Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Sponsoren

Neue Antwort erstellen Hey Redliners - Have a look!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Hey Redliners - Have a look!
Antworten mit Zitat
Schaut mal, was es bei ebay gibt!

Der Mensch wohnt direkt in meiner Nähe, und ich wusste es nicht - Schande über mein Haupt Laughing

Hier ist der LINK:
http://cgi.ebay.de/BMX-Redline-PL-24-New-Old-School-Bike-Hutch-GT-Skyway_W0QQitemZ200209730689QQihZ010QQcategoryZ22559QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß,
Gregor
Mr. Rhythm Section

Antworten mit Zitat
ja geil! mal sehn was das Teil bringt, viel. biete ich dann mit...hat zwar schon V-Brakes, aber egal...
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Redliner anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Antworten mit Zitat
Hi Redliner,
solltest du dich ernsthaft für das Teil interessieren, dann würde ich an deiner Stelle anfragen, ob er auch ein Direktkauf zustimmt. Da der Jung bei mir in der Nähe wohnt, könnte ich es dir zum VetCup mitbringen.

Gruß,
Gregor
Mr. Rhythm Section

PL-24
Antworten mit Zitat
Hi Redliners,
Das bike ist echt schön...aber ob das hierzu Lande 500EUR bringt, möcht ich fast bezweifeln. Ist irgendwie nix Ganzes und nix Halbes.
Ich beobachte bei EBAY-England grad ein paar alte Polster (die Weissen mit den Druckknöpfen), stehen aber schon bei über 70 EUR...zu viel.

Aber wer weiss...vielleicht täusch ich mich ja... Laughing
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rini68 anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
ja, manchmal frag ich mich auch wer die Sachen ersteigert, 70,- für diese Polster(!), das wäre mir auch deutlich zuviel, aber dann ärger ich mich wenigstens nicht wenn sie weg sind.

Klar, wie ich schon meinte, dieses Bike ist nicht wirklich Oldschool und bin ja auch schon am überlegen, aber gut sieht es aus.

Wäre auch mal so'ne Frage, was ist eigentlich "Old school"? Alles was mind. 12 Jahre alt ist, oder alles aus den 80ern? Gibt es da überhaupt eine Definition?
Also ich muss ja auch sagen, dass es für mich die Bikes aus den 80ern sind...
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Redliner anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Antworten mit Zitat
@Redliner

Ich stimme dir zu.
Es sind halt die guten alten Sachen aus den 80ern, mit denen wir als Jugendliche unterwegs waren.

Gruß,
Gregor
Mr. Rhythm Section

Definition Oldschool
Antworten mit Zitat
Prinzipiell würde ich auch sagen der 80er Stuff. Aber Anfang 90er geht auch noch. Jedenfalls alles vor den Cantilever Sockeln und natürlich noch mit den guten alten 1" Gabeln.
Nur über die Pro Section

Michael Grelak
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von micha1970 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
na da seh ich das ja zum Glück nicht alleine so Very Happy Deshalb fände ich es ja auch umso cooler wenn beim Vet Cup alle mit Ihrem alten BMX am start wären, es sein denn, man hat einfach keins (schließlich kauft man das ja nicht mal eben so um die Ecke). Und außerdem würde der ein oder andere sicher etwas vorsichtiger fahren damit durch Stutz oä. kein Kratzer ans Bike kommt, was meine Chance deutlich erhöhen würde nicht als letzter ins Ziel zu rollen... Laughing
Nur über die Pro Section

Antworten mit Zitat
Hey Redliner - du bist mir ja ein Früchtchen - clever, clever Wink
Ich sag's dir ganz ehrlich: aus meiner Sicht ist es super schwer auf den neuen Strecken mit den alten bikes zu fahren. Ferner weiß ich gar nicht, ob mein altes bike dies noch aushalten würde. Seitdem ich in Tegelen trainiere, habe ich Olivers Worte vor Augen - Wenn ihr am Start steht, gebt ihr Vollgas. Dies habe ich bei den letzten Trainings schon gemerkt. Mit meinem alten bike hätte ich mich bestimmt schon auf die Nase gelegt. Dafür ist's mir zu gefährlich und das bike zu schade. Dein Anliegen ist mir aber dennoch sehr symphatisch, da mir immer in der ersten Kurve schon die Luft ausgeht. Also, sei beruhigt - ich bin auch von der Partie trotz HIGHTECH Laughing

