Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Sponsoren

Neue Antwort erstellen Hey Redliners - Have a look!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Antworten mit Zitat
jetzt weiß ich gar nix mehr Sad das ist der erste Vet Cup den ich mitfahre, wie war denn das in der Vergangenheit, stehen da jetzt mehr mit ihren alten Bikes am Start, oder neuen Question Question
Vielleicht sollte man noch 'ne extra Oldschool Klasse einführen...
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Redliner anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hope you'll get me right now!
Antworten mit Zitat
@ Redliner u. rini68

Hallo Redliners.
nicht, dass wir uns falsch verstehen. Ich habe den Sinn des VetCups schon verstanden, traue mich aber nicht, mit meinem alten bike zu fahren. Die Gründe habe ich ja schon hier offen gelegt. Mir geht es primär um das alte Feeling und das Treffen Gleichgesinnter. Als passionierter Kettenraucher habe ich sowieso keine Chance. Dennoch sollte ein wenig Ehrgeiz dabei sein. Sicherlich, rini, hast du vollkommen Recht, dass es mit den neuen bikes viel einfacher ist - mit meinem alten bike würde ich mich sicherlich auf die Nase legen. Darauf habe ich keine Lust. Ferner besitze ich keine brauchbaren Klamotten mehr. Ich bin da schon ein Ästhet - gut aussehen trotz totalem Fahrversagen. Also, nur dass dies hier richtig rüber kommt - Fun is my goal.

Gruß,
Gregor
Mr. Rhythm Section

Antworten mit Zitat
man, das sind doch bloß ca. 300m ! Kann mich allerdings nicht mehr so wirklich dran erinnern wie sehr mich die geschlaucht haben, aber ich glaube, 2/3 vom Erfolg war von der Fahrtechnik abhängig - kannmich aber auch irren.

Mein Glück ist das ich sogar 3(!) Hosen zur Auswahl habe Razz aber dafür nur ein Jersey, nur leider nicht ganz so alt...und da die Vans wieder voll IN sind, dürfte das auch kein Problem sein, finde nur keine roten Confused
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Redliner anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Antworten mit Zitat
Hey Jungs...bitte nix falsch verstehen...
Ein Verbot für ein relativ neues Bike wär schließlich nicht Sinn der Sache.
Die Regeln sind klar: Wer die letzten 3 Jahre kein Lizenzrennen gefahren ist, darf mitfahren, auch wenn er im Kommunionsanzug und Protektoren antritt... Very Happy
Ralf Mauritz hat sowieso irgenwas vor...mit den alten Bikes, neben alten Klamotten...etc. Lassen wir uns einfach überaschen.... Razz
Freuen wir uns einfach auf ein cooles Beisammen sein ohne Verletzungen... Very Happy
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rini68 anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
@rini

Genau Very Happy
Mr. Rhythm Section

Antworten mit Zitat
eben eben,
gibt doch zu 99,9% wieder ´nen "King of Oldschool" Contest wo Bike,Outfit,Gesamtbild bewertet werden.
Letztes Jahr hat den Pott "Mister Hutch" Elmar Henrich abgesahnt.
BMX, sonst nix !

ohh, mich hat gerade jemand beim pl24 überboten Crying or Very sad das seltsame ist mal wieder, dass der Bieter bisher alles andere als Fahrräder im Kopf haben zu scheint... Twisted Evil man, dann sollen die Typen gleich schreiben was sie haben wollen...
Nur über die Pro Section

Antworten mit Zitat
Falls jemand interesse hat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150227227276
keine Ahnung was der bringen soll, aber seit ich indirekt den Verdacht auf Preistreiberei geäußert habe, sind die Bieter auf anonym gestellt... Laughing

Jetzt weiß ich auch wieso! Der Anbieter scheint hier Mitglied zu sein hab mich schon gewundert weil ich mich nur hier darüber geäußert habe...Naja, dann wünsch ich Mr. "p.k.ripper" mal viel Glück Wink
Nur über die Pro Section

Antworten mit Zitat
...da hättet ihr euch beinahe euren vet-cup zerlabert...

J
King of Dirt

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von BMX Jesus anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Antworten mit Zitat
@ Jesus
weiss zwar nicht, wieso wir unseren Vet-cup "zerlabern" sollten, aber Du wirst uns sicherlich aufklären und uns - deine Schäfchen - wieder auf den richtigen Weg führen, ne?
Lass dich doch bitte am 26. April blicken...so als göttlicher Berater.

Es gäbe bestimmt den einen oder anderen, der sich richtig freuen würde, dich kennen zu lernen... Twisted Evil
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rini68 anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
@Redliner und Co.

Halte gerade die Einladung zum Vet Cup 2008 in den Händen. Es wird wohl eine Oldieclass und eine Veteranenclass geben. Wobei in der Oldieclass NUR Oldschoolracer MIT ihren ALTEN Bikes und Klamotten starten dürfen. Ich hoffe nur, das ich meine neuere Hose anziehen darf, weil meine alte JT-Hose sowas von dermaßen eingelaufen ist in den letzten ca. 10 Jahren.
In der Veteranen class können all die sarten, die ne neue Rennmaschine (2000der + x) haben.

Übrigens, einen King of Oldschool wird es wohl auch wieder geben.

Also bis dahin:-)

Ride on

Kai
Nur über die Pro Section

Kai hat Folgendes geschrieben:
@Redliner und Co.

Halte gerade die Einladung zum Vet Cup 2008 in den Händen. Es wird wohl eine Oldieclass und eine Veteranenclass geben. Wobei in der Oldieclass NUR Oldschoolracer MIT ihren ALTEN Bikes und Klamotten starten dürfen. Ich hoffe nur, das ich meine neuere Hose anziehen darf, weil meine alte JT-Hose sowas von dermaßen eingelaufen ist in den letzten ca. 10 Jahren.
In der Veteranen class können all die sarten, die ne neue Rennmaschine (2000der + x) haben.

Übrigens, einen King of Oldschool wird es wohl auch wieder geben.

Also bis dahin:-)

Ride on

Kai

Ja geil!!!! Naja, mit 'nem alten Jersey kann ich auch nicht mehr wirklich dienen, aber die Hosen hab ich und passen auch.. Laughing das heißt allerdings auch, dass ich zumind. nicht "Mr. Oldschool" werde Smile
Dann wollen wir mal hoffen, dass viele mitfahren, auch Herr long vehicle Wink
Gut, wenn das Wetter zum kotzen ist, dann werde ich mir sicher auch überlegen, ob ich da mein Bike auf die Strecke schicke, aber hoffen wir mal das beste, nicht war... Smile
Nur über die Pro Section

vision!
Antworten mit Zitat
rini68 hat Folgendes geschrieben:
@ Jesus
Es gäbe bestimmt den einen oder anderen, der sich richtig freuen würde, dich kennen zu lernen... Twisted Evil

beim lesen deiner antwort traf es mich wie einen blitz. eine vision!...

weiterstadt / 26.april 2008 AD
ein aufgepeitscher mob alter säcke, gekleidet in antiquierten bmx klamotten auf chrom-blitzenden drahteseln dahereiernd, veranstaltet einen bunny-hop (!!!) wettbewerb über den wimmernden und hilflos am boden gefesselt liegenden BMX Jesus!
autoreifen werden abgefackelt. laut schreiend stacheln hassprediger den wütenden pöbel an. die gewaltspirale auf den rängen steigert sich ins unermessliche. aus den lautsprechen dringt höllischer lärm. es müssen die hits von kool & the Gang sein!!!
welch unchristliches schreckensszenario...
...pause...
das letzte woran sich BMX Jesus erinnern kann, kurz nachdem sich der nach blut lechzende mob letztendlich dazu entschied ihn längsseits zu überspringen, war die unmittelbare nahaufnahme der nagelneuen, noch mit nippeln besetzten stollen der comp 3 skinwall reifen von rini68.
...danach ein helles licht....

J
King of Dirt

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von BMX Jesus anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Re: vision!
Antworten mit Zitat
BMX Jesus hat Folgendes geschrieben:
... war die unmittelbare nahaufnahme der nagelneuen, noch mit nippeln besetzten stollen der comp 3 skinwall reifen von rini68.

Bekomm' ich davon 'ne DVD????
BMX, sonst nix !

Re: vision!
Antworten mit Zitat
BMX Jesus hat Folgendes geschrieben:
rini68 hat Folgendes geschrieben:
@ Jesus

beim lesen deiner antwort traf es mich wie einen blitz. eine vision!...

weiterstadt / 26.april 2008 AD
ein aufgepeitscher mob alter säcke, gekleidet in antiquierten bmx klamotten auf chrom-blitzenden drahteseln dahereiernd, veranstaltet einen bunny-hop (!!!) wettbewerb über den wimmernden und hilflos am boden gefesselt liegenden BMX Jesus!
autoreifen werden abgefackelt. laut schreiend stacheln hassprediger den wütenden pöbel an. die gewaltspirale auf den rängen steigert sich ins unermessliche. aus den lautsprechen dringt höllischer lärm. es müssen die hits von kool & the Gang sein!!!
welch unchristliches schreckensszenario...
...pause...
das letzte woran sich BMX Jesus erinnern kann, kurz nachdem sich der nach blut lechzende mob letztendlich dazu entschied ihn längsseits zu überspringen, war die unmittelbare nahaufnahme der nagelneuen, noch mit nippeln besetzten stollen der comp 3 skinwall reifen von rini68.
...danach ein helles licht....

J

Halleluja...ach du meine Güte...
...was hast du denn eingeschmissen... Razz Gib uns am 26. April gefälligst auch was davon ab!!!!!!!!!!
Nebenbei erwähnt, diese Geschichte ist sowas von unrealistisch...denn ich habe COMP 3 BLACKWALL REIFEN!!!
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

ich lach mich schlapp... Very Happy
Nur über die Pro Section

Hey Redliners - Have a look!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 4  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Platz 06 Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats