ob das hierzu Lande 500EUR bringt, möcht ich fast bezweifeln. Ist irgendwie nix Ganzes und nix Halbes.
Ich beobachte bei EBAY-England grad ein paar alte Polster (die Weissen mit den Druckknöpfen), stehen aber schon bei über 70 EUR...zu viel.
Aber wer weiss...vielleicht täusch ich mich ja... 
|
Nur über die Pro Section
| Anmeldedatum: 27.07.2007 |
| Beiträge: 309 |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Sa März 22, 2008 5:02 pm |
|
 |
 |
ja, manchmal frag ich mich auch wer die Sachen ersteigert, 70,- für diese Polster(!), das wäre mir auch deutlich zuviel, aber dann ärger ich mich wenigstens nicht wenn sie weg sind.
Klar, wie ich schon meinte, dieses Bike ist nicht wirklich Oldschool und bin ja auch schon am überlegen, aber gut sieht es aus.
Wäre auch mal so'ne Frage, was ist eigentlich "Old school"? Alles was mind. 12 Jahre alt ist, oder alles aus den 80ern? Gibt es da überhaupt eine Definition?
Also ich muss ja auch sagen, dass es für mich die Bikes aus den 80ern sind...
|
Nur über die Pro Section
| Anmeldedatum: 08.08.2007 |
| Beiträge: 371 |
| Wohnort: Minden |
|
|
 | Definition Oldschool |  |
 | Oldschool Bikes |  |
 | ...und ich dachte... |  |
Verfasst am: So März 23, 2008 7:32 am |
|
 |
 |
@Gregor
...und ich dachte ich kenne alle Wahnsinnigen aus VIE. Vielleicht sollte man den "Kollegen" mal kontaktieren und ihn fragen ober das Bike wirklich verkaufen möchte  . Ob er weiß, dass es in Tegelen eine BMX Strecke gibt und er nicht "alleine" ist
Dann wären wir schon 3 Wahnsinnige.....
Gruß,
Markus
|
Kann schon Wheelie
| Anmeldedatum: 06.01.2008 |
| Beiträge: 45 |
| Wohnort: Viersen |
|
_________________ "Je mehr du im Training schwitzt, desto weniger mußt du im Wettkampf bluten." |
   |
 |
|
|
Verfasst am: So März 23, 2008 7:46 am |
|
 |
 |
jaja, ich seh schon, ich muss mich für den Vet Cup nach etwas andern umsehen, aber da ich im dem Sinne Anfänger bin  was haltet ihr davon: http://www.redlinebicycles.com/bmxracing/bikes/proline-expert-24.html
Bin ich damit handlungsfähig? (zumind. was das Bike angeht  )
|
Nur über die Pro Section
|
|
 | .... |  |
Verfasst am: So März 23, 2008 10:43 am |
|
 |
 |
ich bin etwa 174cm, also sicher nicht viel größer als der ein oder andere früher als wir noch alle 20"öller fuhren.
Also dieser hier: http://www.redlinebicycles.com/bmxracing/bikes/proline-pro-cruiser.html
ich bin noch nie mit nem 24" Bike gefahren!
|
Nur über die Pro Section
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 4
|
|
|
|
|