Gruß,
Gregor
Mr. Rhythm Section

Antworten mit Zitat
na so wie es aussieht, muss ich also auch noch zusehen, dass ich noch'n anderes Bike bekomme Confused das is' mir dann auch zu blöd als einziger mit meiner alten Kiste am Start zu stehen...ja, die Bahnen sind anders geworden, kein Staub mehr, kein Matsch mehr Rolling Eyes was die Reifen angeht bedeutet das im Gegensatz zu früher fast Slicks statt gutes Profil...und härter fällt man auch noch...naja, wenn's regnet o.ä., dann hol ich mein altes Schätzchen sicher eh nicht aus'm Auto... Smile
Nur über die Pro Section

Oldschool Bikes
Antworten mit Zitat
Ich fuhr den Veteranencup (bis 2006. da 2007 wieder Lizenz) immer mit relativ alten Bikes. Ende der 90er mit meinem 93er GT (U-Brakes und natürlich 1" Gabel), Anfang des neuen Jahrtausends mit einem Sunn von 1994 (Cantilever, aber immer noch 1" Gabel) und dann 2006 in Ingersheim wieder mit einem 89er Robinson. In Weiterstadt 2007 bin ich dann nach der Cruiser DM beim Showlauf mit dem Robinson gefahren und das ist schon eine andere Welt. Deshalb wollen wir dieses Jahr bei uns ein Oldschool Race veranstalten, wo letztlich das Bike zählt und nicht Lizenz oder nicht. Selbst ein begnadeter Fahrer wie Oli Kienzle fährt mit seinem alten Kuwahara anders als mit einem aktuellen Bike. Außerdem ist unsere Strecke nur 200 Meter, was allen Veteranen auch entgegen kommen dürfte. Demnächst gibt es einen Flyer! Das soll absolut keine Konkurrenz zum VetCup sein. Aber anläßlich des 25jährigen Bestehens unserer BMX Abteilung und unserer Bahn eben eine angemessene Sonderveranstaltung.
Nur über die Pro Section

Michael Grelak
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von micha1970 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
...und ich dachte...
Antworten mit Zitat
@Gregor

...und ich dachte ich kenne alle Wahnsinnigen aus VIE. Vielleicht sollte man den "Kollegen" mal kontaktieren und ihn fragen ober das Bike wirklich verkaufen möchte Shocked . Ob er weiß, dass es in Tegelen eine BMX Strecke gibt und er nicht "alleine" ist Wink

Dann wären wir schon 3 Wahnsinnige..... Wink

Gruß,
Markus
Kann schon Wheelie

jaja, ich seh schon, ich muss mich für den Vet Cup nach etwas andern umsehen, aber da ich im dem Sinne Anfänger bin Shocked was haltet ihr davon: http://www.redlinebicycles.com/bmxracing/bikes/proline-expert-24.html
Bin ich damit handlungsfähig? (zumind. was das Bike angeht Laughing )
Nur über die Pro Section

....
Antworten mit Zitat
@ redliner

Ich würde vorschlagen, dass du dir den Proline Cruiser nehmen solltest. Zwecks der Oberrohrlänge (21"). Ich weiß zwar nicht wie groß du bist, aber ich bin 1,79m groß und habe mir ein Bike mit einem 21" Oberrohr zugelegt. Passt wie angegossen und ich komme damit super zurecht, frag Gregor (Long Vehicle), er ist mein Trainignspartner und "Zeuge"... Wink

Gruß,
Markus
Kann schon Wheelie

ich bin etwa 174cm, also sicher nicht viel größer als der ein oder andere früher als wir noch alle 20"öller fuhren.
Also dieser hier: http://www.redlinebicycles.com/bmxracing/bikes/proline-pro-cruiser.html
ich bin noch nie mit nem 24" Bike gefahren!
Nur über die Pro Section

Hey Redliners - Have a look!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 4  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Platz 06 Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats